Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. #21
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Who can beat me ?!?!

    OK lass uns spielen aber nur eine Partie 5 Minuten lang mein Code ist in der Signatur

  2. Anzeige

    AW: Who can beat me ?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    *Noob1000* *Noob1000* ist offline
    Avatar von *Noob1000*

    AW: Who can beat me ?!?!

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    OK lass uns spielen aber nur eine Partie 5 Minuten lang mein Code ist in der Signatur
    is nicht...3 spiele a 3 min anders wird nich gezockt... und mein code steht in der eröffnung des threads... aber ansonsten können wir gerne zocken

  4. #23
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Who can beat me ?!?!

    OK 3 Spiele 3 min ich bin schon on ich adde dich jetzt

  5. #24
    bizzy montana bizzy montana ist offline
    Avatar von bizzy montana

    AW: Who can beat me ?!?!

    könntest du mich ma adden oder hase schiss gegen mich zu zoggen ich glaube du bist nicht so gut wie du vorgibst

  6. #25
    *Noob1000* *Noob1000* ist offline
    Avatar von *Noob1000*

    Cool AW: Who can beat me ?!?!

    Zitat bizzy montana Beitrag anzeigen
    könntest du mich ma adden oder hase schiss gegen mich zu zoggen ich glaube du bist nicht so gut wie du vorgibst
    war die letzten 2tage on...hab dich auch geaddet... aber bekomm dein mii nicht angezeigt...

  7. #26
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Who can beat me ?!?!

    lol das ist ja mal nen Thread^^
    Jeder kann von sich aus behaupten im Spiel einer der besten zu sein was sich nicht durch absolvieren von Spielen beweisen lässt.

    Jeder kann geschlagen werden, egal welche Tricks angewandt werden. Und Euch haben hier mehrere gute Spieler herrausgefordert. Auch wenn Du/Ihr sehr gut spielt muss noch lange nicht damit angegeben werden.
    Gegen Craszit spiele ich persönlich sehr gerne, auch wenn ich fast jede Runde verliere, macht es doch echt spaß solch einen Gegner mal mit 3 Toren Vorsprung vorzuführen und dann zu sehen das er sich übelst anstrengt um noch zu gewinnen. (klappt auch immer, egal wieviele Tore ich vorsprung habe)^^

    Wenn ich mich richtig erinnern kann habe ich doch auch schon alleine gegen euch beiden gespielt und knapp gewonnen

    Craszit hat meinen MSCF Code noch, lasse ihn dir geben und dann fighten wir uns mal einen ab.

  8. #27
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: Who can beat me ?!?!

    Ich suche auch einen starken Gegner wie Craszit.
    Wer will mich herausfordern, bin schon recht gut.
    Wer interesse hat mit Pn melden

  9. #28
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Who can beat me ?!?!

    Hi Gan Ning, wir können mal spielen
    Bin aber noch nicht so gut
    Wenn jemand gegen mich spielen will kann er sich auch bei mir per PN melden

  10. #29
    Ballack87 Ballack87 ist offline
    Avatar von Ballack87

    AW: Who can beat me ?!?!

    Was fürn team hat dieser noob leute ???

  11. #30
    Stadionfeger Stadionfeger ist offline
    Avatar von Stadionfeger

    AW: Who can beat me ?!?!

    ey schmeisst diesen elendigen Angaber namens *Noob1000* aus diesem forum. ist ja schlimm -.-

  12. #31
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Who can beat me ?!?!

    Zitat ChrissiVolli Beitrag anzeigen
    ey schmeisst diesen elendigen Angaber namens *Noob1000* aus diesem forum. ist ja schlimm -.-



    LOL????

    was hat er dir denn getan kleiner?
    soweit ich weiß, ist er seit wochen niemanden mehr auf die füße getreten oder hat große töne gespuckt.....

    immer locker bleiben, wenn man jemanden nicht kennt



    mfg

  13. #32
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Who can beat me ?!?!

    Habe mal online gespielt und da kam ein zufälliger Gegner, es war...... *Noob1000*
    Habe gewonnen

  14. #33
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Who can beat me ?!?!

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Habe mal online gespielt und da kam ein zufälliger Gegner, es war...... *Noob1000*
    Habe gewonnen



    noob1000 hat als "noob1000" hat seit mind 1 monat kein single-online-match bestritten......
    ich weiß es, weil er meine konsole zum zocken benutzt!
    98% der online liga spiele von noob1000 sind/waren 2v2!!! entweder er spielt mit einen anderem kumpel, meinen nachbarn oder in seltenen fällen mal mit mir, da wir sonst unser eigenes mii besitzen, wenn wir auf punkte jagd gehen!

    also falls du ihn geschlagen haben solltest, dann wart IHR es und nicht du alleine



    mfg

  15. #34
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Who can beat me ?!?!

    Bin mir sicher das ich alleine gespielt habe
    Mein Mii hieß [WEC]Sonic

  16. #35
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Who can beat me ?!?!

    wie gesagt, er nutzt MEINE wii, daher ein eindeutiges NEIN!
    schmink dir deine sonst wo hin () und nimm es hin, dass du ihn (noch) nicht besiegt hast!
    vielleicht bis du auf den "noobeater" oder einen anderen noob getroffen, aber nicht noob1000.

    ich verteidige ihn nicht, ich stelle nur klar, dass du (vielleicht versehentlich) mißt erzählst.....

    mfg




    edit: ich gebe auf, du hast recht... noob1000 ist dann wohl in meine wohnung eingebrochen und hat dann gegen dich verloren! ich geh gleich mal bei ihm vorbei uns stell ihn zur rede...

    es ist ja auch unmöglich sich ein spieler von der mii-parade runterzuziehen (oder "nachzubauen") um den selben dann zu nutzen!?!?
    wie schon jetzt zig mal erwähnt wurde: MEINE WII, NOOB SPIELT 99% 2v2 und hat jetzt seit mindesten 1 monat zu 100% kein singlegame über meine konsole betritten!!
    falls du wirklich auf noob1000 getroffen bist, war es ein "fake". schreib dem "orginal" eine mail, vielleicht antwortet er ja mal wieder und dann kannst du ihn auch herausforden und vieleicht, VIELLEICHT besiegst du ihn dann und danach kannst du so oft schreiben, dass du ihn besiegt hast, wie du möchtest! dann ist mir das egal, aber bis dahin halte dich mit deinen aussagen über noob1000 bitte zurück. du möchtest ja auch nicht, dass jemand fälschlicherweise (auch wenn es nicht mit absicht ist!!) schreibt, er hätte dich besiegt!
    glaube mir bitte mit meinen aussagen! ich habe keinen grund dich anzulügen und hätte mich auch nicht auf noobs seite geschlagen, wenn ich mir nicht sicher wäre, dasss er nicht gegen dich 1v1 verloren hat

  17. #36
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Who can beat me ?!?!

    Das war aber der genau gleiche Mii.

  18. #37
    biatxh

    AW: Who can beat me ?!?!

    Gib es auf , das ist ein schlechter Verlierer

  19. #38
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Who can beat me ?!?!

    Zitat Blue.Screen.of.Death Beitrag anzeigen
    Gib es auf , das ist ein schlechter Verlierer

    LOL!!!

    checkst du nicht, dass ich nicht noob bin???
    ich stelle nur etwas klar, was mit dir überhaupt nichts zu tun hat!!
    was willst du also?
    habe ich noob unterstützt als er dich als cheater abgestempelt hat (du hattest ihm mal eine ziemlich komische mail über die highsores geschrieben)??
    NEIN, habe ich nicht! es war eurer problem, das es aus der welt zu schaffen gab, nicht meins! und jetzt hast du damit nichts zu tun und bitte dich in aller höflichkeit dich nicht einzumischen und nicht irgendwelche behauptungen in den raum zu werfen!


    mfg

  20. #39
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Who can beat me ?!?!

    Hi, ich suche einen guten MSCF Gegner (bin aber nicht so gut).
    Meine Daten stehen in meiner Signatur.

  21. #40
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    Ausrufezeichen AW: Who can beat me ?!?!

    naja, meine meinung wirds nicht ändern, aber ich nehms mal weg ...

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Wie?: Ich sehe in letzter Zeit öft das ein SPieler der Daisy hat einfach in richtung Tor rennt, dann macht er nen schuss oder pass oder drückt z. also...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: Hallo, ich möchte Nintendo Mario Strikers Charged Football Wiikaufen aber es ist immer so teuer, wenn einer das spiel so für 30 (können noch über...