Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

    Bin noch in der Arbeit lade mir das nacher runter finde als Apple Besitzer es einen guten Schritt AAC zu verwenden.
    Und man hat ja die Wahl.
    Denke auch das es an den Rechten liegt.

  2. Anzeige

    AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mardraum1983

    AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

    Die obligatorische Frage zum neuen Update:

    Verträgt sich das Update mit Modchips wie dem Wiikey? Hat es schon jemand getestet?

  4. #23
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir das Update vom Fotokanal runtergeladen, weil ich da noch nie wirklich musik drüber gehört habe.
    hören über die wii bringt ja auch nicht sehr viel weil die titel immer in der endlosschleife laufen und man jeden titel einzeln starten muss
    komm ich mir ja vor wie damels mit den singles auf plattenspieler

  5. #24
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

    @Bekario

    Stimme dir zu, und für die 1-2 Musikstücke für die Diashow kann man sie ja in codieren oder gleich Itunes benutzen das kann man dazu bringen die ganze Bibilotek in aac umzuwandeln

  6. #25
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

    Zitat mardraum1983 Beitrag anzeigen
    Die obligatorische Frage zum neuen Update:

    Verträgt sich das Update mit Modchips wie dem Wiikey? Hat es schon jemand getestet?
    ich hab einen wiikey und das update vom wii shop macht keine probleme. fotokanal hab ich nicht gemacht da ich lieber bei mp3 bleibe.

  7. #26
    mardraum1983

    AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

    Okay, Goafraggle, werds mir auch mal drauf machen, danke...

  8. #27
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

    Zitat Bekario Beitrag anzeigen
    hören über die wii bringt ja auch nicht sehr viel weil die titel immer in der endlosschleife laufen und man jeden titel einzeln starten muss
    komm ich mir ja vor wie damels mit den singles auf plattenspieler
    genau das ist es nämlich. der Fotokanal ist halt nicht fürs musik hören gedacht und ist sowieso sinnlos^^

  9. #28
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

    Habe jetzt schon öfters gelesen das wenn man zB. Mario Galaxy einlegt sich auch ein Updat installiert.

    Was genau passiert denn da?
    Was beeinhaltet der Patch?

  10. #29
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

    Dieselben Updates wie immer. Das ist für die Wiibesitzer, die keinen Internetzugang haben.

  11. #30
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Bei mr klappts nciht wie hast du es genau gemacht?
    du musst dir das bild anschaun und oben in der leiste auf anheften gehn dann kommt an wii pinwand heften und als kanalbild benutzen oder so und du klickst aufs zweite und voila schon könntest du ein bild von deiner freundin oder lieblingsstar im menü haben

  12. #31
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

    Kann man die Bilder endlich auch auf nicht Wii E-Mail addys schicken?

  13. #32
    bernyhb bernyhb ist offline

    AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

    Zitat augustiner Beitrag anzeigen
    Ich denke das liegt an den Lizenzegbühren die man sonst doppelt zahlen muss. Aber was mich wundert m.W. nach ist ist AAC u.a, von Sony entwickelt worden. Das jetzt Nintendo freiwillig an Sony zahlt Wenn sie sich schon zu Gut sind, die Lizengebühren zu blechen, damit die Wii endlich DVDs abspielen kann.

    *träum* evtl hat man ja mit Sony einen Deal gemacht das die Singstar auf der Wii veröffentlichen

    Es wird ab März eine neue Wii geben die 100€ mehr kostet, diese wird DVDs abspielen können!

    Quelle: Media Markt Mitarbeiter der sich auf interne Infos bezog!

  14. #33
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

    Zitat bernyhb Beitrag anzeigen
    Es wird ab März eine neue Wii geben die 100€ mehr kostet, diese wird DVDs abspielen können!

    Quelle: Media Markt Mitarbeiter der sich auf interne Infos bezog!
    Nimm es mir nicht übel aber Media Markt Mitarbeiter erzählen sehr oft und gerne viel was das angeht.
    Damals, kurz vor dem Release, hatte ich mich Stunden mit einem Unterhalten der sich für seine Verhältnisse gut auskannte und der Filialleiter sollte wohl einen von Nintendo-Germany persönlich kennen blablbu.
    Auf jeden Fall wollte dieser mit Fakten sprechen die ich ihm dementieren konnte. Seine waren lediglich diese "typischen" Gerüchte, die im Internet fungierten und am Ende war es doch ich der Richtig lag.

    Demnach kann man auf solch einer Aussage kein Wert legen da, wenn er es wüsste, wir es hier wesentlich früher wissen würden da der Informationsfluss hier größer ist.

  15. #34
    Oxbow Oxbow ist offline
    Avatar von Oxbow

    AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

    Das eine Wii mit DVD Funktion kommen wird, dass hat Nintendo ja bereits bestätigt. Es sollte eigentlich bereits Ende 2007 soweit sein ( zumindest in Japan ) aber Dank der hohen Nachfrage nach Wii´s weltweit, wurde es jetzt ins Jahr 2008 verschoben. Was ja auch Sinn macht. Solange der Wii abgeht wie warme Semmeln, ist es nicht Nötig eine Preissenkung, neue Farbvariationen, Bundles mit Spielen, und Wii mit DVD Funktion auf den Markt zu werfen.
    Müsst euch mal vor Augen halten, was Nintendo alles an Optionen in Peto hat um die VKZ konstant hoch zu halten, FALLS irgendwann mal die Nachfrage einbrechen sollte, wonach es bisher aber nicht aussieht. Krank irgendwie.

  16. #35
    Chopper Chopper ist offline

    AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

    Was mich jetzt brennend interessiert,ist.....

    Ob jemand mit einer Japanischen Wii,einem Wii Freund,ein Kanal / Game schenken kann.

    Aber beide Wii Besitzer,sind hier in Deutschland.
    Nur das der eine,eine JP-Wii hat,und der andere eine DE-Wii besitzt.

    Was ich damit sagen/fragen will,ist, ob man den Japanischen DS Demo Channel,an jemanden verschenken kann,der eine DE-Wii hat.

    Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine.

    PS. Sorry das ich vom eigentlichen Thema abweiche.

    Bis dahin, Euer White_Darkrai

  17. #36
    bernyhb bernyhb ist offline

    AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

    Eigentlich ist es doch nur ein Software Update oder? Ich meine es ist doch sowieso ein DVD Laufwerk oder täusche ich mich da?

    Weil lt. MM ist es eine andere die auch teurer ist. Aber ist das wenn es so ist nicht nur eine andere Software?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. RESI 5 - Spielstand nach Update 2.0 nicht mehr verfügbar!: Habe mir heut den ersten DLC im PSN geladen und und wollte ihn gleich testen. Als ich die Spieledisc eingelegt habe, musste ich das Patch 2.0 ziehen...

  2. Portal - Vollversion Kostenlos verfügbar (13.05.2010 - 24.05.20010) *UPDATE*: Hi Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben: Das Spiel Portal ist vom 13.5 bis zum 24.5 kostenlos Spielbar. Ist mal wider so ne...

  3. Neues Update verfügbar (23. Juli 2008): Seit heute gibt es ein neues Update für die Nintendo Wii. Zwar ist bei mir keine Nachricht von Nintendo angekommen, doch man kann das neue Update in...

  4. 17.6.08: Neues Wii Update verfügbar: Hey. Ein neues Wii Update ist ab heute verfügbar. In diesem Brief auf der Wii Pinnwand steht: WICHTIG Speicherdateien, die von nicht...

  5. !!!Update 3.0E verfügbar!!!: Hi leute. Ich hab grad ne Mail von Nintendo auf meine Wii geschickt bekommen.Es steht ein neues Update zur Verfügung.Es ist die Firmware 3.0E . In...