Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Fellball Fellball ist offline

    Neues Animal Crossing

    Hallo ich und ein paar andere hoffen das es 2010 ein neues ac geben wird,da das jubelaum nun vorbei ist! Glaubt ihr das ein neues Ac erscheinen wird

  2. Anzeige

    Neues Animal Crossing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Neues Ac

    AC ? was das ?

  4. #3
    Fellball Fellball ist offline

    AW: Neues Ac

    Animal crossing

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Neues Ac

    Zitat Fellball Beitrag anzeigen
    Animal crossing
    Nie im Leben!

    tom.

  6. #5
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Daumen runter AW: Neues Ac

    Zuerstmal: Das gehört in das Animal Crossing Unterforum.Wäre nett,wenn ein Mod das mal verschieben würde.

    Zu der Frage:,
    Hoffentlich nicht,es ist doch immer das gleiche
    Und ausserdem was soll es denn neues geben? Nee,nach meiner Meinung tut's echt nicht nötig ein neues rauszubringen.

    Bzw: Hatten wir so einen Theard nicht schonmal? Und dieses Topic eignet sich doch perfekt für eine Umfrage !Warum haste keine gemacht?,

    LG ScheinuX

  7. #6
    Aidan

    AW: Neues Ac

    Zitat ScheinuX Beitrag anzeigen
    Zuerstmal: Das gehört in das Animal Crossing Unterforum.Wäre nett,wenn ein Mod das mal verschieben würde.
    → Verschoben.

  8. #7
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Neues Ac

    Also ich wäre dafür. CF ist ja nur ein Abklatsch von WW. Die Gamecube-Version hatte viel mehr Inhalt, und ich hatte mir von der Wii-Version um einiges mehr erwartet.

  9. #8
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Neues Ac

    Ich tippe mal allgemein auf ein AC Spiel pro Konsole.
    Was bedeuten würde, das nächste AC kommt entweder für DSi heraus (was ich aber dennoch stark bezweifle) oder für einen Wii Nachfolger. O.o

  10. #9
    Samyra

    AW: Neues Ac

    Ich tippe auch mal auf Wii-Nachfolger. Sonst wäre ja jetzt schon was angekündigt.

    Zitat asta Beitrag anzeigen
    Also ich wäre dafür. CF ist ja nur ein Abklatsch von WW. Die Gamecube-Version hatte viel mehr Inhalt, und ich hatte mir von der Wii-Version um einiges mehr erwartet.
    Ja, Sportfest und so, das sah schon lustig aus.
    Ich fände es überhaupt schön, wenn man endlich mal wirklich mehr mit den Nachbarn machen könnte. Und wenn die endlich auch mal selbst fischen etc.

  11. #10
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Neues Ac

    Ja, die Feste bestehen ja eigentlich nur noch aus dem, das man Möbel bekommt. Das ist zwar ganz nett, denn Sammeln macht ja einen großen Teil in AC aus. Aber so wie das Aerobicfest im Gamecube AC war, da ging es ja nur um den Spaß. Und das fehlt mir einfach.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=amLhogc2aKY[/YOUTUBE]

    Und dann gab es verschiedene Bälle, die man so den Dorfbewohnern schieben konnte, und sie haben dann mit einem gespielt. Da hatte man dann auch nicht wirklich was davon, es war einfach spaßig.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_Hj2hZ-TDEU[/YOUTUBE]


    Wild World war ja total abgespeckt im Gegensatz von AC GC, was aber verständlich ist, denn der DS kann weniger packen, ist ja logisch. Aber von der Wii Version hab ich mir viel mehr versprochen. Die Onlinemöglichkeit ist natürlich super, aber sonst fehlt mir die Liebe zum Detail.

  12. #11
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Neues Ac

    stimmt ein neues ac für die wii oder ds wird es nicht geben nintendo schmeißt ja jetzt noch ein DLC nach dem anderem auf dem markt ich glaube nicht dass sie sich in nächster zeit noch mit einer vortsetzung beschäftigen.
    lass sie erstmal eine nachvolgerkonsole entwickeln dann können wir weiterspekulieren.

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Ich habe mal wieder das alte Spiel rausgekramt, zum Glück kann die Wii das noch. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Kann mir jemand sagen, was ich...

  2. Gerücht: Neues Animal Crossing für den 3DS?: Sollte sich Immobilienhai Tom Nook etwa bereits auf gute Geschäfte in der dritten Dimension vorbereiten? :eek: Es sind Gerüchte aufgetaucht, dass...

  3. Diskussionsthread: Neues Animal Crossing? Ideen und Vorschläge: Da es diesen Thread in so gut wie jedem Spieleunterforum gibt, möchte ich ihn gerne auch hier einführen: In diesem Thread kann man diskutieren wie...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal crossing: Hallo XD Wer das spiel animalcrossing hat und mein freund sein möchte ^^ der schreibt hier bitte einen beitrag mit seinem freundschftscode name und...