Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ge12AM Ge12AM ist offline

    Frage Nintendo Wii und Medion LCD 30325

    Ich habe meine Wii über die mitgelieferten Kabel (weiß,gelb,rot) an den entsprechenden Eingang am Fernseher Medion LCD 30325 angeschlossen,
    es funktioniert aber leider ohne Farbbild.
    Die Wii läuft an einem alten Röhrenfernseher einwandfrei und mit Farbe.
    Liegt das an Medion, was kann ich tun?

  2. Anzeige

    Frage Nintendo Wii und Medion LCD 30325

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo Wii und Medion LCD 30325

    das es nur in schwarz weiß wieder gegeben wird, finde ich schon merkwürdig. hast du alle anschlüsse noch mal geprüft, ob die korrekt eingestöpselt sind? hast du denn mal geprüft, ob dein tv z.b. einen dvd player anständig wiedergibt?

  4. #3
    Ge12AM Ge12AM ist offline

    AW: Nintendo Wii und Medion LCD 30325

    DVD Player und Sat Recyver laufen einwandfrei, Anschlüße habe ich geprüft

  5. #4
    Samyra

    AW: Nintendo Wii und Medion LCD 30325

    Hast du es mal mit einem anderen AV-Kabel probiert? Oder mit Composite, falls du das irgendwo hast?

    Am Fernseher sollte es eigentlich nicht liegen, wenn andere Quellen funktionieren. Also würde ich mal das Kabel überprüfen.

  6. #5
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Nintendo Wii und Medion LCD 30325

    Ist in den Bildeinstellungen der Wii 50Hz oder 60Hz eingestellt? Versuch das jeweils andere.

  7. #6
    Ge12AM Ge12AM ist offline

    AW: Nintendo Wii und Medion LCD 30325

    Alles andere habe ich schon ausprobiert, ich besorge mir ein Composit Kabel, vieleicht geht es dann.

  8. #7
    Ge12AM Ge12AM ist offline

    AW: Nintendo Wii und Medion LCD 30325

    Ich habe eim [U]Komponenten Kabel angeschlossen, jetzt funktionierts auch mit Farbe, also Nintendo wii und Medion LCD 30325 nur mit Komponenten Kabel,
    P.S. Ich meinte natürlich auch bei menem letzten Beitrag kein Composit Kabel sondern ein komponenten Kabel, was nicht beim Kauf der Wii dabei ist.

Ähnliche Themen


  1. Ist dieser Medion PC gut?: Hallo liebe Forum Members Ich bin beim Thema PC ein wenig eingerostet, daher wollte ich Euch auch noch kurz zu folgendem Angebot befragen: (Ich...

  2. Hood.de und Multitouch-Monitor Medion Akoya - Verkauf durch Medion: Nachdem ich mich entschlossen habe vorübergehend die 3D-Welt zu verlassen, habe ich mir gedacht mal in die Multi-Touch Welt reinzuschauen. Mmh die...

  3. Medion md 20081: Hallo alle zusammen,:D ich hätt mal ne wichtige frage:confused: und zwar hab ich mir einen medion fernseher gekauft und hab ihn angeschlosen...

  4. Medion MD 85733: Ich weiß! bei dem Medion MD 85733 handelt es sich um einen Camcorder! Darum bin ich nicht wirklich sicher wo diese Frage hinpasst! Also, bei...

  5. Medion MD 8386: Medion MD 8386 aufrüsten ! Ich habed den MD 8386 XL von Aldi und habe vor ihn umzuändern: 1x Aeroengine 3T Gehäuse 1x Crosair 2GB (1333Mhz) 1x...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

medion tv wii

medion TV Nintendo wii