Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer lieblings Captain?

Teilnehmer
335. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario

    39 11,64%
  • Peach

    24 7,16%
  • DK

    58 17,31%
  • Walugie

    16 4,78%
  • Luigie

    29 8,66%
  • Wario

    9 2,69%
  • Bowser

    14 4,18%
  • Yoshi

    54 16,12%
  • Daisy

    12 3,58%
  • Bowser JR.

    23 6,87%
  • Diddy Kong

    32 9,55%
  • Mutant-T.

    25 7,46%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94
  1. #1
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    Mario Strikers Charged Football - Liebling Captain?

    Servus,
    wollte mal wissen wer euer lieblings Captain ist?

    wenns das schon gab (hab nix gefunden) bitte closen!!!

    mfg

    Heady

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Liebling Captain?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Serpit Serpit ist offline
    Avatar von Serpit

    AW: Liebling Captain???

    Petey Piranha.

  4. #3
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Liebling Captain???

    Bin halt mit Mario am besten mit bedient..^^

    macht total Spaß...

    bye Mïmy°

  5. #4
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Liebling Captain???

    achja man schreibt luigi und waluigi ohne e

  6. #5
    Wolfs Rain Wolfs Rain ist offline
    Avatar von Wolfs Rain

    AW: Liebling Captain???

    Mein lieblings Capitän ist Yoshi und habe mit ihm auch schon ne menge spiele gewonnen .

  7. #6
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Liebling Captain???

    DK - Ist sehr offensiv, rennt immer nach vorne und hat eine gute Spezialattake.

  8. #7
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: Liebling Captain???

    Sry für die schreibfehler

    Mein Liebling ist Bowser JR. spiele mit dem immer und 3 Knochentrocken die für ihn vorbereiten und er dann einfach nur drauf hält.

    Jetzt werden alle wieder denken oooooccccchhhh so nen scheiss porter aber nein ich PORTE NICHT!
    ALLE PORTER HABEN KLEINE ...

  9. #8
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Liebling Captain???

    Entweder nehm ich Wario oder Peach
    Unterschiedlicher können sie ja nicht sein

  10. #9
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Liebling Captain???

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Entweder nehm ich Wario oder Peach
    Unterschiedlicher können sie ja nicht sein
    Ich machs genauso. Finde auch beide gleich gut.

  11. #10
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: Liebling Captain???

    Ich nehme Mario
    Ist einfach mein Lieblingscharakter, in fast allen Mario Spielen.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Liebling Captain???

    Zitat HeadWuschel Beitrag anzeigen
    Sry für die schreibfehler

    Mein Liebling ist Bowser JR. spiele mit dem immer und 3 Knochentrocken die für ihn vorbereiten und er dann einfach nur drauf hält.

    Jetzt werden alle wieder denken oooooccccchhhh so nen scheiss porter aber nein ich PORTE NICHT!
    ALLE PORTER HABEN KLEINE ...
    Ehrlichgesagt versteh ich das net ganz. Du spielst ehrlich nur mit 3dry-bones um zu Bowser Jr. zu passen? Wie kannst du da bitte noch gewinnen? ^^
    Ich kann dry-bones die beamen wollen aufhalten und wenn der gegner nur 1 Power char hat und auch nix macht als mit dem draufzuhalten würd ich dich ärger in den boden stampfen ^^
    Nicht bös gemeint aber change zumindest 1 Knochentrocken(drybones) mit einem Koopa/Shyguy oder einem Toad/Boo um zumindest ein besseres passpiel zu bekommen. Knochentrocken is sehr gut aber 3 davon loosed ärger ab außer du schaffst nen megastrike ins tor ^^

    ps: ich hab nix gegen irgendeine taktik egal ob boo deke toad jump oder knochentrocken beam aber ich hasse es auch wenn jemand mit z.b. waluigi/peach/diddy/daisy + 3 knochentrocken spielt oder 3 boos oder 3 toads das is einfach nur dumm und lame findi ^^

    mfg AeneaS

  13. #12
    AeneaS AeneaS ist offline

    AW: Liebling Captain???

    Zitat HeadWuschel Beitrag anzeigen
    Sry für die schreibfehler

    Mein Liebling ist Bowser JR. spiele mit dem immer und 3 Knochentrocken die für ihn vorbereiten und er dann einfach nur drauf hält.

    Jetzt werden alle wieder denken oooooccccchhhh so nen scheiss porter aber nein ich PORTE NICHT!
    ALLE PORTER HABEN KLEINE ...
    Ehrlichgesagt versteh ich das net ganz. Du spielst ehrlich nur mit 3dry-bones um zu Bowser Jr. zu passen? Wie kannst du da bitte noch gewinnen? ^^
    Ich kann dry-bones die beamen wollen aufhalten und wenn der gegner nur 1 Power char hat und auch nix macht als mit dem draufzuhalten würd ich dich ärger in den boden stampfen ^^
    Nicht bös gemeint aber change zumindest 1 Knochentrocken(drybones) mit einem Koopa/Shyguy oder einem Toad/Boo um zumindest ein besseres passpiel zu bekommen. Knochentrocken is sehr gut aber 3 davon loosed ärger ab außer du schaffst nen megastrike ins tor ^^

    Mein Lieblingschar ist Petey aber auch Bowser Jr. und Wario.

    ps: ich hab nix gegen irgendeine taktik egal ob boo deke toad jump oder knochentrocken beam aber ich hasse es auch wenn jemand mit z.b. waluigi/peach/diddy/daisy + 3 knochentrocken spielt oder 3 boos oder 3 toads das is einfach nur dumm und lame findi ^^

    mfg AeneaS

    pps: sry für doppel post von nem unknown user hatte vergessen mich einzuloggen ^^

  14. #13
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Liebling Captain???

    Ganz klar Bowser Jr. ist der beste in der Ofensive

  15. #14
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Liebling Captain???

    Diddy Kong

  16. #15
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Liebling Captain???

    DK, rockt alles

  17. #16
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Liebling Captain???

    Am Anfang war es Diddy Kong, dann DK und nun aber endgültig Daisy

  18. #17
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Liebling Captain???

    hab mal alle ausprobiert dann ne Weile mit Luigi gespielt und bin inzwischen bei DK gelandet und da auch geblieben

  19. #18
    Wiigames Wiigames ist offline

    AW: Liebling Captain???

    Mein Lieblingsteam ist :Birdo Verteidigung und 2mal Koopa .Ist eigentlich knochentrocken besser als Koopa ?Ich überlege falls ich einen ins Team nehmen solle.
    Es ist nicht mein clan aber sie suchen noch Mitglieder biss Oktober(Turniere fängt an)Adresse:Die einzig wahre MSCF-Liga - Spielplan

  20. #19
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Liebling Captain???

    ich pass mich der siegstatistik meines gegners an!! je besser sie ist, desto stärker mein team!
    normalerweise passe ich mich "extrem" an... nimmst du mario, komme ich mit luigi. nimmst du peach, nehme ich daisy! nimmt einer wario... kommt big boss bowser und zündet euren feuchten furz an
    ich spiel eigentlich gerne mit fast allen, aber mein absolutes favoriten team seht ihr nur in der liga und auch nur dann, wenn ihr eine 6 zu 1 siegstatistik habt! man sollte nicht immer allen seine tricks zu schau stellen, sonst passen sich zu viele leute dem team an und man verliert mit seinem stärksten team haufiger, als mit team b oder team c..
    den einzigen, den ich nicht (mehr) mag ist DK, den benutzen einfach zu viele.
    mfg

  21. #20
    ChrisLutz ChrisLutz ist offline
    Avatar von ChrisLutz

    AW: Liebling Captain???

    Ich weiß nicht was du gegen DK hast, mit ihm komme ich am besten klar, füher habe ich es mit unterschiedlichen Charakteren versucht und das Ergebnis war, dass ich zu oft gegen andere verloren habe und zuwenig Tore geballert habe. Man kann ja dies schönreden, der Erfolg liegt nicht vom Captain ab, sonder zum großen Teil von der Strategie und dem Zusammenspiel der anderen Charaktere.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Wie?: Ich sehe in letzter Zeit öft das ein SPieler der Daisy hat einfach in richtung Tor rennt, dann macht er nen schuss oder pass oder drückt z. also...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: Hallo, ich möchte Nintendo Mario Strikers Charged Football Wiikaufen aber es ist immer so teuer, wenn einer das spiel so für 30 (können noch über...