Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Geadex Geadex ist offline
    Avatar von Geadex

    Mii-Tausch-Börse

    Ich möchte hiermit eine "Tauschbörse" NUR für Miis eröffnen.

    Ich habe schon oft in verschieden Rubriken gelesen wer welchen Mii hat und wer welchen Mii davon haben will.
    Nun gut dachte ich mir, warum lenkt man das nicht in konkreten Bahnen und macht das an einem ganz bestimmten Ort.
    Wenn jemandem auf der suche nach neuen Miis ist, selbst aber keine Fantasie hat oder ihm keine neuen mehr einfallen, dem kann hier (Hoffentlich) geholfen werden.


    Damit es nicht zu unübersichtlich bitte die Namen der Miis "untereinander schreiben"

    z.B.:
    50-SE "Selbst Erstellte", 25-Ö "Öffentliche", 12-ZV "ZuVerschenken"<- (Miis die

    nicht Öffentlich sind, die man aber trotzdem verschenkt.), 60-BK "BeKommen"

    Das ganze sehe dann wie folgt aus:

    50-SE davon

    25-Ö
    Namen der Miis (Alle untereinander)

    12-ZV
    Namen der Miis (Alle untereinander)

    60-BK
    Nur Namen der Miis die man verschenken will (Alle untereinander)

    Falls jemand wissen will wie das nun geht mit Miis Tauschen der Gucke hier

    So kommen wir nun zum 2. Schritt wenn nun alles korrekt eingetragen wurde so hat man seine Miis "Zum tauschen freigegeben" (O.K. es wird zwar nicht wirklich getauscht, aber das ist die beste Beschreibung die mir einfiell falls jemand was besseres weiß, der möge mir bitte eine PN "Persöhnliche Nachricht" schicken.)
    Wenn sich nun hier viele eingetragen haben, so entsteht hier allmählich ein Flohmarkt der immer weiter wächst je mehr hier mitmachen.
    Wenn man nun hier steht und mittlerweile neue Miis bekommen hat der möge bitte nicht hinschreiben "Hier meine neuen Miis" sondern seinen Eintrag einfach editieren und die neuen Miis entsprechend einfügen.

    Ich werde dann mal hier den Anfang machen.

  2. Anzeige

    Mii-Tausch-Börse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Mii-Tausch-Börse

    Das Ding könnte dann wohl geschlossen werden.

    @Mods
    Bitte schließen das Thema wurde 2 mal eröffnet.

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Mii-Tausch-Börse

    Danke!

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Mii-Tausch-Börse: Ich möchte hiermit eine "Tauschbörse" NUR für Miis eröffnen. Ich habe schon oft in verschieden Rubriken gelesen wer welchen Mii hat und wer...

  2. Pokemon Tausch Börse wir bieten seltene Beren z.b.Eipfelberre und sehr seltene pokemon: Ich und mein freund Dialga-1 wollen tauschen wir bieten z.b. shinys,events,EV´s lv 100 und seltene berren z.b....

  3. Pokemon Tausch Börse Suche am Meisten Events nicht nur also alles!!!: ich Biete Sehr Sehr Seltene Pokis auch Events,japanische,EV´s,shinys ich habe so gut wie alles Angebote: 6 Shinys gg PalCity Lucario:eek: 4...

  4. Magic-Master's Pokemon-Tausch-Börse: ich biete: shiny Mew, celebi (X2), Deoxys (X2), metagross, Giratina, Regigigas, heatran, cresselia, barschwa... auf anfrage noch andere. suche:...