Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: New Update

  1. #1
    Link000 Link000 ist offline
    Avatar von Link000

    Daumen hoch New Update

    Hey Ho heute nach war meine wii auf stand by und kriegte ne nachricht von nintendo des neue update is da es wurde der bug verbesser mit dem nintendi wii internet opera jetzt läuft wieder alles und guckt ma in den wii shop rein da gibr es den meinugskanal für 0points also gratis

  2. Anzeige

    Daumen hoch New Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: New Update

    1. Das Update ist schon fast ne Woche alt.
    2. Der Meinungskanal war doch schon immer umsonst.

    Bist woll mit der Wii noch nicht solang am I-net oder?

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: New Update

    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    1. Das Update ist schon fast ne Woche alt.
    2. Der Meinungskanal war doch schon immer umsonst.
    nein heute kam nochmal einer der von letzter woche war mit bugs
    aber der meinungskanal war schon immer umsontzt

  5. #4
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: New Update

    Oh... stimmt Entschuldigung hab mich vertan beim schreiben. Trotzdem das Update was er meint kam schon gestern raus.

  6. #5
    Link000 Link000 ist offline
    Avatar von Link000

    AW: New Update

    ja sry hab erst seit 2 tagen an der wii i-net ^^ *freu*

  7. #6
    cut cut ist offline

    AW: New Update

    Wenn ihr darauf hinweist, dass es schon einen Thread gibt, wäre es nicht falsch, diesen auch zu verlinken. Zum einen für den User, zum anderen für Leute die über die Suchfunktion auf diesen Thread stoßen.

    Neue Firmware 3.0 erhältlich

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: New Update

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Wenn ihr darauf hinweist, dass es schon einen Thread gibt, wäre es nicht falsch, diesen auch zu verlinken. Zum einen für den User, zum anderen für Leute die über die Suchfunktion auf diesen Thread stoßen.

    Neue Firmware 3.0 erhältlich
    jop, ich schließ es mal

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update 1.81: weis einer was beim update 1.81 anders ist?