Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 76 von 76
  1. #61
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    Frage AW: Netzwerkeinstellungen zwischen Wii u. Router

    also erstmal

    Happy New Year

    und nun zu meinem Prob.
    Bin seit Weihnachten auch stolzer Besitzer einer Wii und habe in den letzten 2 Tagen versucht, diese via W-Lan online zu bekommen..

    nur irgendwie krieg ichs nich hin...

    also ich geh auf AccessPoint suchen -> da zeigt er mir dann die FritzBox an, diese ist allerdings mit einem Schloss versehen -> dann will er von mir irgend ein PW oder Verschlüsselungscode...

    kann mir vielleicht jemand behilflich sein, ob dies der richtige Weg ist ?
    und was ich da eingeben muss...

    Danke und Greetz
    mihi11

  2. Anzeige

    Frage AW: Netzwerkeinstellungen zwischen Wii u. Router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    Frage AW: Netzwerkeinstellungen zwischen Wii u. Router

    hat hier niemand einen Rat für mich ?!?

    greetz
    mihi11

  4. #63
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Netzwerkeinstellungen zwischen Wii u. Router

    Zitat mihi11 Beitrag anzeigen
    also erstmal

    Happy New Year

    und nun zu meinem Prob.
    Bin seit Weihnachten auch stolzer Besitzer einer Wii und habe in den letzten 2 Tagen versucht, diese via W-Lan online zu bekommen..

    nur irgendwie krieg ichs nich hin...

    also ich geh auf AccessPoint suchen -> da zeigt er mir dann die FritzBox an, diese ist allerdings mit einem Schloss versehen -> dann will er von mir irgend ein PW oder Verschlüsselungscode...

    kann mir vielleicht jemand behilflich sein, ob dies der richtige Weg ist ?
    und was ich da eingeben muss...

    Danke und Greetz
    mihi11
    Wlan Verbindung manuell einstellen bei der Wii

    SSid eingeben
    Verschlüsselung eingeben WEP, WPA oder WPA2
    Kennwort eingeben
    IP automatisch beziehen
    DNS automatisch beziehen
    Proxyserver aus
    MTU = 0

    Mein Router steht für Wlan auf DHCP und WPA2 Verschlüsselung.

  5. #64
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    Frage AW: Netzwerkeinstellungen zwischen Wii u. Router

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Wlan Verbindung manuell einstellen bei der Wii

    SSid eingeben
    Verschlüsselung eingeben WEP, WPA oder WPA2
    Kennwort eingeben
    IP automatisch beziehen
    DNS automatisch beziehen
    Proxyserver aus
    MTU = 0

    Mein Router steht für Wlan auf DHCP und WPA2 Verschlüsselung.
    danke für Deine Antwort...

    ja daran habe ich mich auch schon versucht, aber woher bekomme ich die ssid ?!?!
    bringt er eine Fehlermeldung wenn es über WPA nicht möglich ist ?

    greetz
    mihi11

  6. #65
    billsux

    AW: Netzwerkeinstellungen zwischen Wii u. Router

    Die SSID ist der Name deines Funknetzwerkes. Der Name deines Routers müsste eigentlich die SSID sein.
    Alternativ steht die SSID auch in deiner Router-Configuration. Dort steht auch welcher Verschlüsslungsalgorithmus verwendet wird (WEP oder WPA) und was das Passwort ist. Wenn du deinen Router nicht selber installiert hast, dann solltest du die Person fragen, die das für dich gemacht hat.

  7. #66
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Netzwerkeinstellungen zwischen Wii u. Router

    Zitat mihi11 Beitrag anzeigen
    danke für Deine Antwort...

    ja daran habe ich mich auch schon versucht, aber woher bekomme ich die ssid ?!?!
    bringt er eine Fehlermeldung wenn es über WPA nicht möglich ist ?

    greetz
    mihi11
    Dein eigentliches Problem ist das Du anscheinend nicht das Kennwort für die WLan Verschlüsselung weisst.

    Wenn Du nun nicht weisst was deine SSID ist und wo Du die herbekommen sollst würde ich Denjenigen fragen der den Router eingestellt hat.
    Natürlich kann man auch selber in den Router reinschauen die SSID rauslesen und evtl ein neues Kennwort vergeben allerdings werden sich alle anderen Geräte/ Nutzer dann bei Dir bedanken.

  8. #67
    Essner Essner ist offline
    Avatar von Essner

    AW: Netzwerkeinstellungen zwischen Wii u. Router

    wo finde ich diese ssid nr. oder wep verschlüsselung....kein plan davon

  9. #68
    UlliVersum

    Lächeln AW: Netzwerkeinstellungen zwischen Wii u. Router

    Zitat wii_are Beitrag anzeigen
    Also meine Wii hat zwar den Access Point gefunden, eine Testverbindung war allerdings erst erfolgreich nachdem ich meinen WLAN-Router auf Kanal 11 eingstellt habe.


    Schön, dass es endlich mal ein FOrum gibt, wo man auch etwas zu beitragen kann, ohne sich zu registrieren!!

    Kann mich dem nur anschließen. Das Umschalten auf Kanal elf und dann an der Wii manuel Verbindung einstellen war bei mir auch des Pudels Kern.

  10. #69
    stressor stressor ist offline

    AW: Netzwerkeinstellungen zwischen Wii u. Router

    Hi zusammen,

    ich verzweifle hier auch!
    Mein Problem ist, dass ich kein WLAN Netzwerk hinkriege.
    Ich habe meinen PC mittels LAN Verbindung über einen herkömmlichen Kabelrouter im Internet. Jetzt wollte ich um die WII online zu bringen, einen
    USB WLAN Adapter benutzen.
    Habe zu diesen Zweck einen Netgear Wireless G54 WLan USB Adapter geholt und installiert. Mit dem Ding mache ich dann quasi mein eigenes WLAN Netzwerk auf...soweit die Theorie....

    Wenn ich das ja richtig verstehe, muss ich dem WLAN Adapter jetzt ja die bestehende normale LAN Verbindung als Gateway zuweisen, oder?
    HAbe ich soweit in den Registerkarten auch gemacht.

    Aber verdammt nochmal und zugenäht, ich sitze hier wie der Ochse vorm Berg! Es klappt nicht. Warummmm ?!?!?!?

    Immer nur "Drahtlose Netzwerkverbindung nicht verbunden".

    Mein OS ist Win XP mit SP2.

    Wer kann mich helfen?

    Danke und wartet auf hilfrecihe Tips.....


    Sly

  11. #70
    WiiSGB WiiSGB ist offline

    AW: Netzwerkeinstellungen zwischen Wii u. Router

    Habe zu diesen Zweck einen Netgear Wireless G54 WLan USB Adapter geholt und installiert.
    Soweit ich weiss gehts damit nicht , da er nicht als Access Point lauft !!!

    Mfg

  12. #71
    stressor stressor ist offline

    AW: Netzwerkeinstellungen zwischen Wii u. Router

    danke für die antwort, werde das ding umtauschen.

  13. #72
    P-Natra P-Natra ist offline

    AW: Netzwerkeinstellungen zwischen Wii u. Router

    Ich bin zwar mit WLan Online (Netgear Router). Wetterkanal und Nachrichtenkanal funktioniert einwandfrei...bloss kann ich keine Online Spiele spielen...Fehler-Code 86070 Datenübertragung fehlgeschlagen. Was muss ich den bei meinem Router einstellen, das auch mit der Wii Online spielen kann.
    Meine XBox 360 und PS3 (+PC) funktionieren einwandfrei.

    Bitte um Rat

  14. #73
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Netzwerkeinstellungen zwischen Wii u. Router

    Hallo,

    um welches Spiel handelt es sich?
    Hast du auf den Herstellerseiten mal nachgeschaut?

    Wenn du prinzipiell ins Inet kommst, dann liegt der Fehler wahrscheinlich an einem Server im Internet.

    Gruß
    Simbart

  15. #74
    P-Natra P-Natra ist offline

    AW: Netzwerkeinstellungen zwischen Wii u. Router

    Es geht um PES 2008 und SSBB! Bei WFC komm ich noch rein, bloss wenn ich zum Beispiel ein Freies Spiel machen möchte...connectet er mich nicht...nicht einmal...immer dieser Fehlercode.
    Manche sagen das der Fehlercode 86070 was mit der Firewall zu tun hat und das man bestimmte Ports am Router freigeben muss.
    Weißt du was davon?

  16. #75
    Unregistriert

    Netzwerkeinstellungen zwischen Wii u. Router

    Ich hab noch eine Frage.Was ist der MTU Wert?

  17. #76
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Netzwerkeinstellungen zwischen Wii u. Router

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab noch eine Frage.Was ist der MTU Wert?
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Maxi...nsmission_Unit

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. verbindung zwischen wii und wlan router: mal angenommen ich hab nen wlan router (hab ich noch nich,aber bald) und die wii. muss ich dann noch irgendeinen stick in den router stecken ,oder...

  2. online spielen - aber wie ? "Netzwerkeinstellungen": Hi, ich würde ganz gern online spielen. Genau gesagt möchte ich Warcraft 3 online spielen. Dabei habe ich allerdings Probleme weil ich erst...

  3. Netzwerkeinstellungen Router PS3: Hi Leuute, PS3 Netzwerkkabel steckt im Router nähe der Konsole.. .Netzwerküberprüfung gibt bei Nat nur Stufe 3 an...nicht so die optimale...

  4. Netgear Router WGT624 108 Mbits- Wireless Router: HI, verkaufe meinen Router, da ich jetzt einen anderen habe ! Karton, Router + Netzteil vorhanden ! Die Software und das Handbuch müßt ihr euch...

  5. Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?: hallo ihr da ich hätt gern wieder ne frage :eek: und zwar hab ich 2 rechner die will ich zamschliesen und mit dene ins inet gehen joa und da...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

WLAN ausschslfenwii u

wii Netzwerkkarte

wii u wlan deaktivieren

Wii im Netzwerk sichtbar machen

wii u wep einstellen

wii u nicht im netzwerk sichtbar

internet NETGEAR 21 Wii u

wii u mit internet verbinden liechtenstein

lan einstellung wii u

wii u ethernet anschluss einstellen