Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    WiickeD WiickeD ist offline

    Frage Mario Strikers Charged Football - Verbindung 4 Sterne?

    Hallo,
    Ich hab mir vor kurzem ne Wii geholt und Mario scf dazu und hab auch schon online gespielt. Da ich vorher noch nie auf ner Konsole online gespielt hab, sondern nur aufm pc, wollte ich mal fragen, wie das mit der Verbindungsqualität so is. Also ich hab dsl 2000+fp und in anderen Spielen immer so 20-30 ping. Die Wii verbinde ich mit dem Wifi Connector von nintendo mit dem pc. Wie gesagt, ich hab immer 4 Sterne Verbindung, gibt doch sicher 5, oder? Die Bandbreite kanns nicht sein, die wird beim Spielen nur minimal in Anspruch genommen, postet mal bitte eure Leitung und wie ihr mit der Wii online geht und wie eure Verbindung immer so ist. Weil ich merke halt schon, dass es nicht offline ist, sondern eine kleine Verzögerung vorhanden ist.

  2. Anzeige

    Frage Mario Strikers Charged Football - Verbindung 4 Sterne?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Verbindung 4 Sterne?

    Alos ich habe nur mikrige 600 K/bits und das reicht für Mario Strikes Charged völlig aus!
    Ich schwanke meistens immer zwischen 4 und 5 steren!

    PSie Sterne zeigen ie Verbindugsqalität zu dir von deinem Gegner an...also wi gut die verbindung deines gegners ist!

  4. #3
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Verbindung 4 Sterne?

    Ich schwanke auch immer zwischen 4 und 5.

    Finde die kleinen verzögerungen nicht schlimm, und wenn die Sterne immer zwischen 4 u. 5 hin und her schwanken gibst meisen ein Ruckeln.

  5. #4
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Verbindung 4 Sterne?

    5 Sterne? Bei mir werden immer nur 4 angezeigt, wenn mann fünf kriegen könnte würde der fünfe zu sehen sein, nur leer. Bei mir sind immer nur 4 und das is max ...??O_o

  6. #5
    Serpit Serpit ist offline
    Avatar von Serpit

    AW: Verbindung 4 Sterne?

    Sorry, aber was redet ihr da? 4 Sterne ist die Höchstanzahl und symbolisiert die bestmögliche Verbindung o_O

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Verbindung 4 Sterne?

    mein ich auch, 4 Sterne is max wie gesagt ;P

  8. #7
    AeneaS AeneaS ist offline

    AW: Verbindung 4 Sterne?

    word! ^^ 5 sterne gibts net und bei ner Verbindungsqualität von 3sternen kannst kaum noch megastrikes halten. ich spiel 4sterne only!
    mfg

  9. #8
    *Chîll-StYla* *Chîll-StYla* ist offline

    AW: Verbindung 4 Sterne?

    x) lol 5 sterne

  10. #9
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Verbindung 4 Sterne?

    3 sterne sind absolut ausreichend! ich spiele mit freunden, welche nicht alle in deutschland leben und habe öfters "nur" eine 3 sterne verbindung und da klappt alles.
    probleme bekommst du, wenn du oder dein gegner noch am pc hängt oder etwas runterläd, dann gehen die megaschüsse wirklich nicht mehr. sogar wenn du dann nur auf "aktuelle seite neu laden" drückst, geht nix mehr
    mfg

  11. #10
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Verbindung 4 Sterne?

    also ich lehne eig erst ab wenn es zwischen 2-3 sternen schwankt ist aber selten so

  12. #11
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Verbindung 4 Sterne?

    Ich lehe nur ab wenn die Verbindung glatt 3 Sterne hat und dort bleibt. Bei Schwankungen zwischen 3 & 4 und wenn es bei 4 bleibt nehme ich eigentlich immer an

  13. #12
    GeiZt GeiZt ist offline

    AW: Verbindung 4 Sterne?

    3 Sterne ist noch spielbar, bei Schwankung zwischen 2-3 wird abgelehnt

  14. #13
    WEC Kill WEC Kill ist offline
    Avatar von WEC Kill

    AW: Verbindung 4 Sterne?

    Man kann auch mit eine Stern spielen, hab ich gemerkt xD

    Aber oft ist's so am Anfang 4 STerne und dann ruckelts heftig

  15. #14
    MadMonkey MadMonkey ist offline
    Avatar von MadMonkey

    AW: Verbindung 4 Sterne?

    ich zock auch nur 4 sterne

  16. #15
    mustafa1997 mustafa1997 ist offline
    Avatar von mustafa1997

    AW: Verbindung 4 Sterne?

    es gibt nur 4 aber ich stehe immer bei 4

    selten bei 3

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Bug Tor?: Mir ist heute folgendes passiert, und ich frag mich ist das ein Bug oder nur tierisches Pech? Ich habe grad ein Paar Torschüße gemacht und der...

  2. Mario Strikers Charged Football - Wie?: Ich sehe in letzter Zeit öft das ein SPieler der Daisy hat einfach in richtung Tor rennt, dann macht er nen schuss oder pass oder drückt z. also...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...