Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: online radio

  1. #1
    beyer beyer ist offline

    online radio

    moin wollte ma fragen wie ich auf meiner wii online radio hören kann

  2. Anzeige

    online radio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aster62 Aster62 ist offline
    Avatar von Aster62

    AW: online radio

    Hey!

    Schätze mal genauso wie du es auf dem PC über nen Browser machen würdest,
    nur eben im Wii-Browser...

    Fg

  4. #3
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: online radio

    eben, genauso wie du es auf dem Pc machen würdest. Es wird aber nicht klappen, da ich nich glaube, das der Opera Brrowser diese Funktion unterstützt.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: online radio

    Zitat Matt@Wii Beitrag anzeigen
    eben, genauso wie du es auf dem Pc machen würdest. Es wird aber nicht klappen, da ich nich glaube, das der Opera Brrowser diese Funktion unterstützt.
    Onlineradios übergeben meistens Windows Mediaplayer oder Winamp taugliche Dateien, die dann gestream werden würden.

    Bei der Wii hingegen würde die einzige Möglichkeit eines Online-Radios bestehen wenn dieser über Flash realisiert werden würde

  6. #5
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: online radio

    gib mal auf Deiner wii folgenden link ein:

    finetune wii player


    da hast Du auch was zum musik hören...ist ganz nett

  7. #6
    Aster62 Aster62 ist offline
    Avatar von Aster62

    AW: online radio



    Coole Seite!

  8. #7
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: online radio

    Es gibt Einige gute Stations, z.B auch:

    Listen on your Playstation3 or your Wii - Virgin Radio

  9. #8
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: online radio

    echt grossartig eure links, ich danke euch!

    vor allem, dass man bei finetune sogar ne lieblingsband eingeben kann und er dann in dem genre was spielt!

    den 2. link hab ich mir noch nicht soo genau angesehen, sieht aber ebenso genial aus...

    beide bekommen ganz vorn in den bookmarks der wii nen platz

  10. #9
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: online radio

    Gerne geschehen ;-) Bei Finetune gibts echt alles und die Playlist Speicherung ist halt genial, Virgin schockt wenn man auf Rock und Indie steht. nur leider zeigt er so etwa nach einer Stunde meistens an das der Speicher voll ist (der Wii) dann muß man die Seite neu laden, ansonsten Top

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: online radio

    Mir fehlt ja noch ein "wirkliches" Radio bzw. eines für mein Genre.

    Der Fintune-Player da ist eine schöne Sache, hat auch aus allen brauchbaren genren was, aber es ist kein Radio sondern eher ein CD Player oder ähnliches.

  12. #11
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: online radio

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mir fehlt ja noch ein "wirkliches" Radio bzw. eines für mein Genre.
    Welche Richtung hörst du Bieber?

  13. #12
    spacefront spacefront ist offline

    AW: online radio

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...inkliste-37634

    ich habe mal wiihear. com ausprobiert, da ich großer shoutcast fan bin

    gruß

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: online radio

    Zitat EMPTY6PACK Beitrag anzeigen
    Welche Richtung hörst du Bieber?
    Gothic, Metal, EBM, DarkWave, Syntpop, Elektro, Industrial, Romantic, Poetik-BlackMetal, BlackMetal und so weiter und sofort.

    Das ist aber eher unrelevant. Geht weniger um mein Genre sondern das allgemein das Angebot von Radios fehlt wo man, ähnlich wie bei finetune, nach Genre/Tags filtern könnte

  15. #14
    spacefront spacefront ist offline

    AW: online radio

    teste mal wie gesagt wiihear

  16. #15
    beyer beyer ist offline

    AW: online radio

    ich war finetune drauf und hab ne playlist erstelt aber auf der wii kann ich sie nicht finden kann mir jemand erklären was ich zu tun? danke

Ähnliche Themen


  1. Jet Set Radio: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/62.jpg Jet Set Radio (in Amerika Jet Grind Radio) kommt ins PSN. Der Dreamcast hit aus dem Jahr 2000...

  2. Radio fx fehlt der richtige Planet more music radio Stream noch...: Hallo Leute, habe auf meinem Apple Ipod Touch 8gb den Radio fx App Gratis heruntergeladen, aber habe heraus gefunden in meinem PC. habe ich den...

  3. Radio: Wir sind ein ständig wachsendes Internetradio incl. Live-Chat. Uns gibt es seit knapp einem Jahr. Angefangen mit 3 Moderatoren sind wir mittlerweile...

  4. MP3 und online Radio zugleich?: Gibt es einen online Radio, mit dem man auch Mp3s abspielen kann?

  5. Telefonstreiche vom/aus dem Radio vorgelesen von Inet-Radio-Mod. Jay^Jay: Hey Leute.. Vielleicht kennt ihr ja den bekannten RauteMusik Internetradio Moderator “JaY^JaY”!! Bei dem "Streich" liest Er, einen Thread aus...