Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    Reden MSCF - Ich bin Anfänger, suche Übungsgegener für heute Abend

    Hi, ich hab das spiel erst seit kurzem, und bin auch erst seit kurzem mit der wii online. da ich immer nur auf progamer im punktspiel treffe, hoffe ich das sich hier ein übungsgegner (ebenfalls anfänger bei mir meldet)....
    meine ICQ nummer ist 498-127-375, meldet euch bevor ihr mich addet, aber ich würd mich freuen, kann aber vllt ein paar min dauern bevor ich mich melde, danke

  2. Anzeige

    Reden MSCF - Ich bin Anfänger, suche Übungsgegener für heute Abend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fab Fab ist offline

    AW: Ich in Anfänger, suche Übungsgegener für heute Abend

    jo sag mal dein mario code

  4. #3
    Tooth Tooth ist offline
    Avatar von Tooth

    AW: Ich bin Anfänger, suche Übungsgegener für heute Abend

    Ich suche ebenfalls Trainingspartner, hab das Spiel jetzt seit einer Woche und möchte gerne etwas online trainieren! bitte pn schreiben wenn ihr mich addet oder per icq!
    wii und mscf code in der signatur!!

Ähnliche Themen


  1. Suche Mitspieler für den heutigen Abend/ Nacht, gerne auch noch länger: Hallo alle zusammen, Endlich Herbstferien, endlich Ruhe von den jetzt schon herrschenden Abiturvorbereitungen. Was liegt da näher als sich den...

  2. Brauche dringend hilfe wenn möglich noch heute abend!: Also wir machen gerade in Naturwissenschaft "Fossilien" So und da haben wir mehrere Aufgaben bekommen die ziemlich leicht sind eine lautet so : ...

  3. Suche Chatpartner und Fussball zocker(muss aber nicht MSCF haben): Wie schon geschrieben suche ich leute mit dennen ich chaten und spielen kann, will einfach ein paar Leute kennen lernen dennen es spaß macht über...

  4. Heute Abend 22:00 giga prince of persia: Hallo Heute um 22:00 uhr wird das spiel prince of persia im konsolen berreich vorgestellt für die wii und psp:)