Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Peregrinus Peregrinus ist offline

    Neue Grafikpower für die WII !!!

    "Jetzt steht der Spitzenkonsole nichts mehr im Weg!

    CinemaStudio ist eine speziell für Wii entwickelte Software, welche qualitativ hochwertige Bilder und Töne erzeugen kann. Das Tool korrigiert außerdem die Bildschrimproportionen für Breitbildfernseher. Die dazu veröffentlichten Bilder sind sehr überzeugend und presentieren Nintendos Wii mit einer Grafikpower, wie sie bisher noch nie gesehen wurde."
    QUELLE: http://www.consolero.at/home/index.p...ents&news=2418

    Naja das klingt dann ja mal spannend...
    KA was da dann wirklich dran ist

  2. Anzeige

    Neue Grafikpower für die WII !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Neue Grafikpower für die WII !!!

    hmm wenn das stimmt wärs sehr cool
    ich halte trotz der grafikdefiziten zu meiner wii das wär die belohnung

  4. #3
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Neue Grafikpower für die WII !!!

    Vergesst nur nicht das es sich dabei um ein Tool für bereits vorgerenderte Sequenzen handelt. Also um Videos die als Einführungsgeschichte gezeigt werden. Mit der eigentlichen Spielgrafik hat das leider imo nichts zu tun.
    Und was die Grafikdefizite angeht: denkt immer an Resident Evil 4. Das hat eine sehr gute Grafik und ist/war ein Gamecube-Spiel. Die Wii HAT bedeutend mehr Grafikpower, insbesonder eum größere lebendigere Spielwelten darzustellen. Die Entwickler von Metroid prime 3: Corruption haben dies zumindest gesagt und eben genau das für die Spielwelt umgesetzt, was ur mit der Wii klappen konnte, der Cube wäre dafür zu schwach gewesen. Und der Cube war niemals schwach, der hatte mehr Pferdestärken als die PS2 unter der Haube.

    Was wir brauchen sind viele verkauften Konsolen damit die Zahl der pot. Käufer der SPpele ansteigt. Dann besinnen sich mehr und mehr Entwickler auf die Wii, es entsteht ein Konkurenzkampf und jeder versucht sein Produkt so gut wie möglich zu machen, besonders wenn der markt so groß ist das mit vielen abzusetzenden Exemplaren gerechnet werden kann. Dann entstehen die guten Grafiktitel die auch inhaltlich was zu bieten haben. Aber die von Cinemastudio entwiclete Software ist wieder ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
    Vergesst nur nicht dass viele von uns die hier im Forum schreiben zu den sog. "Hardcoregamern" gehören. Vielleicht sind 5 Millionen der 11 Millionen Wii-Besitzer Hardcorespieler, bei den 10 Milionen XBox360 Besitzernh sinds aber bestimmt 8 Millionen. Wie Nintendo sagte: "es war ein guter Start, aber es ist noch nicht zuende".

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Neue Grafikpower für die WII !!!

    Zitat Hellmaster Beitrag anzeigen
    Vergesst nur nicht das es sich dabei um ein Tool für bereits vorgerenderte Sequenzen handelt. Also um Videos die als Einführungsgeschichte gezeigt werden. Mit der eigentlichen Spielgrafik hat das leider imo nichts zu tun.
    Und was die Grafikdefizite angeht: denkt immer an Resident Evil 4. Das hat eine sehr gute Grafik und ist/war ein Gamecube-Spiel. Die Wii HAT bedeutend mehr Grafikpower, insbesonder eum größere lebendigere Spielwelten darzustellen. Die Entwickler von Metroid prime 3: Corruption haben dies zumindest gesagt und eben genau das für die Spielwelt umgesetzt, was ur mit der Wii klappen konnte, der Cube wäre dafür zu schwach gewesen. Und der Cube war niemals schwach, der hatte mehr Pferdestärken als die PS2 unter der Haube.

    Was wir brauchen sind viele verkauften Konsolen damit die Zahl der pot. Käufer der SPpele ansteigt. Dann besinnen sich mehr und mehr Entwickler auf die Wii, es entsteht ein Konkurenzkampf und jeder versucht sein Produkt so gut wie möglich zu machen, besonders wenn der markt so groß ist das mit vielen abzusetzenden Exemplaren gerechnet werden kann. Dann entstehen die guten Grafiktitel die auch inhaltlich was zu bieten haben. Aber die von Cinemastudio entwiclete Software ist wieder ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
    Vergesst nur nicht dass viele von uns die hier im Forum schreiben zu den sog. "Hardcoregamern" gehören. Vielleicht sind 5 Millionen der 11 Millionen Wii-Besitzer Hardcorespieler, bei den 10 Milionen XBox360 Besitzernh sinds aber bestimmt 8 Millionen. Wie Nintendo sagte: "es war ein guter Start, aber es ist noch nicht zuende".
    Tja was gibts dazu noch zu sagen ^^

  6. #5
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Neue Grafikpower für die WII !!!

    ich blick da nicht ganz durch, kann man sich das programm dann iwann downloaden? oder ist das nur bei den neuen wiis, die aktuallisiert sind dabei?

  7. #6
    seppi seppi ist offline
    Avatar von seppi

    AW: Neue Grafikpower für die WII !!!

    das is nur nen Programm für die Programmierer! Die können dann schönere Videos als Vorsequenzen auf deine Wii zaubern mehr bringt dieses Tool für Entwickler nicht!

    Aber immerhin! Besser als nichts!

    Gruß Seppi

  8. #7
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Neue Grafikpower für die WII !!!

    Ich glaube wenn es schon bald ein Tool für die Sequenzen geben wird, dann dauert es nicht lange bis der gleiche Entwickler und/oder auch viele andere Nachzügler dafür sorgen werden die Grafik während des Spielbaren wesentlich zu verbessern. Das Programm zeigt jedenfalls dass es möglich ist!

  9. #8
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: Neue Grafikpower für die WII !!!

    Das/die Bilder kannste doch gerade knicken hä Die Wii ist rein technisch gesehen auf hohe Grafikquli gar nicht ausgelegt... Die Wii produziert jetzt schon viel Wärme im inneren, man sollte es nict übertreiben und diese noch weiter auslasten...
    Zudem schönes Bild, aber doch nur ein Video wie PC/XBOX/PS3, also ein game mit der Grafik wirds wohl auf der Wii nicht geben

    Cool wäre es natürlich allemal...

  10. #9
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    AW: Neue Grafikpower für die WII !!!

    ich versteh das nicht,
    ist dieses tool für die wii oder für den pc. Muss man die bilder am pc bearbeiten das sie dann im Fotokanal so aussehn, oder ist das ein neuer kanal?

  11. #10
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Neue Grafikpower für die WII !!!

    Zitat Cafer Beitrag anzeigen
    ich versteh das nicht,
    ist dieses tool für die wii oder für den pc. Muss man die bilder am pc bearbeiten das sie dann im Fotokanal so aussehn, oder ist das ein neuer kanal?
    Das TooL ist für Entwickler.... Damit können Sequenzen besser dargestellt werden!

  12. #11
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    AW: Neue Grafikpower für die WII !!!

    Für Spiele?
    Ich hab gelesen das man das tool bald schon in japan downloaden kann, was meinen die damit?

Ähnliche Themen


  1. Neue US-Serien und neue Staffeln 2015/2016: Hallo, da in den USA das neue Serienjahr bald startet, wollte ich mal einen Thread erstellen, in dem Neuigkeiten und Veränderungen gepostet und...

  2. Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch: Hallo, ich überlege mir eine neue möglichst sparsame und leise Grafikkarte zuzulegen. Sie sollte nicht mehr als 50 Watt verbrauchen. Ich habe als...

  3. Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?: Hallo, ich habe die PS3 40 GB Version, möchte jetzt aber eine größere Festplatte, da ja jetzt so sachen wie play tv rauskommen usw. Was denkt ihr...

  4. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...

  5. PS3 Grafikpower: Hallo! :) Ich bin bereits stolzer Besitzer einer PS3 doch höre dennoch nicht auf, mich über die Leistung der Konsole zu informieren :) Ich habe...