Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Specter123 Specter123 ist offline

    Hilfe!!!dvd Laufwerk Klappt Nicht Mehr!!!

    So was blödes!!!
    Ich habe grade noch auf eine Cd gebrannt und dann wollte ich grade die 2te Cd inlegen damit er die auch noch brennt und auf einmal erkennt er die CD nicht mehr.Es war genau die gleiche.
    Dann habe ich erstmal ne DVD eingelegt und dann gings immernoch net.
    Danach hatte ich schon gedacht scheise hoffendlich ist das Laufwerk nicht kaputt.
    Dann habe ich mal zum Testen Counter Strike reingelegt und es ging nicht.
    Am anfang macht es 2 mal so ein kleines gräuscht als es gerade anfängt zu laden aber er läd sie nicht.
    Habe mir diesen PC erst vor 3-4 Wochen heholt.

  2. Anzeige

    Hilfe!!!dvd Laufwerk Klappt Nicht Mehr!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 zu Xbox360 Lan Funktion klappt nicht mehr: Hab bis vor kurzem mit nen kumpel noch cod mordernwarfare2 über zwei konsolen gespielt un jetz gehts auf einmal nicht mehr... Also weder ich kann...

  2. Brauch Hilfe: Laufwerk (SCPH-70004) erkennt CDs/DVDs nicht mehr: Gutn Tag, ich hab schon lange hier im forum nach ähnlichen beiträgen gesucht aber die helfen mir nicht (bsp. laser säubern, staub entfernen, aufn...

  3. Mehrspieler Modus bei Wii Play und Wii Sports klappt nicht mehr...: Wie schon oben steht klappt er nicht mehr immer wenn ich den 2 spieler modus auswähle in einem der beiden spiele friert das spiel ein. an den cds...

  4. DVD Laufwerk klappt nicht: Also! Ich habe das Forum durchforstet und schon einige Probleme gesehen die auch mit DVD/CD etc. zu tun haben... Jedoch klappt die Lösung bei mir...

  5. Hilfe Memory Card klappt net mehr: Hilfe als ich ein Game gezockt habe (Ultimat Ninja Nruto)ist bei uns der strom ausgefallen während der speicherung nun habe ich defekte daten auf ihr...