Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Blade09 Blade09 ist offline

    Mit Wii ins Internet

    Ich habe eine Wii vorbestellt und bekomme sie bald. So nun zu frage also ich habe eine Flatrate (DSL 6000) und ein Fritzbox fon Router. Jetzt wollte ich fragen kann ich meine Wii an den Router anschließen und dann ins Internet (Wii shop Kanal usw...) der pc ist über usb mit den router verbunden und die Wii hat ja USB anschlüsse wird es dann gehen ???

  2. Anzeige

    Mit Wii ins Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiBoZz WiiBoZz ist offline
    Avatar von WiiBoZz

    AW: Mit Wii ins Internet

    benutzt ma die suchfunktion bevor ihr fragt...geht echt viel schneller

    Was brauche ich alles um mit der Wii Konsole online zu gehen?

  4. #3
    BaeR BaeR ist offline

    AW: Mit Wii ins Internet

    Hey
    ich habe mich gerade angemeldet da ich ein Problem mit meiner Wii habe
    Ich besitze die Fritz!Box Fon WLAN 7050.Die Wii benötigt den WEP Schlüssel den ich nicht finde sprich er findet einen Acces Point kann aber nicht verbinden .
    Ich hoffe Ihr können mir weiter helfen

    MfG Robert

  5. #4
    klima klima ist offline

    Ausrufezeichen AW: Mit Wii ins Internet

    Hi, in deiner Fritz Box steht die Verschlüsselung drin aber du solltest auf WPA Verschlüsselung umstellen, dieser Code steht hinten auf der Fritz und ist sicherer

  6. #5
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Mit Wii ins Internet

    Zitat BaeR Beitrag anzeigen
    Hey
    ich habe mich gerade angemeldet da ich ein Problem mit meiner Wii habe
    Ich besitze die Fritz!Box Fon WLAN 7050.Die Wii benötigt den WEP Schlüssel den ich nicht finde sprich er findet einen Acces Point kann aber nicht verbinden .
    Ich hoffe Ihr können mir weiter helfen

    MfG Robert
    das war auch bei miener schwester bei ihrem ds,der hat nen router gefunden
    und konnte aber net verbinden vllt kann mir auch einer helfen^^

  7. #6
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Mit Wii ins Internet

    Hi ich möchte mit meiner wii ins internet hab aber es geht nicht ich habe kein router sondern möchte direkt mein modem mit dem lan adapter verbinden geht das? Wenn ich mit dem pc ins internet geh brauch ich ein Benutzernamen und ein passwort... weis allerdings net wo ich das eingeben soll verbunden hab ich alles richtig mein modem hat reagiert wie meine Wii einen Verbindungstest gemacht hat

  8. #7
    klima klima ist offline

    AW: Mit Wii ins Internet

    Hi, ihr solltet schon etwas mehr Info geben wo Euer Problem ist, dann kann man auch helfen.. Nur-- geht nicht -- ist nicht viel. Zur Fritz Box ist zu sagen wenn Ihr WEP Verschlüsselung habt, ist das Kennwort von Euch eingegeben und steht in der Box drin. Ihr solltet aber umstellen auf WPA Versch. damit ist Euer WLAN sicherer. Der Code ist dann der, der hinten auf der Box steht. Für die WII braucht Ihr dann Netzwerkname und den Code (Passwort) und ab gehts ins Netz...

  9. #8
    Raving Rabbit Raving Rabbit ist offline
    Avatar von Raving Rabbit

    AW: Mit Wii ins Internet

    Wäre auch für Hilfe Dankbar. Habe DSL 2000 (Versatel) Und nen WLan Router von Netgear DG834GB V2.
    Brauche ich sonst noch irgendein spezifisches Zubehör, oder kann ich die Wii da anschließen, also auch WLan?

  10. #9
    Raving Rabbit Raving Rabbit ist offline
    Avatar von Raving Rabbit

    AW: Mit Wii ins Internet

    Zitat WiiBoZz Beitrag anzeigen
    benutzt ma die suchfunktion bevor ihr fragt...geht echt viel schneller

    Was brauche ich alles um mit der Wii Konsole online zu gehen?


    Sorry, aber die Sufu ist fürn knallroten! Ich geb ein "mit Wii ins Internet", und die Sufu schmeisst mir u.a. "Fragen und Antworten über den Islam" aus.
    Gehts noch???

  11. #10
    winnitouch1 winnitouch1 ist offline

    AW: Mit Wii ins Internet

    Zitat BaeR Beitrag anzeigen
    Hey
    ich habe mich gerade angemeldet da ich ein Problem mit meiner Wii habe
    Ich besitze die Fritz!Box Fon WLAN 7050.Die Wii benötigt den WEP Schlüssel den ich nicht finde sprich er findet einen Acces Point kann aber nicht verbinden .
    Ich hoffe Ihr können mir weiter helfen

    MfG Robert
    du must dine fritzbox mit dem startcenter öffnen, einstellungen, WLAN, sichrheit, WEP schlüssel auswählen und deinen eigenen 13stelligen schlüssel eingeben,da der DS oder die wii keine wpa unterstützen.
    gruß ralf

  12. #11
    winnitouch1 winnitouch1 ist offline

    AW: Mit Wii ins Internet

    du must dine fritzbox mit dem startcenter öffnen, einstellungen, WLAN, sichrheit, WEP schlüssel auswählen und deinen eigenen 13stelligen schlüssel eingeben,da der DS oder die wii keine wpa unterstützen.
    gruß
    winnitouch1

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...