Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    OoT - Jabu Jabu's Belly - Princess Ruto weg

    Hi.
    Gestern habe ich OoT (VC) gespielt und als ich in Jabu Jabu's Belly war, habe ich die Prinzessin getragen und bin von einer Klippe gefallen.
    Ich bin gestorben und hab nicht gespeichert und nicht fortgesetzt.
    Heute hab ich dann weitergespielt aber plötzlich fehlt die Prinzessin. Sie ist nirgendwo im Dungeon aufzufinden und beim Zora König ist sie auch nicht.
    Ich brauche sie aber um ein Puzzle zu lösen. Heißt das jetzt ich muss das Spiel komplett neu anfangen oder kann ich da irgendwas machen?

  2. Anzeige

    OoT - Jabu Jabu's Belly - Princess Ruto weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: OoT - Jabu Jabu's Belly - Princess Ruto weg

    Also per google hab ich nichts gefunden^^ ich glaube du musst neues spiel machen (falls ich mich irre oder du schon ne lösung hast sorry) niemand hat dieses problem und ich finde auch nix darüber raus.

    Princess Ruto - Zeldapedia, the Legend of Zelda wiki - Twilight Princess, Ocarina of Time, Spirit Tracks, and more

    vllt steht da was, weil weiter unten etwas über sie link und ihr abenteuer im jabu jabu bauch steht

    sorry, kann leider nicht helfen^^ aber vielleicht ist was im link?

Ähnliche Themen


  1. Fat Princess Adventures: Fat Princess Adventures ist ein Nachfolger zu Fat Princess auf der Playstation 3. Es soll irgendwann im nächsten Jahr für die Playstation 4...

  2. Code of Princess: Genre : Sidescroller Beat 'em up / RPG Entwickler : Agatsuma Entertainment Mit leicht bekleideten Mädels.... :ugly:...

  3. Fat Princess: Da es hier noch keinen Thread dazu gibt mach ich mal einen auf... http://www.forumla.de/bilder/2008/08/1418.jpg Fat Princess Release Date:...

  4. Twillight Princess: Also Hallo erstmal ^^ Ich habe grad bei Twillight Princess erfahren dass ich SPiegelscherben sammeln muss Der erste ist in der Eiswüste das weiß...

  5. Twilight Princess und die Fee: HI leute bei Zelda ist doch immer so eine kleine hellblaue Fee die man mit dem rechten stick steuert! Mein problem ist wenn ich zb das schwert ziehe...