Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Zitat Craszit Beitrag anzeigen
    heutiger rang: 63
    statistik: 14:-1(!!)

    mir wurden heute 2 siege nicht berechnet und dafür wurde mir anscheinend eine niederlage gutgeschrieben....!?!?
    leider kann ich, mangels ausrüstung, kein bild davon machen

    mfg

    Dasselbe passierte mir Vorgestern ich hatte 26 Siege und 0 Niederlagen, Gestern als ich wieder in den Online Modus einloggte waren 22 Siege und 1 Niederlage
    Das fand ich nicht witzig um es mal zurückhaltend auszudrücken. Bilder habe ich keine, weil ich nicht dachte das man über Nacht eine Niederlage dazubekomme

  2. Anzeige

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Ja ist mir letztens auch passiert ich hatte 30-0 aber es stand dort 30-1 oder 30-2 das ist schon ärgerlich und das verdirbt einen den Spaß am Ranking Spiel

  4. #83
    Craszit Craszit ist offline

    AW: mario strikers charged football rangliste

    ihr habt mich falsch verstanden...
    ich hatte eine statistik von MINUS einer niederlage! nachdem ich dann ein spiel verloren hatte, hatte ich dann NULL niederlagen

    mfg

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged F. - Sollte die Rangliste weiterhin bestehen?: Quitter oder auch Disser. Diese Leute nerven doch einfach nur. Mir gehts beim spielen darum Spaß zu haben! Ohne Rangliste gäbe es bestimmt weniger...

  2. Mario Strikers Charged Football / Rangliste Online?: Hallo zusammen, meine Frage ist, gibt es im Internet eine Ofizielle Seite wo man die Rangliste aus Mscf einsehen kann? Denn mich stört es echt,...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...