Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wii und Ports

  1. #1
    cr0w cr0w ist offline

    Wii und Ports

    Wisst ihr welche Ports die Wii benutzt?!?!

  2. Anzeige

    Wii und Ports

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii-Ports öffnen: Huhu, noch ein Thread mit den Stichwörtern Wii+Internetverbindung ;) Wollt den alten ja editieren, aber da darf ja keiner mehr reinposten *gg* ...

  2. Welche Ports ?: Welche ports muss ich für Fifa denn freischalten ?

  3. ports freischalten: hallo zusammen ich möchte an meinem netgear WGR614v2 router den port 8303 freischalten weiss aber nicht wie:confused:.gehen nätürlcih mit w-lan...

  4. Usb Ports Tot......: Hallo Seit ein paar tagen sind alle meine 8 usb ports "tot". Usb Festplatten,sticks,mp3 player...nix wird mehr erkannt. Im gerätemanager sei...

  5. W-Lan Ports: Hi ich hab mal wieder ne frage also... ich hab ne wii, ne psp, normalen pc und ein notebook mit all den teilen kann man ja ins internet gehen......