Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    Neue Wii Speicherkarte

    Schaut mal hier

    eBay: 64 MB 64MB Memory Card Speicherkarte Nint. Wii Gamecube (Artikel 120137737247 endet 11.07.07 11:15:30 MESZ)

    da steht man kann die Wi und Gamecube spiele drauf specichern und lade meint ihr das geht?

  2. Anzeige

    Neue Wii Speicherkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Neue Wii Speicherkarte

    Die meinen damit, dass diese Karte auch auf die Wii passt, zum GC-Speicherstände zu speichern, was jede Karte tut oO

  4. #3
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Neue Wii Speicherkarte

    och schade wär so schön gewesen
    danke

  5. #4
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Neue Wii Speicherkarte

    Steck zusätzlich ne SD-Karte in die Wii, dort kannst DU massenhaft Wii-Savegames drauf speichern.

  6. #5
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Neue Wii Speicherkarte

    Ja Aber Nicht Auch Von Der Sd Karte Laden

  7. #6
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Neue Wii Speicherkarte

    Also habe suchfunktion benutzt aber nach 2 seiten nix mit problemen mit sd karte gefunden, deswegen schreib ich es einfach mal hier rein.
    Also ja wie gesagt, habe ein problem mit sd karten, habe 3 stück, die alle aus verscheidenen digitalkammeras kommen und dort funktioneren in meine wii geschreibt, aber dort sagt die wii das die nicht gelesen kann. Woran liegt das? Kann ja eig nur die formatierung der sd karte sein, aber ich habe keinen kartenleser um die am pc zu formatieren. Kann mir einer weiterhelfen?

  8. #7
    Ersguterjunge Ersguterjunge ist offline

    AW: Neue Wii Speicherkarte

    Man kann doch die Karte auch direkt in der Kamera formatieren glaub ich. Also bei unserer Kamer kann unter Optionen formatieren wählen!
    Kannst du ja mal ausprobieren! bei einer deiner 3 Kameras sollte das ja möglich sein hoffe ich!

  9. #8
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Neue Wii Speicherkarte

    Dachte man hätte erst zugriff auf die SD-Kasrte wenn das erste Update runtergeladen ist !?? Hab das jedenfalls in einem Thread hier so gelesen.

  10. #9
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Neue Wii Speicherkarte

    Das erste Update? Meinst du wenn man die Wii mit dem Internet einmal verbunden hat und das Update gemacht hat? Wen du das meinst, das habe ich aber, also daran kann es nicht liegen, jo ich versuche dann mal in den nächsten tagen nochmal nen bisschen damit rum.

Ähnliche Themen


  1. Neue US-Serien und neue Staffeln 2015/2016: Hallo, da in den USA das neue Serienjahr bald startet, wollte ich mal einen Thread erstellen, in dem Neuigkeiten und Veränderungen gepostet und...

  2. Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014: Das neue Serienjahr startet in den USA und mit ihm wieder zahlreiche neue Serien und Staffelfortsetzungen. Daher wollte ich schon mal einen Thread...

  3. Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch: Hallo, ich überlege mir eine neue möglichst sparsame und leise Grafikkarte zuzulegen. Sie sollte nicht mehr als 50 Watt verbrauchen. Ich habe als...

  4. Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?: Hallo, ich habe die PS3 40 GB Version, möchte jetzt aber eine größere Festplatte, da ja jetzt so sachen wie play tv rauskommen usw. Was denkt ihr...

  5. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...