Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Waldgeist Waldgeist ist offline

    Need For Speed Undercover startet nicht

    Hallo!

    Neu hier und direkt mal eine Frage.

    Wenn ich versuche Need for speed Undercover (PAL) zu starten hängt sich meine WII einfach auf. Die Verbindung zum Controller wird getrennt und lässt sich auch nicht wieder herstellen. Der TV bleibt schwarz.

    Es ist zwar noch Möglich die DVD aus den Laufwerk zu nehmen. Ansonsten reagiert aber nichts mehr. Nur das Ziehen des Netzsteckers hilft noch.

    Die WII Software Version ist 3.4E.

    Ich hoffe das Problem ist einfach zu lösen.
    Alle anderen Speile funktionieren, nur dieses nicht.

    Grüße,
    Wg

  2. Anzeige

    Need For Speed Undercover startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Need For Speed Undercover startet nicht

    Hast du irgend einen Chip verbaut?

  4. #3
    Waldgeist Waldgeist ist offline

    AW: Need For Speed Undercover startet nicht

    Ja, der Wiikey ist drin. 1.9s
    Andere Originalspiele funktionieren aber auch, nur das eine nicht.

  5. #4
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Need For Speed Undercover startet nicht

    Originalspiele? =)
    Ich glaub eher du versuchst dir Tipps zu holen wie du deine Raubkopie abspielen kannst!

  6. #5
    Waldgeist Waldgeist ist offline

    AW: Need For Speed Undercover startet nicht

    Könnte man annehmen. Ist aber nicht so.

    NFS heute gekauft, geht leider nicht und das finde ich schade.
    Nun würde ich gerne rausfinden ob es an meiner Konsole liegt bevor ich morgen zurück zum Händler fahre, er die CD in seine Konsole rein schiebt und es funktioniert. Das wäre doch ziemlich blöd.

  7. #6
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Need For Speed Undercover startet nicht

    Ich glaub das ist das automatische Wii-Abwehrsystem gegen schlechte Spiele.


    mfg

  8. #7
    Waldgeist Waldgeist ist offline

    AW: Need For Speed Undercover startet nicht

    ah und wo ist die automatische Abwehr gegeben schlechte Beiträge? ;-)

  9. #8
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Need For Speed Undercover startet nicht

    Gibt's noch nicht.


    mfg

  10. #9
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Need For Speed Undercover startet nicht

    xD Undercover schlecht? evt für Wii aber net für xbox360 auser man kann keine Renn spiele.

  11. #10
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Need For Speed Undercover startet nicht

    Willkommen im Wii-Bereich!
    Außerdem: Ein Test von der PS3 Version, die auch nicht viel anders als die XBox Version sein wird. IGN: Need for Speed Undercover Review


    mfg

  12. #11
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Need For Speed Undercover startet nicht

    Waldgeist,wofür brauchst du denn ein Wiikey?

  13. #12
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Need For Speed Undercover startet nicht

    Hast du das Update auf der NFS-DVD installiert? Ohne läuft das Spiel nicht. Bzw. es müsste eins auf der DVD drauf sein.

  14. #13
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Need For Speed Undercover startet nicht

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Waldgeist,wofür brauchst du denn ein Wiikey?
    Dir kann doch total Banane sein ob User XYZ jetzt Raubkopien oder Originale nutzt. Und dieser hat gesagt, dass es Originale sind, und da du sonst keine weiteren Informationen heißt hilft bezüglich diesen Themas nur glauben oder Klappe halten.

    Ich erwähne allerdings nochmal, dass das Spiel nicht das Gelbe vom Ei ist. Versuch es zurückzugeben, vielleicht klappt es wenn die da kulant genug sind. Ansonsten verkaufen und der Wii danken, dass sie dir dieses "Meisterwerk" erspart hat.


    mfg

  15. #14
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Need For Speed Undercover startet nicht

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Dir kann doch total Banane sein ob User XYZ jetzt Raubkopien oder Originale nutzt. Und dieser hat gesagt, dass es Originale sind, und da du sonst keine weiteren Informationen heißt hilft bezüglich diesen Themas nur glauben oder Klappe halten.

    mfg
    sehe ich genau so, was hat es dich zu intressieren...

    aber lasst uns bei der sache bleiben

    wie schon gesagt wurde ...update muss dabei sein...

  16. #15
    Waldgeist Waldgeist ist offline

    AW: Need For Speed Undercover startet nicht

    Erstmal Danke für die Antworten.

    Zurückgeben wäre eine alternative wenn es wirklich defekt ist bzw. umtauschen.
    Habe ja vor es zu spielen, sonst hätte ich es nicht gekauft. Die Testberichte und das Mäßige abschneiden habe ich vernommen, eine Meinung für mich bilde ich mir, wenn es dann mal läuft. Für den schnellen Spaß zwischendurch wird es aber wohl recht dienlich sein.

    so, zurück zum Thema.

    Das beim ersten Start ein Update installiert werden soll habe ich im Handbuch gelesen.
    Nur passiert da nix, es kommt auch keine Meldung. Was dann ja wohl heißen müsste das die neue Version drauf ist bzw. schon vorher der Fehler ist.

    3.4E ist aber die neue Version die bei Nintendo verfügbar ist.

    Ich Lege die DVD ein. Das Spiel wird erkannt. ich wähle es aus und drücke Start.

    Dann passiert nix mehr und es tritt das oben genannte Verhalten ein.
    Auch warten (20 min) hilft nix.

    Kommt man irgendwie anders an die DVD um das Update zu installieren?

    Danke und Gruß,
    Wg

  17. #16
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Need For Speed Undercover startet nicht

    Das Spiele-Update auf der DVD hat nichts mit dem Firmware Update von Nintendo zu tun. Viele User in der Modchip-Szene beklagten sich auch darüber, dass das Bild schwarz bleibt, weil meist die Spiele-Updates von den DVD's entfernt werden um evtl. nicht erwünschte Firmeware zu umgehen, die das Nutzen von Homebrew einschränkt. Dann hat man das Update drauf gelassen und installiert und siehe da..das Spiel ging bei vielen und die Firmware blieb unangetastet..egal ob es nun 3.1 oder 3.2 oder 3.3 ist. Das Spiel lief dann. Mit der Firmware-Version hat es wohl nix zu tun.

    Und wie man anders dran kommt weiß ich nit.

  18. #17
    Waldgeist Waldgeist ist offline

    AW: Need For Speed Undercover startet nicht

    Ah ok, soweit so gut.

    Nur was kann ich tun damit es geht?
    Nix? Eine Sicherheitskopie erstellen und damit spielen?

    Mh... Fragen über Fragen.

  19. #18
    Waldgeist Waldgeist ist offline

    AW: Need For Speed Undercover startet nicht

    Hallo!

    So, es lag wirklich am WiiKey.
    Diesen habe ich nun deaktiviert und schon läuft es als ob nie was gewesen wäre.
    Geht doch!

    Noch mal vielen Dank für die Tipps hier.

    Grüße,
    Wg

  20. #19
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Need For Speed Undercover startet nicht

    Aja stimmt..soweit ich weiß hat der eine eingebaute Funktion zum Update blocken. ^^

  21. #20
    Waldgeist Waldgeist ist offline

    AW: Need For Speed Undercover startet nicht

    Zitat Fluff Beitrag anzeigen
    Aja stimmt..soweit ich weiß hat der eine eingebaute Funktion zum Update blocken. ^^
    Richtig, die war aber nicht aktiv.
    Zumindest wurde diese nicht als aktiv angezeigt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need For Speed Undercover: So Hi ich habe mal eine Frage zu diesem Spiel Alsoooo, Gibt es einen Freie Fahrt Modus bei diesem Spiel

  2. Need For Speed: Undercover: Es ist bereits ein kleines Weilchen vergangen seit Need for Speed ProStreet released wurde. Einige liebten es, aber viele fanden die neue Fahrphysik...

  3. Need for Speed: Undercover: Bald ist es ja soweit und EA lässt euch wieder Tunen! ;) Mit NFS: UC schlagen sie wieder den Weg der "illegalen" Straßenrennen ein! Was haltet...

  4. Need for Speed Undercover: ist das spiel jetzt wirklich so schlecht wie alle sagen und sind die ruckler so extrem??

  5. need for speed undercover: hey hab in youtube ein trailer vom neuen nfs gesehen,wollte mal fragen ob des jemand hat und ob ihr des cool findet,em geht des zu 2 und kann man da...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 undercover startet nicht automatisch

wii need for speed undercover ohne Update spielen