Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ike7 ike7 ist offline
    Avatar von ike7

    Zelda Wii bestätigt

    Hi, ich weis nicht ob ihr es schon wisst aber es kommt ein Zelda spiel für die Wii herraus(nicht TP).

    Ich will in diesem Thema mal kucken ob ihr was wisst, wenn nicht dann bitte ich euch zu suchen nach infos und ausführlich zu posten.

    Ich habe bis her herrausgefunden das Link vieleicht fliegen kann.
    Dies klingt komisch und doch logisch. Boot>Zug>Fliegen

    Mehr noch nicht. Darum bitte ich euch, postet bitte ausführlich.
    Es müssen keine Infos sein können auch Meinungen sein.
    (Wie findet ihrs?, Würdet ihr es holen?.............)

  2. Anzeige

    Zelda Wii bestätigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Zelda Wii bestätigt

    hier sind folgende threads zum thema

    das neue zelda

    oder allgmein das forum zu den zelda spielen:

    zelda serie

  4. #3
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Zelda Wii bestätigt

    wenns kein Chell shading mist ist (!) dann nicht aber ansonsten ja.

  5. #4
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Zelda Wii bestätigt

    Zitat Craiten Beitrag anzeigen
    wenns kein Chell shading mist ist (!) dann nicht aber ansonsten ja.
    Hallo,hast du Gilligan's Post nicht verstanden? Nicht hier,in den anderen Theards geht es weiter.

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS bestätigt!: Nintendo hat es soeben via Twitter bestätigt! http://gonintendo.com/wp-content/photos/Screen_shot_2010_06_15_at_9.20.51_PM.png Schon am späten...

  2. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...

  3. Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon, Zelda's Adventure: Wer von euch hat schonmal einen teil davon gespielt? Ich hab sie letztens mal gespielt und muss sagen das alle spiele ein totaler reinfall waren.

  4. Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda): Hallo zusammen, ich hab vor ein paar tagen mal wieder im Fernsehen gezappt - habe ich ewig nicht gemacht - und bin auf GigaTV gelandet. und da hat...

  5. Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training: was haltet ihr davon ich finde es klasse edit Gestern noch ein Gerücht, heute schon bestätigt! Nintendo of America gab heute per...