Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96
  1. #21
    CotU

    AW: Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH

    Leute !!!!
    Lest doch mal durch was in einem Thread steht bzw. verwendet mal die Suchen-Funktion.

    2 Posts darunter steht nämlich die Anwort !!!

    Es ist nicht geplant Spiele mit dem GameCube-Controller spielen zu können. Wenn jedoch eine 3rd-Party Firma ein Spiel so programmiert, ist es durchaus möglich. (davon ist aber nicht auszugehen!!!)

    Somit kurz und bündig:
    Wii-Spiele werden mit Wiimote und Nunchuk oder dem Classic-Controller (nur manche Ausnahmen wie SSBB) gespielt.
    GameCube-Spiele werden mit GameCube-Controllern gespielt.
    Virtual Consol-Spiele werden mit dem Classic-Controller (SNES und aufwärts) oder Wiimote (NUR NES) gespielt

    Ich hoffe das ist klar und das ist auch was Du wissen wolltest.

    LG und nicht böse sein wegen meiner etwas unhöflicheren Umgangsweise, aber dieser Thread wird schon wieder immer unübersichtlicher.

    @vonheute: Vielleicht könntest Du die letzten Informationen von hier zusammenfassen und in deinen Anfangspost posten und alle anderen löschen ??? Dann ließt vieleicht wieder jemand auch den ersten Post und nicht nur die letzten. =o)

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH

    Hallo,
    kann ich nur Wii und GC Spiele auf der Wii zocken??keine x-box spiele??

  4. #23
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH

    Du kannst nur Wii- und Gamecubespiele spielen.
    Außerdem gibt es zum Download NES, SNES, N64, Mega Drive und Turbografx Spielen

  5. #24
    Masti Masti ist offline
    Avatar von Masti

    AW: Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH

    Da gllaubt wirklich jemand spiekl von ner freimndern konsole auf m wii zocken zu könnnrn

  6. #25
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH

    Zitat Masti Beitrag anzeigen
    Da gllaubt wirklich jemand spiekl von ner freimndern konsole auf m wii zocken zu könnnrn
    Mega Drive (SEGA) und Turbografx (NEC) sind ja eigentlich "fremde "Konsolen.

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH

    Hallo! Ich konnte nichts dazu finden. (Vielleicht bin ich einfach zu blöd )

    Mene Frage diemich beschäftigt: Wied der onlinedienst zusätlich was kosten oder kann man sich da einfach mit reinhängen? Ein vorteil wäre es schon wegen eventeller Bugs und so. Also mussman füe den Onlinedienst zahlen?

  8. #27
    Basti Basti ist offline

    AW: Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich konnte nichts dazu finden. (Vielleicht bin ich einfach zu blöd )

    Mene Frage diemich beschäftigt: Wied der onlinedienst zusätlich was kosten oder kann man sich da einfach mit reinhängen? Ein vorteil wäre es schon wegen eventeller Bugs und so. Also mussman füe den Onlinedienst zahlen?
    Der Onlinedienst ist kostenlos!

  9. #28
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH

    Keine Sorge, der Onlinedienst von Nintendo ist kostenlos.

  10. #29
    Xardas Xardas ist offline

    AW: Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH

    Hallo nochmal! Hab mich gleich mal regestriert. Danke! Da bin ich ja froh dass der Dienst nichts kostet

  11. #30
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH

    so wie auch die ganzen channels das heißt news channel wetter...

  12. #31
    Unregistriert

    Frage AW: Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH

    Frage an alle. Weis jemand von euch ob man die Wii Spiele auch mit dem Classic Controller spielen kann statt mit der Fernbedienung?????

  13. #32
    CotU

    AW: Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH

    ARGH.. DURCHSUCHT DAS FORUM..
    ES GIBT EINE SUCHEN FUNKTION HIER.

    Dieses Thema wurde schon mind. 5 mal angesprochen.

    NEIN. ES WIRD NICHT FUNKTIONIEREN.

    Wii Spiele werden mit Wiimote und Nunchuk oder in wenigen Ausnahmen mit dem Classic-Controller gespielt (SSBB).
    GameCube-Spiele werden mit dem GameCube-Controller gespielt
    VC-Spiele werden mit Wiimote (nur NES) oder Classic-Controller gespielt.

    Sorry wegen der unhöflichen Anschrift, aber es sucht wirklich niemand..... grml..

    Es wäre doch irgendwie bescheuert von Nintendo wenn sie diese neue Steuerung erfinden und dann erst recht jeder mit dem Classic spielen könnte.. Wozu dann die ganze Arbeit und Technik ?????

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH

    Also als anderer unregistred hab ich hier mal ne Frage, hab auch in einigen anderen Themen schon allgemein meinen Senf dazugegeben, aber wo finde ich also nicht registrierter die Suche, hab jetzt nochmals geschaut, und keinen suchen button gefunden. hat mich schon immer gewundert dass es keinen gibt...

  15. #34
    Basti Basti ist offline

    AW: Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also als anderer unregistred hab ich hier mal ne Frage, hab auch in einigen anderen Themen schon allgemein meinen Senf dazugegeben, aber wo finde ich also nicht registrierter die Suche, hab jetzt nochmals geschaut, und keinen suchen button gefunden. hat mich schon immer gewundert dass es keinen gibt...
    ok, schau mal jetzt oben im Menu. Oder du registrierst dich am besten bei uns

    Jetzt aber bitte wieder zurück zum Thema.

  16. #35
    CotU

    AW: Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH

    Ich hab mir mal erlaubt einen mini-Screenshot zu machen.
    Im Anhang sieht mans.
    Ich bin bei diesem Screenshot extra ohne meinem User eingestiegen !!!

    EDIT @vonheute:
    Sorry war ziemlich gleichzeitig!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH  

  17. #36
    qwasyxedc qwasyxedc ist offline
    Avatar von qwasyxedc

    AW: Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH

    Ähm hab nix gefunden aber laube kaum das es nicht schpnmal durchgekaut wurde.Was is dieser SD genau is der zum Speichern da oder wofür nimmt man
    ihn dann?Ausserem ist der in der Wii oder wie beim gamecube als stick???

  18. #37
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH

    Zitat qwasyxedc Beitrag anzeigen
    Ähm hab nix gefunden aber laube kaum das es nicht schpnmal durchgekaut wurde.Was is dieser SD genau is der zum Speichern da oder wofür nimmt man
    ihn dann?Ausserem ist der in der Wii oder wie beim gamecube als stick???
    Eine SD Memory Card(Secure Digital Memory Card) ist ein Speichermedium, ähnlich wie eine Diskette oder eine CD, nur mit dem Unterschied das diese sehr sehr klein(32 mm × 24 mm × 2,1 mm) sind und die meisten Geräte diese heut zu Tage unterstützen. Handys, PCs, Drucker, Digital Kameras, Pocket PCs, MP3 Player und letzt endlich auch Konsolen.
    Die Speicherkarten gibt es in den Größen 8,16,32,64,128,256,512MB sowie 1GB, 2GB, 4GB, 8GB und 16GB wobei man bei Karten ab 2GB aufpassen muss, denn diese Funktionieren nicht mit jedem Gerät.


    Im Falle der Wii Konsole kannst du die Speicherkarte dazu nutzen dort Speicherstände, Spiele(VC), Fotos und andere Wii Kompatible Daten zu speichern. Es können natürlich auch nicht kompatible Daten drauf gespeichert werden, die dann evtl. nur auf anderen Geräten laufen, jedoch haben die dann halt keinen Sinn.

  19. #38
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH

    Hmm, hallo erstmal

    Also ich hab ne Frage zu dem Onlinemodus, hab ja jetzt in der FAQ gelesen das man mit dem Teil auch per Browser im internet surfen kann, ist das dann alles eingeschränkt?Also eingeschränkte bestimmte Seiten? Weil ich doch z.B. gar keine Tastatur habe, wie läuft denn dann die Schrifteingabe?
    Also chatten oder Forenbeiträge verfassen könnte dann reichlich stressig werden, oder? Oder geht das dann gar nicht?

    Nicht das ichs bräuchte, hab ja nen PC, aber nur mal interessehalber!

  20. #39
    CotU

    AW: Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH

    Hallo Wii-Freund.

    Klar. Du kannst eine jede Seite im Internet betrachten. Zumindest wenn diese mit HTML geschrieben wurden. Ob man auch Flash-Objekte ansehen kann, bin ich derzeit noch überfragt.

    Die Eingabe funktioniert per Wiimote und der Sensorbar.
    Du hast dann auf dem Bildschirm eine virtuelle Tastatur. Wenn Du mit dem Wiimote-Cursor zum A hinzeigst und eine taste drückst, nimmt er das wie einen Tastaturdruck an.
    Das ist zwar vermutlich schwieriger und langsamer als mit einer normalen Tastatur, aber es erfüllt den Zweck. Und nach einer gewissen Übungszeit wird auch das flott von der Hand gehen denke ich. (Am Handy das 1ABC, 2DEF... System musste auch erst mal gelernt werden!!!)

    Alternativ wird bereits ein System entwickelt das wie bei PDA die gezeichnete Figur erkennt. Sprich wenn Du mit Wiimote ein in die Luft geschriebenes A machst, erkennt es Wiimote und schickt es an Wii und ein A erscheint.

    Hoffe ich konnte helfen. Wenn ja Bewerte meinen Beitrag doch bitte mit dem Sternsymbol ganz rechts in der Titelleiste bei meinem Beitrag. =o)

  21. #40
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Hallo Wii-Freund.

    Klar. Du kannst eine jede Seite im Internet betrachten. Zumindest wenn diese mit HTML geschrieben wurden. Ob man auch Flash-Objekte ansehen kann, bin ich derzeit noch überfragt.
    Ich habe irgendwo gelesen das der Opera für den Wii mit Flash ... klar kommt.

    Edit: Flash zumindestens geht...
    Nintendo Wii

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...