Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr bsser?!

Teilnehmer
651. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Zelda Reihe.

    521 80,03%
  • Die Final Fantasy Reihe.

    31 4,76%
  • Beide gleich gut.

    90 13,82%
  • Beide nicht wirklich gut.

    9 1,38%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. #81
    The Director

    Daumen runter AW: Neuer Zelda Teil im Anmarsch?

    Das regt mich mal wieder auf: Was versprechen die sich von einem stummen Helden?! Ich weiß nich, ob das stimmt, aber bis jetzt wars ja immer so und kommt deshalb nicht unerwartet. Das letzte Zelda, in dem ich mich mit dem Helden identifizieren konnte, war ALttP. Dieses Prinzip funktioniert in 3D-Spielen ganz einfach nicht mehr, es sei denn, man würde das Spiel aus Ego-Shooter Perspektive spielen und hier braucht man bezüglich Zelda schon gar nicht mehr weiterreden.
    Diese nutzlosen Traditionen, die da fortgeführt werden. Genauso gut kann man Ganondorf zum fünften Mal auferstehen lassen oder diese bescheuerte Idee von einem "dunklen" Triforce, wovon irgendjemand hier geschrieben hat, mit einbringen. Also wenn der Held demnächst immer noch stumm bleibt, obwohl sogar eine Sprachausgabe geplant ist, dann gibt das schonmal ein dickes Minus von mir für das nächste Spiel. Noch ein paar solcher Fakten und das wird wieder son Reinfall wie TP.

  2. Anzeige

    Daumen runter AW: Neuer Zelda Teil im Anmarsch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Neuer Zelda Teil im Anmarsch?

    regie von nintendo of america hat ja vor kurzem auf ner konferenz gesagt, dass ein großes game auf uns zu kommt, welches auf jeden fall die hardcoregamer anspricht, welche schon so lange mit so casual mist abgespeist werden... viell. hören wir auf der e3 über ein "hardcore-zelda"
    mal sehen....

  4. #83
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Neuer Zelda Teil im Anmarsch?

    Jau
    Link ist Karate Meister und gibt jeden Gegner end die Kickse
    BÄM
    Oder...Ganondorf gegen Link
    Nicht mehr mit magie sondern im Ring xD
    LoL Hardcore...

  5. #84
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Neuer Zelda Teil im Anmarsch?

    Ein neues Zelda-Teil wünsche ich mir schon, aber bitte ohne Sprachausgabe.
    Imo passt das überhaupt nicht zu Zelda und es soll auch so bleiben.

  6. #85
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Neuer Zelda Teil im Anmarsch?

    das neue zelda wird so sein das du ganondorf bist und das böse aufbauen musst^^

  7. #86
    The Director The Director ist offline
    Avatar von The Director

    AW: Neuer Zelda Teil im Anmarsch?

    Ich hätte eine Idee, wie man die Bomben ersetzen könnte:
    Es gibt einen Wissenschaftler irgendwo in Hyrule, für den man Nebenaufträge erfüllen kann, indem man ihn mit Einzelteilen für seine neuen Erfindungen versorgt oder so ähnlich. Eines der ersten Items, das man dadurch bekommt, ist das Schwarzpulver. Dieses kann man dann bei ihm kaufen und in seine Flaschen füllen. Zusammen mit einer Zündschnur ergibt das dann eine Bombe (Splittergranate ).

    Flaschen sollte man natürlich immer wieder in einem Flaschenladen nachkaufen können. Dabei könnte es vielleicht unterschiedliche Varianten geben. Nur wüsste ich nicht, wie sie sich in ihrer Anwendung unterscheiden sollten. Zumindest wäre ich gegen diese komischen Glaskrüge, alternativ dazu fänd ich sowas wie Feldflaschen ganz cool.

    Natürlich könnte man dann nicht, wie normal üblich, sehr viele Bomben tragen. Bomben als Waffe gegen seine Feinde zu verwenden fand ich aber bisher schon immer etwas albern. Stattdessen sollten sie ein kostbares Gut sein, das man nur gelegentlich zu notwendigen Zwecken einsetzt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Assasins Creed Teil wann neuer Teil weiß einer mehr?: Hey weiß zufällig einer wann der nächste neue Teil rauskommt bzw gibt es infos darüber?

  2. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...

  3. Neuer Metroid Titel im Anmarsch?: Durch die offizielle Webseite wurde wohl vorab ein kleines Geheimnis verraten, das sich ein neuer, sogenannter Sidestory-Teil in Arbeit befindet....

  4. Neuer PC im Anmarsch - der Aufbau mit Wasserkühlung :): Hallo zusammen, ich hab mir nun kurzentschlossen nen neuen PC gegönnt, den ich auch gleich mit einer Wasserkühlung versehen werde... So langsam...

  5. neuer Rayman Teil...: spiele gerade Rayman 3 und das gehört zu den besten Jump N Runs der letzten Jahre finde ich,weiss einer wann ein neuer Rayman Teil kommen soll???...