Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Steff Steff ist offline

    mp3`s laufen nicht

    Hallo,

    wenn ich im Fotokanal als Hintergrundmusik meine eigenen mp3`s einfügen kommt die die Meldung "Dieses mp3 Format kann nicht abgespielt werden"(oder so ähnlich).

    Auf meinem mp3 Player laufen sie aber tadellos.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

  2. Anzeige

    mp3`s laufen nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kirby2000

    AW: mp3`s laufen nicht

    Hi!

    Entweder du hast keine MP3s, sondern WMAs und dein Mobiler Player spielt auch WMAs ab, oder die MP3s sind mit DRM geschützt und lassen sich auf der Wii nicht abspielen.

  4. #3
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: mp3`s laufen nicht

    Zitat Kirby2000 Beitrag anzeigen
    Hi!

    Entweder du hast keine MP3s, sondern WMAs und dein Mobiler Player spielt auch WMAs ab, oder die MP3s sind mit DRM geschützt und lassen sich auf der Wii nicht abspielen.
    Ja ich glaub auch das du WMAs hast!
    Kannst du aber leicht umwandeln! Mit dem Programm Audacity!

Ähnliche Themen


  1. Spiele laufen nicht: Hi :rolleyes: ich hba ein Problem und zwar :mad: Manche spiele von mir kann ich nicht spielen obwohl sie bei meinen Freunden einwandfrei...

  2. Wii Spiele laufen nicht!: Hallo an alle die mir helfen können !! Ich habe meine Wii mit den GX 1.0 Loader laufen, bis jetzt liefen auch alle Spiele. Ich habe mir Wii Play...

  3. BlueRay und PS3 Spiele laufen nicht: Hallo PS3-Spezies, ich brauche dringend Hilfe! Der Weihnachtsmann hat eine PS3 mit 60 GB geliefert, aber scheinbar funktioniert das Ding nicht...

  4. Wii 4.3 Spiele laufen nicht: Wii 4.3 Spiele laufen nichtHallo habe ein Problem habe meine wii fw 4.3 tut mit yughiOO hacked hatt alles bestens geklappt nur ich kann leider über...

  5. DOS Programme laufen nicht auf Vista: Hallo, habe letztens einige alte DOS Spiele gefunden, kann sie aber nicht spielen. Es kommt immer die Fehlermeldung dass dieses Programm den...