Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DiggenBibo DiggenBibo ist offline
    Avatar von DiggenBibo

    Unglücklich Mehrspieler Modus bei Wii Play und Wii Sports klappt nicht mehr...

    Wie schon oben steht klappt er nicht mehr immer wenn ich den 2 spieler modus auswähle in einem der beiden spiele friert das spiel ein. an den cds kanns auch nich liegen da es bei beiden gleichzeitig angefangen hat. komischerweise geht aber noch mario strikers charged also dachte ich mir irgendwie is was bei den miis kaputt oder so aber initialisieren möcht ich auch nich weil dann ja alle speicherstände und spiele aus dem shop weg sind. heeelp

  2. Anzeige

    Unglücklich Mehrspieler Modus bei Wii Play und Wii Sports klappt nicht mehr...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Mehrspieler Modus bei Wii Play und Wii Sports klappt nicht mehr...

    Hast du schon versucht die alten Miis zu löschen und einfach alles neu im Mii-Channel zu machen, wenn du das Problem dort vermutest? ^^

  4. #3
    Schäfchen

    AW: Mehrspieler Modus bei Wii Play und Wii Sports klappt nicht mehr...

    hast du's mit verschiedenen mii's probiert?
    gast mii's?
    mal bei nem freund die cd probiert?
    andere FB's genommen?

    ansonsten mii's mal löschen (falls dir deine spielstände bei play und sports nicht zu viel wert sind) und neue machen.

    vll wärs auch ne idee, die mii's vorher auf ne FB zu ziehn. bin mir nicht sicher, ob das die spielstände oder nur das aussehen speichert... kA

    wenn garnichts hilft vll mal nintendo kundenservice anrufen, 30 min phonen und genauso viel rat wie hier bekommen xD

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Mehrspieler Modus bei Wii Play und Wii Sports klappt nicht mehr...

    Zitat Schäfchen Beitrag anzeigen
    hast du's mit verschiedenen mii's probiert?
    gast mii's?
    mal bei nem freund die cd probiert?
    andere FB's genommen?

    ansonsten mii's mal löschen (falls dir deine spielstände bei play und sports nicht zu viel wert sind) und neue machen.

    vll wärs auch ne idee, die mii's vorher auf ne FB zu ziehn. bin mir nicht sicher, ob das die spielstände oder nur das aussehen speichert... kA

    wenn garnichts hilft vll mal nintendo kundenservice anrufen, 30 min phonen und genauso viel rat wie hier bekommen xD


    Das würd ich auch mal versuchen...sollte das auch nicht helfen bleibt dir nichts anderes übrig als die Konsole zu initialiesieren,...das ist aber auch nicht weiter schleimm!
    Du kannst deine Speicherstzände auf eine SD Card kopieren und diese nach dem initialisieren wiedernauf diene Wii zurückkopieren...und das Konto für den Wii Shop Kanal wird bei diesem vorgang NICHT GELÖSCHT! Du kannst die SPiele ebenfalls auf eine SD Crad verschieben opder sie dir nach dem lösch.vorgang wieder KOSTENLOS aus dem Wii SHop kanal downloaden!

  6. #5
    DiggenBibo DiggenBibo ist offline
    Avatar von DiggenBibo

    AW: Mehrspieler Modus bei Wii Play und Wii Sports klappt nicht mehr...

    so danke für die ganzen antworten dachte ich kanns umgehn aber ging ja doch nich hab jetzt meine ganzen alten miis gelöscht und daran lags wohl geht jetzt aufjedenfall wieder naja wenigstens sind meine speicherstände erhalten geblieben ohne das ich mir ne sd card kaufen musste :P

  7. #6
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Mehrspieler Modus bei Wii Play und Wii Sports klappt nicht mehr...

    Freut mich das es wieder funktioniert....
    Aber du hast die Miis manuell gelöscht und die konosle nicht initialisiert oder?

  8. #7
    DiggenBibo DiggenBibo ist offline
    Avatar von DiggenBibo

    AW: Mehrspieler Modus bei Wii Play und Wii Sports klappt nicht mehr...

    ja genau hab einfach alle gelöscht

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 zu Xbox360 Lan Funktion klappt nicht mehr: Hab bis vor kurzem mit nen kumpel noch cod mordernwarfare2 über zwei konsolen gespielt un jetz gehts auf einmal nicht mehr... Also weder ich kann...

  2. Wii sports resorts startet NICHT MEHR -.-: Hey , Ich habe schon seit längerer Zeit Wii Sports Resorts auf der festplatte. Ich habe firmware 4.0 und bei mir lief schon eigentlich zienlich...

  3. Remote Play funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Remote Play und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Meine PS3 ist mit nem Router (FritzBox 7170) über...

  4. Hilfe!!!dvd Laufwerk Klappt Nicht Mehr!!!: So was blödes!!!:mad: Ich habe grade noch auf eine Cd gebrannt und dann wollte ich grade die 2te Cd inlegen damit er die auch noch brennt und auf...

  5. Mehr alla Wii play and Sports: also ich finde solche art von spiele einfach genial! mir machen sie ungemein spaß da es einfach schon ziemlich realistisch ist! ich hab auch schon...