Seite 57 von 155 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 3087
  1. #1121
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Das neue Zelda

    Ich glaube diese Regelung wäre ziemlich konfus für die Spieler welche Figuren nun man mehrmals für EXP töten kann und welche nur einmal. Das würde häufig dazu führen, dass man einfach versucht alles so oft zu töten, bis sie keine EXP mehr abwerfen. Zudem würde das auch noch zu Situationen führt, in denen man versucht sich zu merken, welche Gegner man nun eigentlich alles schon einmal getötet hat und welche wohl noch EXP abwerfen... Was vermutlich ziemlich vom Hauptspiel ablenkt.
    Die Regelung wäre meines Erachtens also ziemlich für die Tonne, vor allem wenn das auch noch für Gegner auf der Oberwelt gilt. Rumlaufen und jedes Vieh einmal töten ist eine furchtbare Idee für ein spaßiges Spiel, weil es den Spieler unnötig in Stress versetzt sich zu merken, was er getötet hat und was nicht. Da wäre es wirklich noch klüger bei allen Gegnern EXP zu bekommen, da dem Spieler so wieder mehr Freiheit gegeben wird.

    Wenn schon sollte man diese EXP nur durch Nebenquests, besondere Gegner (wie Zwischenbosse in Tempeln oder versteckte Bosse in Höhlen/Verließen der Oberwelt bekommen) und/oder auch in Truhen zu finden sein, in etwa in Form von einem Trank/Erfahrungsfee/Was weiß ich was. Quasi als eine weitere Art des "Herzcontainers" zu finden sein.

  2. Anzeige

    AW: Das neue Zelda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Das neue Zelda

    Ich sagte ja nur wäre eine möglichkeit(auch könnte man einfach machen,dass räume markiert werden,in denen man schon alle gegner gekillt hat,ein wenig wie in OoT mit den Goldenen Skulltullas).
    Ist aber wirklich besser,so wie du meinst^^

  4. #1123
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Das neue Zelda

    Ich find die Idee gar nicht schlecht (die mit den EXP)und selbst wenn man schon viele Viecher gekillt hat,dann tötet man halt mal einen doppelt oder so...
    In TP ging das ja auch schnell.

  5. #1124
    Molog Molog ist offline
    Avatar von Molog

    AW: Das neue Zelda

    So, ich bin jetz mal gemein und sag ( was stimmt) , dass es keine gravierenden änderungen am konzept gibt. Nix mit Erfahrungspunkten und so . Hätt mich aber gefreut^^
    Motion Plus wird auch unterstützt. Kommt so Ende 2010 in Japan raus...

  6. #1125
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Das neue Zelda

    Zitat Molog Beitrag anzeigen
    So, ich bin jetz mal gemein und sag ( was stimmt) , dass es keine gravierenden änderungen am konzept gibt. Nix mit Erfahrungspunkten und so . Hätt mich aber gefreut^^
    Motion Plus wird auch unterstützt. Kommt so Ende 2010 in Japan raus...
    Ähm und woher nimmst du diese Infos?
    Kannste da auch ne Quelle liefern?

  7. #1126
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Das neue Zelda

    Zitat Molog Beitrag anzeigen
    So, ich bin jetz mal gemein und sag ( was stimmt) , dass es keine gravierenden änderungen am konzept gibt. Nix mit Erfahrungspunkten und so . Hätt mich aber gefreut^^
    Motion Plus wird auch unterstützt. Kommt so Ende 2010 in Japan raus...
    Ich glaube man kann schon sagen, dass es keine gravierenden Änderungen geben wird. So etwas wie EXP bleibt in Zelda, 100% ein Fremd-kürzel
    Aber so wie du das schreibst, klingt es als ob du i-eine Quelle hättest. Wir sind neugierig. Her damit....

  8. #1127
    Cinnalemon

    AW: Das neue Zelda

    Zitat Molog Beitrag anzeigen
    Motion Plus wird auch unterstützt. Kommt so Ende 2010 in Japan raus...
    Man plant es sogar noch in 2010 in Europa zu veröffentlichen. Ob es Oktober wird hat Nintendo noch nicht bestätigt

  9. #1128
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Das neue Zelda

    Die sitzen ja schon lang genug dran um es dieses jahr zu schaffen^^

  10. #1129
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Das neue Zelda

    Schon seltsam. Man weiß fast nichts offizieles und trotzdem erscheint es noch dieses Jahr. Seltsamer ist aber,dass es ungefähr zeitgleich mit mit Japan hier erscheint.

  11. #1130
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Das neue Zelda

    Das sind doch allen nur Vermutungen es gibt kein offizielles Statement.
    Ich denke Molog will sich nur wichtig machen.
    Ich kann auch irgend welche Behauptungen in den Raum stellen aber wo kämen wir da hin.
    Lasst euch nicht verrückt machen, spätestens zur E3 gibts Infos.

  12. #1131
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Das neue Zelda

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Schon seltsam. Man weiß fast nichts offizieles und trotzdem erscheint es noch dieses Jahr. Seltsamer ist aber,dass es ungefähr zeitgleich mit mit Japan hier erscheint.
    Das liegt an der neuen martkstrategie von nintendo:
    Kaum Infos raus,bis kurz vorm release,so verhindert man,dass fans enttäuscht werden,wenn der release verschoben wird und die spannung auf das spiel am größten ist,wenn es rauskommt

  13. #1132
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Das neue Zelda

    Dito,
    Ist im moment bei allen Nintendo-Games so,
    Bei Metroid Other M,Super Mario Galaxy,No More Heroes 2 u.s.w

  14. #1133
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Das neue Zelda

    Zitat !OwNeD! Beitrag anzeigen
    Dito,
    Ist im moment bei allen Nintendo-Games so,
    Bei Metroid Other M,Super Mario Galaxy,No More Heroes 2 u.s.w
    No More Heroes 2 ist kein Spiel von Nintendo... Und wir hatten jede Menge Infos vorher dazu. Viele Trailer, viele Interviews ect.

  15. #1134
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Das neue Zelda

    Okay,dann halt das nicht^^
    Dafür die anderen Original-Nintendo Games

  16. #1135
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Das neue Zelda

    Wii Motion Plus zwingend erforderlich

    Für diejenigen unter euch, die sich bereits auf das neuste Link Abenteuer "The Legend of Zelda" freuen aber noch kein Wii MotionPlus besitzen, wird es spätestens mit dem Kauf des Spiels nötig sein, sich ebenfalls Wii MotionPlus zuzulegen.

    Wie in der aktuellen Famitsu zu lesen ist, ist für The Legend of Zelda der Wii MotionPlus Adapter zwingend erforderlich. Damit ist ein spielen ohne diesen Controller oder einem anderen Controller ausgeschlossen.

    Wie bereits bei Gamezone berichtet wurde, wird das Spiel auf der diesjährigen E3 erstmals vorgestellt werden. Ein Releasetermin ist noch nicht bekannt, es wird allerdings spekulliert, dass The Legend of Zelda bereits zum Ende des Jahres erscheinen soll.

    http://img.gamezone-media.de/dl/n/w984_x_/wallpaperzelda2.jpg
    Quelle

  17. #1136
    Molog Molog ist offline
    Avatar von Molog

    AW: Das neue Zelda

    Ja also alle die mir jetzt unterstellen ,das ich mich wichtig machen will geben einfach mal Das Videospiele-Portal mit News, Tests, Vorschauen, Specials und einer groen Community rund um Wii, PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo DS, PS 2 und PSP ein und suchen "Das neu Zelda" oder so^^

    oder blättern mal im Bahnhofskiosk die N-Zone 02/10 durch

    PS: Schreibfehler im Link ^^

  18. #1137
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Das neue Zelda

    Was willst Du uns denn nun mitteilen?

  19. #1138
    Molog Molog ist offline
    Avatar von Molog

    AW: Das neue Zelda

    Den Leuten die nach meiner Quelle fragn eine Quelle geben...is ja wohl ok^^

  20. #1139
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Das neue Zelda

    Zitat Molog Beitrag anzeigen
    So, ich bin jetz mal gemein und sag ( was stimmt) , dass es keine gravierenden änderungen am konzept gibt. Nix mit Erfahrungspunkten und so . Hätt mich aber gefreut^^
    Motion Plus wird auch unterstützt. Kommt so Ende 2010 in Japan raus...
    Zitat Molog Beitrag anzeigen
    Den Leuten die nach meiner Quelle fragn eine Quelle geben...is ja wohl ok^^
    Und wo steht, dass es keine gravierenden Veränderungen gibt? Im Gegenteil wird sogar angegeben, dass sich sehr wohl einiges verändern wird, also dürfen wir schon von einer "Änderung am Konzept" ausgehen. Deinen Quellen nach ist das doch keineswegs ausgeschlossen.

  21. #1140
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Das neue Zelda

    eigentlich kann man diesen thread doch bis zur E3 closen oder nicht. Ich meine bis dahin gibt es keine Informationen sondern nur Vermutungen ^^

Seite 57 von 155 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt...

  2. The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses...

  3. Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings...

  4. The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert...

  5. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda Zeichen

zelda skyward sword

zelda wappen

the legend of zelda skyward sword roulettescheibezelda figurlink figurtriforce wappenzelda skyward sword bilderThe Legend of Zelda Triforcezeldalegend of zelda wappenthe legend of zelda Link und schwarzer linkskyward sword todbringerbilder von triforce vogelzelda twilight princess holzschwert benutzenlegend of zelda skyward sword Alphabetthe legend of zelda linkzelda twilight princess linklegend of zelda skyward sword roulettescheibethe legend of zelda skyward sword phaizelda immer kindischerzelda skyward sword kartezelda skyward sword romzelda skyward sword roulettescheibe findenzelda phai