Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 149
  1. #41
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ihr redet von Birth by Sleep für die PSP, und 358/2 Days für den DS.

    - MfG.

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Niccolo Niccolo ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    Du meinst wohl 358/2 days für den DS.

  4. #43
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Kingdom Hearts 3

    ich hab vorhin mal etwas im internet geforscht solen wirklich rauskommen.

  5. #44
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat malik95 Beitrag anzeigen
    ich hab vorhin mal etwas im internet geforscht solen wirklich rauskommen.
    Quelle? ...

  6. #45
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Burakki Beitrag anzeigen
    Quelle? ...
    sry habs total vergessen hierKingdom Hearts: Birth by Sleep: Erste Infos & Bilder veröffentlicht

  7. #46
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Kingdom Hearts 3

    Das ist aber für PSP,und nicht Wii.

  8. #47
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Burakki Beitrag anzeigen
    Das ist aber für PSP,und nicht Wii.
    für die wii such ich selber noch wenn ich was find gib ich euch den link

  9. #48
    Sr_Rxs-Kr_Nmn94 Sr_Rxs-Kr_Nmn94 ist offline
    Avatar von Sr_Rxs-Kr_Nmn94

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Burakki Beitrag anzeigen
    Quelle? ...
    guckst du hier

    In der Mitte ganz links sind dann solche Logos von KH
    Die letzten drei. Schau dir die an. Das sind dann BbS, 358/2 days und Coded

  10. #49
    King~Sora King~Sora ist offline
    Avatar von King~Sora
    Oh man habt ihr alle verschlafen???

    Es wird kein KH 3 für wii geben derzeit zuerst wird KH 3 wahrscheinlich auf die ps3 erscheinen für die anderen platformen wirds wohl noch n bischen dauern und bis KH 3 bei uns erscheint könnte es sein das es bis anfang 2010 dauern könnte vlt aber auch schon sommer 2009

    es kann ja auch sein das KH3 zuerst für die Wii rauskommt und später erst mal auf der ps3 weil kh3 für ps3 schon allein wegen der grafik länger zum entwickeln braucht

    und dieser trailer ist nicht der von kh3 sondern für kh birth by sleep für psp

    EDIT by Phantom: Bitte unterlasse solche doppelposts,und editiere deine Beiträge mit dem Edit Button!

  11. #50
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Kingdom Hearts 3

    Meinte natürlich 358/2 Days für den DS,hatte mich verschrieben,sry.

  12. #51
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich habe auf mehreren seiten gelesen dass es winter 2008 rauskommen soll...

    Kingdom Hearts 3: Exklusiv für Wii?
    ...
    Die Informationen sollen aus dem Magazin Nintendo Power stammen, also nicht bloßes Produkt einer ausgiebigen Fantasie sein.

    Gestüzt wird das Gerücht durch die amerikanische Nintendo Power, die in ihrer letzten Ausgabe in der Vorschau auf ein großes Rollenspiel-Projekt hingewiesen hatte. Angeblich werde nicht nur das Kampfsystem verbessert, auch sei der Titel ein direkter Nachfolger, der noch Story-Elemente zum GBA-Titel Kingdom Hearts: Chain of Memories bereit halte. Square Enix soll den Gerüchten zu Folge Entwicklung und den Vertrieb übernehmen, wobei Kingdom Hearts bereits im Winter 2008 über die Ladentheke wandern solle.

  13. #52
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Kingdom Hearts 3

    Wurde das nicht schon einmal behauptet, und auch schon widerlegt?

    Stimmen kann es sowieso nich, da es keine Bestätigung dafür gibt, noch Bilder, etc. Außerdem wurden bisher nur 3 neue KH Titel angekündigt, von einem 4.steht nirgends was.(Offiziell.)

  14. #53
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sr_Rxs-Kr_Nmn94 Beitrag anzeigen
    guckst du hier

    In der Mitte ganz links sind dann solche Logos von KH
    Die letzten drei. Schau dir die an. Das sind dann BbS, 358/2 days und Coded
    Hier gehts um das angebliche KH3 auf Wii.
    Das meinte ich,und nicht die anderen 3 KH Games.

  15. #54
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Kingdom Hearts 3

    N paar wussten halt noch nich von den Games, die wird er warscheins gemeint haben.

  16. #55
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Kingdom Hearts 3

    es gibt ja schon lange ne trailer zu kh3 wann soll den kh für die psp erscheinen?

  17. #56
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Kingdom Hearts 3

    Es gibt keinen Trailer zu KH3.O_o

  18. #57
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Kingdom Hearts 3


  19. #58
    Sr_Rxs-Kr_Nmn94 Sr_Rxs-Kr_Nmn94 ist offline
    Avatar von Sr_Rxs-Kr_Nmn94

    AW: Kingdom Hearts 3

    Oo das ist doch kein kh3 trailer..
    das ist nur ne mischung aus ein paar szenen in kh2 und dem Secret ending von kh2/fm+... oO

  20. #59
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sr_Rxs-Kr_Nmn94 Beitrag anzeigen
    Oo das ist doch kein kh3 trailer..
    das ist nur ne mischung aus ein paar szenen in kh2 und dem Secret ending von kh2/fm+... oO
    viele meinten das das der kh3 trailer sei ich guck mal noch mal
    hab grad gegeckukt es gibt wirklich secret ending kann man sich das irgendwo kaufen?

  21. #60
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Kingdom Hearts 3

    Das Secret Ending musst du dir erspielen, wird dann nach dem Abspann gezeigt.

    In der Europa Version von KH2 kannst du nur die kurze Variante sehen, in der nur in Japan erschienenen Version von KH2, nämlich KH2 Final Mix+, bekommt man dann eine längere Version zu sehen.

    Das gleiche gibts genau so auch beim 1 Teil, auch mit Final Mix und kurzer Version in Europa, und langer im Final Mix.Der FM ist aber immer nur in Japan erschienen.

    Du kannst die beiden langen Versionen des SE vom 1 und 2 Teil aber auf YouTube.com anschauen, also no problem.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...