Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pokaplaya pokaplaya ist offline

    MSCF - Fehler 98020 beim Verbinden in den Multiplayer

    Hi! Ich habe heute und gestern schon das ein oder andere Mal Mario Football per Multiplayer gespielt. Nun erscheint jedoch beim Versuchen mich mit meinem Mii einzulinken die Fehlermeldung: Fehler 98020. Also bin ich davon ausgegangen, dass die Verbindung zwischen Router und Konsole das Problem darstellen könnte: Nein! Ich kann weiterhin ins Internet etc. - halt nur der Multiplayermodus funktioniert nicht mehr...

  2. Anzeige

    MSCF - Fehler 98020 beim Verbinden in den Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Fehler 98020 beim Verbinden in den Multiplayer

    Zitat pokaplaya Beitrag anzeigen
    Hi! Ich habe heute und gestern schon das ein oder andere Mal Mario Football per Multiplayer gespielt. Nun erscheint jedoch beim Versuchen mich mit meinem Mii einzulinken die Fehlermeldung: Fehler 98020. Also bin ich davon ausgegangen, dass die Verbindung zwischen Router und Konsole das Problem darstellen könnte: Nein! Ich kann weiterhin ins Internet etc. - halt nur der Multiplayermodus funktioniert nicht mehr...
    Meinst du den Online Modus???Wenn ja das ist bei mir auch so

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Fehler 98020 beim Verbinden in den Multiplayer

    der server is überlastet... versuchs später nochmals

  5. #4
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Fehler 98020 beim Verbinden in den Multiplayer

    Hier wird das Thema auch behandelt:
    http://www.forumla.de/f-mario-strike...inemodus-19128

Ähnliche Themen


  1. PS3 verbinden über Connectify - IP gescheitert und Fehler 8013013E: Hallo Folks, ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Nachdem ich jetzt einen neuen Rechner (Laptop) mit Windows 7 habe, ist...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. club mitglied bei nintendo werden, jedoch fehler beim verbinden. fehlercode:206401!!: kann mir jemand weiter helfen?? danke im vorraus.. BIN GANZ NEU HIER!!:o

  4. Fehlercodes beim Verbinden!: Hi alle zusammen ;) Bei mir kommt beim Verbinden zu einem Raum immer der Fehlercode: 86420 Fehler bei der Datenübertragung Kann mir jmd...

  5. MSCF - Fehler beim Laden der Statistik. Kein Onlinemodus: Kann es sein, dass die Server überlastet sind? Wenn ich in den Onlinemodus gehen will, dann kommt nach 2 Minuten Ladeversuch die Fehlermeldung:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fehlercode 98020 wii