Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Mario Strikers Charged Football - Yoshis Ausdruck

    Mein Bruder spielt gerade MSCF
    und ich hörre immer wieder das wort "Fuck You" von Yoshi
    Es kommt immer wenn man die wiimote schüttelt und der die zunge raus lässt
    habt ihr das schon bemerkt ??

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Yoshis Ausdruck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Yoshis Ausdruck

    Stimmt, Yoshis Gequäke erinnert wirklich daran.....ist aber sicher nicht beabsichtigt

  4. #3
    Taba Taba ist offline

    AW: Yoshis Ausdruck

    Lol stimmt ist mir jetzt erst aufgefallen XD.

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Yoshis Ausdruck

    ich schreibe jetzt ne e-mail an big N dieses scheiss geht mir nicht mehr aus dem kopf

  6. #5
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Yoshis Ausdruck

    Bei Wario höre ich immer "All right, [Beleidigung für Farbige]".

    Ihr auch?

  7. #6
    Wolfs Rain Wolfs Rain ist offline
    Avatar von Wolfs Rain

    AW: Yoshis Ausdruck

    Tatsächlich hört sich das ein wenig so an , aber ich glaube net das die das mit absicht machen und wenn würden die das glaube ich erst recht net Yoshi sagen lassen, weil das zu ihm einfach net passt. Das würde ich wenn, eher von Wario oder Waluigi erwarten.

  8. #7
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Yoshis Ausdruck

    Als ich die Beiträge hier gelesen hab hab ich mich schrott gelacht...
    Ich hörs auch immer^^

  9. #8
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Yoshis Ausdruck

    Naja ich höre bei Wario auch oft "Bums mich!"

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Yoshis Ausdruck

    Ne,bei seinem Angriff Dutchman oder so??

  11. #10
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Yoshis Ausdruck

    Bei Wario wundert mich eher sein offensichtlich sehr erfreutes Gestöhne, wenn er in den Stromzaun gestoßen wird ...."ohhh yeah, yeah"

  12. #11
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Yoshis Ausdruck

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    Mein Bruder spielt gerade MSCF
    und ich hörre immer wieder das wort "Fuck You" von Yoshi
    Es kommt immer wenn man die wiimote schüttelt und der die zunge raus lässt
    habt ihr das schon bemerkt ??
    Hey... cool, da hat er wahrscheinlich gegen mich gespielt, kann des sein, weil ich hab gestern gegen dein Bruder gespielt, so um 4:00Uhr?

  13. #12
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Yoshis Ausdruck

    Naja... des ist noch gar nichts, wenn er den Doppelsprung macht, hört sich immer so an als würde er kacken^^

  14. #13
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Yoshis Ausdruck

    Zitat Roland1991 Beitrag anzeigen
    Hey... cool, da hat er wahrscheinlich gegen mich gespielt, kann des sein, weil ich hab gestern gegen dein Bruder gespielt, so um 4:00Uhr?
    das erste mal habe ich das da gehört glaub ich
    muss aber gegen 4 gewesen sein

    Naja... des ist noch gar nichts, wenn er den Doppelsprung macht, hört sich immer so an als würde er kacken^^
    ^^ goil

    ich warte auf die e-mail von nintendo (die reaktion von den mitarbeiter lol)

  15. #14
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Yoshis Ausdruck

    ja, muss gegen mich gewesen sein!

  16. #15
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Yoshis Ausdruck

    ich hör beim Intro irgendwie bei der Wario Stimme , irgendwie nach dem NExt Level Game ein " You Loser" bild ich mir das ein oder hört das noch jm?

  17. #16
    ChrisLutz ChrisLutz ist offline
    Avatar von ChrisLutz

    AW: Yoshis Ausdruck

    Ich weiß, du bist nicht verrückt ich höre dies auch

  18. #17
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Yoshis Ausdruck

    Zitat ChrisLutz Beitrag anzeigen
    Ich weiß, du bist nicht verrückt ich höre dies auch
    irgendwie beruhigt mich das

  19. #18
    ChrisLutz ChrisLutz ist offline
    Avatar von ChrisLutz

    AW: Yoshis Ausdruck

    kann mich auch irren, vielleicht sind wir beide verrückt

  20. #19
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Yoshis Ausdruck

    Dann bin ich auch verrückt

  21. #20
    iudums iudums ist offline
    Avatar von iudums

    AW: Yoshis Ausdruck

    wenn wario die arschbombe macht höre ich immer BOTZFACE!
    ist das nich irre

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Wie?: Ich sehe in letzter Zeit öft das ein SPieler der Daisy hat einfach in richtung Tor rennt, dann macht er nen schuss oder pass oder drückt z. also...

  2. Mario Strikers Charged Football: ich will gerne mal gegen einen spielen aber ich kriege einfach keine leute rein. und deswegen habe ich einen extra-thread aufgemacht.also mein code...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...