Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    brownie a.k.a. emery brownie a.k.a. emery ist offline

    Mit einem Bluetoothstick am PC mit der WII ins Internet?

    Tach zusammen,

    Ich habe mir am Freitag im Media Markt einen Bluetoothstick gekauft mit desen Hilfe ich laut dem Media Markt Mitarbeiter mit meiner WII ins Internet komme....Aber irgendwie funzt das ganze nicht! Mein Stick erkennt die Wii nicht und die Wii den Stick nicht :O( Gehen welche von euch mit einem Stick ins Net? Wenn ja wie? Oder habt ihr sonst Tips wie ich mein Problem lösen könnte?!?

  2. Anzeige

    Mit einem Bluetoothstick am PC mit der WII ins Internet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Mit einem Bluetoothstick am PC mit der WII ins Internet?

    also mit nem bluetoothstick sollts gar net gehen, wenn dann mit nem wlan stick - zurück zu media markt, umtauschen - ich bekomm meinen stick morgen denk ich, dann schreib ich mal nen guide, wie das zu installieren is

    bluetooth verwendet die wii nur zur kommunikation mit der wiimote, nicht aber mit anderen systemen (zumindest isses so net gedacht)

  4. #3
    Fitzban Fitzban ist offline

    AW: Mit einem Bluetoothstick am PC mit der WII ins Internet?

    Nein, das funktioniert nicht. Bluetooth wird nur zur Kommunikation zwischen der Wii und dem Wiimote benutzt. Kommunikation mit Bluetooth zwischen Wii und PC ist nicht vorgesehen.
    Kommunikation nur per W-Lan oder LAN.

Ähnliche Themen


  1. Ins Internet mit einem USB Surf-Stick? Geht das?: Ich weiß, dass es viele dieser Themen gibt, aber ich werde aus diesen einfach nicht schlau. also. ich hab diesen usb-surf stick ( USB Surf Stick...

  2. 2 Computer mit einem Netzwerk verbinden + Internet: Moin! Ich weiß das es im Thema "Kleine Netzwerklehre" schon beschrieben ist, aber da ich so viel Ahnung von Netzwerken habe wie eine Maus vom Auto...

  3. Wii mit Internet verbinden mit nur einem LAN-Adapter: Hallo! Ich hab ein Problem. Ich hab ein Modem mit nur einem LAN-Anschluss und würde gerne die Wii und den PC gleichzeitig anschließen können....

  4. Mit einem USB Modem in Internet?: Hi, ich habe ein USB Modem, kann ich das, ohne die WII zu beschädigen, an die WII anstecken und ins Internet gehen? :confused: USB ist USB oder?

  5. Wie funktioniert die PSP-Internet-Verbindung mit einem ADSL-Modem?: Hallo! Ich krieg das mit dem ADSL-Modem nicht hin, kann mir bitte jemand jede einzelne Detail verraten wie das PSP-Internet-Verbindung mit einem...