Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    loozzer loozzer ist offline

    Frage Wiimote für LemmingballZ???

    Also ganz einfach...
    Hab meine Wiimote am PC, und steuer sie per GlovePie an.
    Reicht aus um als maus zu arbeiten, mit nunchuck sogar (etwas schwerfällig) für 3D Shooter.
    Nur bei meinem liebling LemmingballZ (LBZ3D) hab ich nen echten blackout...
    Eigentlich hab ich das interface schon so gut wii fertig, aber eine funktion macht mir echten trouble...
    Dodging...
    Wird wie in vielen anderen spielen auch per doppeldruck auf die richtungstasten ausgelöst.
    Nunchuck joy klappt nicht, ist zu schwerfällig.
    Beschleunigung klappt nicht, ist zu leichtgängig.
    Doppelwink klappt nur zufällig - nullpunkt ist entweder zu klein oder zu gross.
    Tastendruck + Richtung... ohgottohgottt, wo man da überall hinfliegt... nur nich dahin wohin man will (immerhin ists so zufällig dass kein gegner einem nahe kommt).

    Also, wer hat ne idee wie man mit der wimote eine einzige doppelbewegung hinkriegt?

    loozzgreezz

    P.S.: Serious sam macht laune mit wiimote.. aber nur singleplayer :|
    P.P.S.: Hat noch jemand gute freie PC-Games, die einer Wiimote steuerung würdig wären? Aber bitte keine Shooter

  2. Anzeige

    Frage Wiimote für LemmingballZ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  2. Wiimote Hacks: Hallöchen... ich habe mir gestern einen BLuetoothstick gekauft, um mit der Wii an meinen PC zu kommen, um Johnny Chung Lees Basteleien und den Maus...

  3. Wiimote lag: Hallo zusammen! Bin grad neu angemeldet, um auch schon gleich was zu fragen (die Suchfunktion hat nix ausgespuckt dazu). Ich hab es endlich...

  4. Wiimote: hiho, hab mir gestern nen 2 Kontroller gekauft und vorn da wo das schwarze teil ist da ist ne schramme drin, die war allerdings schon da wo ich das...

  5. wiimote sensorbar: ich möchte meine wii mote am pc benutzen geht soweit nur wie benutzt ich die sensor bar ohne das die wiimote sich mit der wii verbindet?