Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Johnyboy Johnyboy ist offline

    Konsole Läuft nix

    Hallo,
    nachdem ich alles angeschlossen hab und meine Tochter 1 Stunde lang gespielt hat haben wir die Konsole ausgeschaltet. Nun gibst es ein Problem und zwar kann mann die Konsole nicht einschalten, es brennt auch nirgendwo ein Lämpchen und es sieht so aus als würde die Konsole kein Strom bekommen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Gruß Johnyboy

  2. Anzeige

    Konsole Läuft nix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii zocker

    Beitrag AW: Konsole Läuft nix

    nein aber habt ihr schon Netztstecker raus und rein versucht?

  4. #3
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Konsole Läuft nix

    Andere Steckdose probieren?
    Hat sie denn nen Hänger gehabt oder stinknormal ausgeschaltet wenn sie nen Hänger gehabt hat dann warte mal so 20-30 minuten, dann sollte es wieder gehen, wenn net is se zu 80% defekt.

  5. #4
    Johnyboy Johnyboy ist offline

    AW: Konsole Läuft nix

    Zitat sclow Beitrag anzeigen
    Andere Steckdose probieren?
    Hat sie denn nen Hänger gehabt oder stinknormal ausgeschaltet wenn sie nen Hänger gehabt hat dann warte mal so 20-30 minuten, dann sollte es wieder gehen, wenn net is se zu 80% defekt.
    Kein Hänger ganz normal ausgeschaltet, an andern Steckdosen auch probiert

  6. #5
    Noope Noope ist offline

    AW: Konsole Läuft nix

    Auch wenn die Wii ausgeschaltet ist sollte noch eine LED brennen (rot oder orange). Ist das nicht der Fall mal das Netzteil an der Wii aus und wieder einstecken, eventuell steckt die Spannungsversorgung nicht korrekt.
    Falls das nicht hilft denke ich auch an einen Hardware defekt (eventuell das Netzteil).

    Gruß,
    Marco

  7. #6
    Johnyboy Johnyboy ist offline

    AW: Konsole Läuft nix

    Zitat Noope Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Wii ausgeschaltet ist sollte noch eine LED brennen (rot oder orange). Ist das nicht der Fall mal das Netzteil an der Wii aus und wieder einstecken, eventuell steckt die Spannungsversorgung nicht korrekt.
    Falls das nicht hilft denke ich auch an einen Hardware defekt (eventuell das Netzteil).

    Gruß,
    Marco
    Leider brennt auch keine LED, aus und wieder eigesteckt nach 1/2 Stunde hat nicht gebracht, einfach keine Reaktion.

    Gruß Johnyboy

  8. #7
    Noope Noope ist offline

    AW: Konsole Läuft nix

    Kennst du vielleicht jemand in deiner Nähe, der ebenfalls eine Wii besitzt? Dann könntest du sein Netzteil mal testen um den Fehler eingrenzen zu können.

    Gruß,
    Marco

  9. #8
    Johnyboy Johnyboy ist offline

    AW: Konsole Läuft nix

    Zitat Noope Beitrag anzeigen
    Kennst du vielleicht jemand in deiner Nähe, der ebenfalls eine Wii besitzt? Dann könntest du sein Netzteil mal testen um den Fehler eingrenzen zu können.

    Gruß,
    Marco
    habe auch schon den Gedanken gehabt, aber das Zeug ist noch zu neu und war schwer genug es zu bekommen da kenne ich noch niemanden der es hat.

    Gruß Johnyboy

  10. #9
    Link000 Link000 ist offline
    Avatar von Link000

    Unglücklich Frage wann leuschtet eig. das blaue neon an der Wii?

    Frage wann leuschtet eig. das blaue neon an der Wii? nur wen ich die wii an mache leuschtet es ganz kurtz HILFE?

  11. #10
    merlin merlin ist offline

    AW: Frage wann leuschtet eig. das blaue neon an der Wii?

    Zitat Link000 Beitrag anzeigen
    Frage wann leuschtet eig. das blaue neon an der Wii? nur wen ich die wii an mache leuschtet es ganz kurtz HILFE?
    Wenn du nicht im Netz bist, ist das mit dem kurzen Leuchten beim Anstellen völlig normal

  12. #11
    ginobonetti ginobonetti ist offline

    AW: Konsole Läuft nix

    Ich hatte kürzlich ein ähnliches, vielleicht sogar dasselbe Problem. Die Konsole ließ sich nicht mehr einschalten. Netzstecker ziehen und andere Steckdose haben nicht geholfen. Versuch bitte mal Folgendes: zieh den Powerstecker an der Rückseite der Konsole ab anstatt ihr den Saft am Netzstecker abzudrehen. Bei mir half das. Beim Wiedereinstecken leuchtete die LED wieder und ich konnte die Konsole booten.

    Hintergrund bei mir: ich hatte WiiConnect24 im Menu deaktiviert, die Konsole per FB ausgeschaltet. Danach leuchtete noch kurz die rote LED dann war Finito. Keine Reaktion mehr. Dieses Verhalten lässt sich reproduzieren. Powersteckerziehen erweckt sie wieder zum Leben.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr das Problem bestätigen? Bitte mal ausprobieren!

    Grüße,
    Gino.

  13. #12
    Link000 Link000 ist offline
    Avatar von Link000

    AW: Konsole Läuft nix

    Frage wann leuschtet eig. das blaue neon an der Wii? nur wen ich die wii an mache leuschtet es ganz kurtz HILFE? >>also leuschtet es nicht beim spielen das neon

  14. #13
    Link000 Link000 ist offline
    Avatar von Link000

    AW: Frage wann leuschtet eig. das blaue neon an der Wii?

    Zitat merlin Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht im Netz bist, ist das mit dem kurzen Leuchten beim Anstellen völlig normal
    also leuschtet es nicht beim spielen ? nur wen ich mit wii ins internet gehe

  15. #14
    Noope Noope ist offline

    AW: Konsole Läuft nix

    Das leuchtet nur beim anschalten kurz. Ansonsten habe ich es noch leuchten sehen, als ein Update für die Wii verfügbar war. Da hat es sogar geleuchtet als die Konsole abgeschaltet war.
    Aber beim spielen - nein da leuchtet es nicht. Warum auch, man benötigt es ja nicht zum zocken.

    Gruß,
    Marco

  16. #15
    Noope Noope ist offline

    AW: Konsole Läuft nix

    PS: Falls es nicht klappt, sage doch mal wo du wohnst. Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemand, der um die Ecke wohnt und dir mit seiner Wii helfen kann (Netzteil test ...).

    Gruß,
    Marco

  17. #16
    Johnyboy Johnyboy ist offline

    AW: Konsole Läuft nix

    Zitat Noope Beitrag anzeigen
    PS: Falls es nicht klappt, sage doch mal wo du wohnst. Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemand, der um die Ecke wohnt und dir mit seiner Wii helfen kann (Netzteil test ...).

    Gruß,
    Marco
    also Wohnort ist Sindelfingen wäre super wenn sich jemand melden würde

    Gruß Johnyboy

  18. #17
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Konsole Läuft nix

    Zitat Johnyboy Beitrag anzeigen
    also Wohnort ist Sindelfingen wäre super wenn sich jemand melden würde

    Gruß Johnyboy
    ? im Saarland ? oder das bei stuttgart

  19. #18
    Johnyboy Johnyboy ist offline

    AW: Konsole Läuft nix

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    ? im Saarland ? oder das bei stuttgart

    bei Stuttgart

  20. #19
    ginobonetti ginobonetti ist offline

    AW: Konsole Läuft nix

    Hat das mal jemand ausprobiert, mit dem Deaktivieren von WiiConnect24 (siehe mein Post weiter oben)?

    @Johnyboy: Abziehen des Steckers an der Konsole bringt also auch nichts?

  21. #20
    Johnyboy Johnyboy ist offline

    AW: Konsole Läuft nix

    Zitat ginobonetti Beitrag anzeigen
    Hat das mal jemand ausprobiert, mit dem Deaktivieren von WiiConnect24 (siehe mein Post weiter oben)?

    @Johnyboy: Abziehen des Steckers an der Konsole bringt also auch nichts?
    nein leider nicht, habe an der Konsole den Stecker rausgemacht und nach 30 min. wieder reingesteck und genauso von der Steckdose gemacht und auch beide glechzeitig für weile rausgezogen, es tut sich gar nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt): Wie oben schon steht bin ich auf der suche nach einer Nintendo Wii. Suche aber wirklich nur die Konsole, kein Controller, keine Kabel, wirklich...

  2. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  3. Konsole läuft nur ganz kurz: Hi, ich hab folgendes Problem mit meiner PS2 (Model: SCPH30004 / S-Nr: C2209713): Ich hab die PS2 von nem Freund bekommen bei dem sie ein Jahr...

  4. Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole: Hallo zusammen, meine Xbox 360 ist gebannt hätte da mal ne frage: - Würde es funktionieren wenn ich miene Festplatte auf eine nicht gebannte Xbox...

  5. Festplatte läuft und läuft: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tage Vista Home Premium 64bit SP1 gekauft und installiert(Komplette neuinstallation), nun ist mir...