Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    otzedotze otzedotze ist offline
    Avatar von otzedotze

    Unglücklich MPlayerCE Problem spielt keine DVD^^

    Hi Leutz (schon wieder ein Problem^^)

    ich hab mir den MplayerCE version.0.4 geladen,
    weil ich endlich mir auf der Wii DVD´s anschauen wollte.

    Also ging ich ins Player menü und drückte auf öffnen wählte DVD und dann nartütlich wiedergabe^^.
    Aber nix passiert entweder die wii bleibt stecken oder ich lande wieder im Player menü.
    DVDX ist nartürlich auch drauf!

    Bitte um hilfe
    LG Otze

  2. Anzeige

    Unglücklich MPlayerCE Problem spielt keine DVD^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: MPlayerCE Problem spielt keine DVD^^

    Zitat otzedotze Beitrag anzeigen
    Hi Leutz (schon wieder ein Problem^^)

    ich hab mir den MplayerCE version.0.4 geladen,
    weil ich endlich mir auf der Wii DVD´s anschauen wollte.

    Also ging ich ins Player menü und drückte auf öffnen wählte DVD und dann nartütlich wiedergabe^^.
    Aber nix passiert entweder die wii bleibt stecken oder ich lande wieder im Player menü.
    DVDX ist nartürlich auch drauf!

    Bitte um hilfe
    LG Otze
    Viele Dvd's gehen einfach nicht. Die Wii ist einfach nicht zum Abspielen von DVD's ausgelegt.
    Am besten ist es immer noch die Filme als .avi .mpeg oder so auf einen USB Stick zu kopieren und die Filme dann darüber zu gucken. Ich finds besser und das Laufwerk wird auch noch geschont.

    Btw.: Wieso hast du dir die 0.4 Version geholt? Gibt doch schon längst 0.75.

  4. #3
    otzedotze otzedotze ist offline
    Avatar von otzedotze

    AW: MPlayerCE Problem spielt keine DVD^^

    es gib schon ne neue???
    naja dann werde ich mal dein rat bevolgen^^

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: MPlayerCE Problem spielt keine DVD^^

    Dass die Leute auf irgendwelche Homebrew-Sammel-Seiten gehen um Homebrew herunterzuladen, anstatt auf der Homepage für die neuste Version vorbeizuschauen... Da braucht man sich nicht wundern, wenn man eine Version vom März bekommt.

    MPlayer CE 0.75 Deutsch

    Beachte aber noch, dass die Version 0.75 vom MPlayer CE nicht mit der neuen DVDX-Version vom HackMii Installer 0.5/0.6 funktioniert.
    Installier dir also die alte Version vom 0.4-Installer (wenn du nicht auf 4.2 bist) oder warte auf ein MPlayer-Update.

  6. #5
    otzedotze otzedotze ist offline
    Avatar von otzedotze

    AW: MPlayerCE Problem spielt keine DVD^^

    ok maach ich danke für den link^^

  7. #6
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: MPlayerCE Problem spielt keine DVD^^

    Müsste nicht endlich mal die nächste Release kommen? 0.75 is so träge und verbuggt, ausserdem will ich endlich anständigen mp3 support.

  8. #7
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: MPlayerCE Problem spielt keine DVD^^

    Vorgestern ist doch 0.76 rausgekommen.

    Außerdem dauert die richtige nächste Version ein wenig, da sie eine komplett neue GUI beinhalten soll.

  9. #8
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: MPlayerCE Problem spielt keine DVD^^

    Oh schaue nur alle 7 Tage mal, was es neues gibt, der Changelog sieht vielversprechend aus

Ähnliche Themen


  1. PS4 spielt keine CD's mehr ab: Hallo ich habe ein Problem und zwar spielt meine ps4 keine cds mehr ab (Cod Ghosts und BF4) an was kann es liegen ? Bitte um antwort Mfg.

  2. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  3. ps2 spielt keine spiele ab: jo ich habe die erste version der ps2, also die dicke. wenn ich ein paar spiele ausgrabe wie fifa07, cod finest hour, wwe sd.vsraw 2007, ... dann...

  4. Ps2 spielt keine cds ab: Meine Ps2 spielt keine spiele bzw. dvds mehr ab. wenn ich die playstation2 anschalte und auf browser geh steht under der abbildung vom memory chip...

  5. Spielt keine cd´s mehr ab !?!: hab mir freitag pgr4 geholt erst lief es auch aber nach ner zeit disk kann nicht gelesen werden .... scheiße hab andere spiele ausprobiert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii mplayer spielt keine dvd ab

wii spielt mit mplayer dvd nicht ab

wii mplayer spielt keine dvd