Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wiimoter wiimoter ist offline

    Frage Nintendo 64 Spielstände auf der Wii?

    Ich habe auf irgendeiner Seite im Internet einen Spielstand für Nintendo 64 Emulatoren gefunden. Kann man diese Datei jetzt über eine SD Karte auf die Wii übertragen, sodass man dann (in diesem Falle geht es um Zelda OOT) ab diesem Spielstand weiterspielen kann?

    P.S.: Ich haben schon oft die Such-Funktion benutzt, aber nix passendes gefunden. Falls das aber doch schon gefragt wurde, entschuldige ich mich

  2. Anzeige

    Frage Nintendo 64 Spielstände auf der Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Nintendo 64 Spielstände auf der Wii?

    Ich denke nicht dass das möglich ist, da man die Lizenzen die man sich kauft nur auf seiner eigenen Wii funktionieren und wenn man ein Spiel auf der VC beginnt fibt es ja keinen neuen eigenen Spielstand

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo 64 Spielstände auf der Wii?

    Nein, da gibt es keinerlei Möglichkeiten.

    Weder legal noch illegal.
    Das liegt zum Teil daran das V-Cards Games neu umprogrammiert wurden und teils, wegen Steuerung und Schwierigkeitsgrad, verändert wurden. Hier muss die Software, die auf der Wii läuft, direkt eine Nintendo 64 mit Emulieren und das sind ganz andere Daten.

    Wie gesagt, nicht Möglich

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Nintendo ds Spielstände sichern auf PC: Hallo, heute war bei uns das 2. Mal der Super Gau:eek: Der Nintendo ist abgestürzt und mein Sohn hat ihn wieder angeschaltet, dann war der...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...