Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Monster Hunter Tri / Materialien

    Zitat Selensija Beitrag anzeigen
    Raritäten:

    Großer Jagi: 1* Rarität
    Qurupecco: 2*Rarität
    König Ludrioth?^^: 2*Rarität
    Rathian: 3*Rarität
    Rathalos: 3-4*Rarität
    Lagiacrus: 2 und oder 4* Rarität

    Das 2* Rarität Objekt (Das war irgendein Öl) wird auch für einen Armbrust Schaft benötigt

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Caedus+ Sachen? Gibt es die überhaupt? Weil nach Single Player ist nach dem normalen Caedus vorbei...
    Die Feder Vom Qurupeco hat auch 2*

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter Tri / Materialien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    WoWfreak WoWfreak ist offline
    Avatar von WoWfreak

    AW: Monster Hunter Tri / Materialien

    Hiho ich melde mich auch ma wieder seit langem da ich meine account-daten wieder heraus gefunden habe habe Gestern (3.Juni) mein ersten Lagiacrus für Queststufe 5 erlegt und wollte mir gleich die komplette Rüstung machen doch da habe ich die Beinschienen gesehen :X Kann mir wer nen Tipp geben wie man überhaupt/am besten eine Lagiacrus-Platte bekommt ?? =) freue mich auf jede Antwort MFG eure WOW/MonsterHunterfreak

  4. #23
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Monster Hunter Tri / Materialien

    Zitat WoWfreak Beitrag anzeigen
    Hiho ich melde mich auch ma wieder seit langem da ich meine account-daten wieder heraus gefunden habe habe Gestern (3.Juni) mein ersten Lagiacrus für Queststufe 5 erlegt und wollte mir gleich die komplette Rüstung machen doch da habe ich die Beinschienen gesehen :X Kann mir wer nen Tipp geben wie man überhaupt/am besten eine Lagiacrus-Platte bekommt ?? =) freue mich auf jede Antwort MFG eure WOW/MonsterHunterfreak
    Icch glaube die bekommt man aus dem Schweif,wenn man ihn abhackt...
    Wo finde ich Lagiacrus-HÖRNER??

  5. #24
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Monster Hunter Tri / Materialien

    Zitat Vallinator Beitrag anzeigen
    Icch glaube die bekommt man aus dem Schweif,wenn man ihn abhackt...
    Wo finde ich Lagiacrus-HÖRNER??
    *Achtung logik* Du musst dir Hörner auf Kopf vom Lagi abhauen

  6. #25
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Monster Hunter Tri / Materialien

    Achso!!!
    THX

  7. #26
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Monster Hunter Tri / Materialien

    Und wo bekommt man erweiterte Rüstkugel?

  8. #27
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Monster Hunter Tri / Materialien

    Zitat Nintendozocker Beitrag anzeigen
    Und wo bekommt man erweiterte Rüstkugel?
    Die kannst du im Vulkan Level von Drachenit-Erz Vorkommen abbauen, oder von späteren Missionen als Belohnung erhalten.

  9. #28
    WoWfreak WoWfreak ist offline
    Avatar von WoWfreak

    AW: Monster Hunter Tri / Materialien

    Zitat Nintendozocker Beitrag anzeigen
    Und wo bekommt man erweiterte Rüstkugel?
    du bekommst sie auch wenn du Raritäts Items hast wie oben schon genannt mit 2 Sternen kannst dir pro Raritäts-Item eine kugel kaufen =) kannst im Mogawald Qurupeco;König Ludroth und Lagiacrus auf jeden fall töten habe selber mal Quru und K. Lurdroth zusammen gekillt und Rohstoffpunkte geholt hatte Glück 1 mal das Quru Rar item für 2* und gleich 2mal das Körper Öl mit 2* (du kriegst von Lagiacrus und K. Ludroth die gleichen Items =)

  10. #29
    WoWfreak WoWfreak ist offline
    Avatar von WoWfreak

    AW: Monster Hunter Tri / Materialien

    Und die habe ich auch gleich die 2te frage nach einem item einem "Status-Juwel" qas mir +1 Status gibt weil ich heute ne lagiacrus platte bekommen habe =DDD freu und habe bei status -10 und das wollt ich weg haben MFG Sascha

  11. #30
    Daniel92 Daniel92 ist offline

    AW: Monster Hunter Tri / Materialien

    den gibt es net aba man brauch z.b fuer die helios+ ruestung elite materialien und die bekommt man nur online ab jr 31

  12. #31
    blitzsonic blitzsonic ist offline

    AW: Monster Hunter Tri / Materialien

    hi ich find keine knochenhülsen S
    und i brauch au rüstkugeln aber die findi au net

  13. #32
    nickman1995

    Lächeln AW: Monster Hunter Tri / Materialien

    wo krigt man jumbo perlen her
    ich weis nicht ob ich es richtig geschriben habe

  14. #33
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Monster Hunter Tri / Materialien

    Zitat nickman1995 Beitrag anzeigen
    wo krigt man jumbo perlen her
    ich weis nicht ob ich es richtig geschriben habe
    Such mal unter Wasser im Moga Wald (da, wo die Korallensteine sind).

    L.G.
    Valle

  15. #34
    Dengel Dengel ist offline
    Avatar von Dengel

    AW: Monster Hunter Tri / Materialien

    Zitat Max99 Beitrag anzeigen
    Wie bekomm ich Ceadeus+ sachen her??
    thx im vorraus
    gibt es gar nicht,du brauchst lagia + sachen zum upgraden de cea waffen und für die cea + rüssi

  16. #35
    soulhunter soulhunter ist offline

    AW: Monster Hunter Tri / Materialien

    Zitat blitzsonic Beitrag anzeigen
    hi ich find keine knochenhülsen S
    und i brauch au rüstkugeln aber die findi au net
    Die Rüstkugeln findest du beim Vulkan beim Erzen oder als Belohnung für Missionen
    Die Knöchenhülsen bekommst du auch bei Quests, wo du große Monster killen musst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter 3DS: Angeblich sollte das Spiel schon am 13. März auf eine Konferrenz in Fukaoka angekündigt werden, doch wegn der Katastrophe in Japan wurde diese...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien: Hier kann man nachfragen wenn man Hilfe bracht für Materialien.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mh3 lagiacrusplatte

monster hunter 3 tri jumbo perle

jumbo perle mh tri

monster hunter tri materialliste