Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    Wollt ihr Time Splitters 4 für Wii? Dann stimmt ab!

    Hallo Leute,

    Hier könnt ihr abstimmen auf welcher Konsole ihr Time Splitters 4 haben wollt.
    Stimmt für die Wii ab, falls ihr das für Wii wollt.

    Free Radical Design - Polls

  2. Anzeige

    Wollt ihr Time Splitters 4 für Wii? Dann stimmt ab!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    theCooper theCooper ist offline
    Avatar von theCooper

    AW: Wollt ihr Time Splitters 4 für Wii? Dann stimmt ab!

    Hab mal für die PS3 abgestimmt... Fänd ich cool, wenn mehrere Entwickler absimmen lassen würden, wenn sie sich bei was nicht sicher sind.

  4. #3
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Wollt ihr Time Splitters 4 für Wii? Dann stimmt ab!

    Warum erstellt ihr jetzt eigentlich noch nen Thread, gestern gabts doch schon zum Thema eins, jetzt gibts insgesammt schon 3 Threads :S
    Naja, ich hoffe es wird Multiplattform (wie die letzen beiden) dann kann jeder sich freuen und keiner ist unglücklich...

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wollt ihr Time Splitters 4 für Wii? Dann stimmt ab!

    so hab dann mal für wii gestimmt weil da unwahrscheinlicher is ^^
    auch wenn mich das spiel nich sonderlich interessiert

  6. #5
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Wollt ihr Time Splitters 4 für Wii? Dann stimmt ab!

    Ebenfalls Wii... Hoffentlich wird's Multiplatform... Aber PS3-exklusiv wäre ja etwas... naja... schade... aber ich glaube trotzdessen nicht, dass die Entwickler sich an diese kleine Umfrage halten...

  7. #6
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Wollt ihr Time Splitters 4 für Wii? Dann stimmt ab!

    Wenn nicht, werde ich sie mit E-Mail vollspamen xD Naja, bisher sieht es ja ganz gut aus für die Wii. Außerdem glaub ich, dass die Umfrage sowieso nur dafür da ist, damit die Entwickler wissen, ob man das Spiel überhopt für die Wii haben möchte. :P

    Denn: Für PS3 ist es schon sowieso klar, da die meisten news zum Spiel, exklusiv im offizielen Playstation Magazin aufgetaucht sind und ne portierung auf der Xbox 360 ist dann sowieso klar, da die Grafik ja auf beiden Konsolen ungefähr gleich aussehen wird.^^ Bei der Wii ist es (mal wieder :S) so ne Sache, aber ich hoffe sehr, dass es auch für die Wii erscheinen wird, da ich ein unglaublicher Fan von der Serie bin =)

  8. #7
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Wollt ihr Time Splitters 4 für Wii? Dann stimmt ab!

    Wieso sollte es denn nicht für die Wii rauskommen?
    Die Wii hat sich doch besser verkauft als die beiden anderen zusammen
    Und außerdem hat es die perfekte Steuerung

  9. #8
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Wollt ihr Time Splitters 4 für Wii? Dann stimmt ab!

    Naja, weil sie dass Spiel ja dann sozusagen 2x Entwicklen müssen, da es ja warscheinlich net die selbe Engine benutzen wird^^

  10. #9
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Wollt ihr Time Splitters 4 für Wii? Dann stimmt ab!

    Es würde sich aber auf jedenfall lohnen^^

  11. #10
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wollt ihr Time Splitters 4 für Wii? Dann stimmt ab!

    Wenn TS4 nicht auf die Wii kommt...dann brauch ich wohl doch ne PS3 xD
    TS is die geilste Egoshooterreihe überhaupt, vor allem ja im Multiplayer gehn die übelst ab

  12. #11
    trurl trurl ist offline

    AW: Wollt ihr Time Splitters 4 für Wii? Dann stimmt ab!

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Wenn TS4 nicht auf die Wii kommt...dann brauch ich wohl doch ne PS3 xD
    TS is die geilste Egoshooterreihe überhaupt, vor allem ja im Multiplayer gehn die übelst ab
    Die Entwickler haben schon öfter angedeutet das das Spiel für die Wii erscheint. Zeitweise war sogar von einem exklusiven Wii-Spiel die Rede. Daher nehme ich an das es für die Wii auf jedenfall kommt. Eventuell auch für die PS3.

  13. #12
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wollt ihr Time Splitters 4 für Wii? Dann stimmt ab!

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Naja, weil sie dass Spiel ja dann sozusagen 2x Entwicklen müssen, da es ja warscheinlich net die selbe Engine benutzen wird^^
    die müssten nur die steuerung neu anpassen mehr nich ^^
    bei resident evil 4 wurde es viel später gemacht und es hat auch bestens funktioniert, also warum nich auch hier?

  14. #13
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Wollt ihr Time Splitters 4 für Wii? Dann stimmt ab!

    Naja, die müssten warscheinlich auch die Grafik anpassen^^ Obwohl TimeSplitters bisher ja immer ein Comiclook hatte, was es hoffentlich auch beibehält, müsste die Grafik ja dann hoffentlich nicht ganz so anders auf der Wii aussehen.

  15. #14
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wollt ihr Time Splitters 4 für Wii? Dann stimmt ab!

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Naja, die müssten warscheinlich auch die Grafik anpassen^^ Obwohl TimeSplitters bisher ja immer ein Comiclook hatte, was es hoffentlich auch beibehält, müsste die Grafik ja dann hoffentlich nicht ganz so anders auf der Wii aussehen.
    grafik anpassen is auch kinderkacke ^^
    wäre was anderes wenns andere ebenen geben würde, aber das glaub ich eher nich ^^

  16. #15
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wollt ihr Time Splitters 4 für Wii? Dann stimmt ab!

    Ich wäre mit dem TS3 Look durchaus zufrieden, aber viele Entwickler meinen ja Wiispiele schlechter aussehen zu lassen als PS2-Games...hoffe mal Free gehört nicht zu denen *g*

    Bin auf jeden Fall gespannt was es werden wird mit den Konsolen.
    Da sie anscheinden nicht wissen für welche sie es rausbringen scheint da aber Entwicklungstechn isch noch nicht viel am Laufen zu sein oder?

  17. #16
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Wollt ihr Time Splitters 4 für Wii? Dann stimmt ab!

    Nope, aber die Entwickler arbeiten auch an ein TimeSplitters 2 HD, also TimeSplitters 2 mit nextGen Grafik^^ Soll angeblich noch vor TS4 rauskommen. Aber ich glaube da eher net, dass es für die Wii raus kommen wird, eher wohl für die PS3 :P

    Aber wie schon gesagt, ich hoffe stark, dass TS4 Multi wird, dann kann sich jeder freuen. =)

  18. #17
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Wollt ihr Time Splitters 4 für Wii? Dann stimmt ab!

    Die Wii hat gerade 34 % und Liegt auf Platz 2!
    PS3 hat 36%...das werden wir schon toppen!

  19. #18
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Wollt ihr Time Splitters 4 für Wii? Dann stimmt ab!

    Nope, aber die Entwickler arbeiten auch an ein TimeSplitters 2 HD
    Das sollte die Frage nach der Plattform klären oder :-/

  20. #19
    trurl trurl ist offline

    AW: Wollt ihr Time Splitters 4 für Wii? Dann stimmt ab!

    Zitat big M Beitrag anzeigen
    Das sollte die Frage nach der Plattform klären oder :-/
    Das ist ja nur ein Arbeitstitel. Ist doch nichtmal sicher ob das Spiel überhaupt kommt, habe auch mal gehört das es nur zum Download angeboten wird.

    Bei TS4 bin ich mir aber relativ sicher das es auch für die Wii kommt. Mal abgesehen von der Umfrage, haben die Entwickler schon mehrmals gesagt das sie was für die Wii machen wollen.

  21. #20
    trurl trurl ist offline

    AW: Wollt ihr Time Splitters 4 für Wii? Dann stimmt ab!

    Leute ... die Abstimmung ist noch nicht vorbei.

    Momentan steht es 36/34/23 für PS3/Wii/Xbox360

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Time Splitters 2: Tach leute, ich hab Time Splitters 2 schon seit langem und ich spiels heute noch gerne :) Time Splitters 2 ist ein ego shooter wo nicht die story...

  2. Time Splitters 4: Hi Time Splitters fans, Habe mal irgendwo gelesen das irgendwan bald Timesplitters 4 für die wii rauskommen wird! Könnt ihr das bestätigen und...

  3. Time Splitters 4?: Hallo, vielleicht kennt Ihr ja noch einen der besten Ego-Shooter auf dem Gamecube, nämlich Time Splitters Future Perfect. Da dieses Game im...

  4. Time Splitters 4: Hi :) Ich denke mal, jeder der je ein TS-Game in der hand gehalten und gespielt hat, wird es lieben, und da ich im Xbox 360-Bereich noch ein...

  5. Time Splitters 4: Hat jemand vieleicht schon etwas von Time Splitters 4 gehört? Weil ich finde das Time Splitters 2 und Future Perfect einer der besten Spiele für...