Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    defcon999 defcon999 ist offline

    Opera Abstürze ooohne Ende ...

    Moin ...

    ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Wii "Black Edition" (FW 4.2E) :-) Datt Ding funktioniert sehr gut! Internet läuft per WLAN, Wetterkanal und Nachrichtenkanal zeigen aktuelle Daten ... nur wenn ich den Internet-Kanal aufrufe, stürzt Opera bei spätestens jeder 4. Seite ab :-(

    Egal, ob Ebay, Spiegel, T-Online, Focus .. etc. ... ich habe den Kanal schon auf der Wii und auch auf der SD-Karte gespeichert ... immer der selbe Fehler! Mal stürzt er schon beim Start ab, dann aber spätestens bei der 3. oder 4. Seite :-(

    Ich bin echt am Verzweifeln ... wer hat noch einen Tipp??!!!

    --
    defcon999

  2. Anzeige

    Opera Abstürze ooohne Ende ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Opera Abstürze ooohne Ende ...

    Was genau meinst du denn mit "abstürzen"?
    Bleibt die Wii einfach komplett hängen und du kannst gar nichts mehr machen, außer die Konsole auszuschalten, wird eine weiße Internetseite angezeigt, oder sogar eine Fehlermeldung?

  4. #3
    defcon999 defcon999 ist offline

    AW: Opera Abstürze ooohne Ende ...

    Stimmt ... ich hätte es konkretsieren können :-)

    Also der Browser belibt einfach stehen ... Controller-Zeiger bewegt sich nicht mehr ... eine Fehlermeldung erscheint nicht. Manchmal steht die Wii schon beim Aufruf der Seite, mal kann man zumindest noch Teile sehen.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter :-(

  5. #4
    Mr.S

    AW: Opera Abstürze ooohne Ende ...

    Also was ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann, ist, dass es nicht gut ist, den Kanal von SD Card zu starten, da hatte ich auch ziemlich große Geschwindigkeits-Probleme.
    Vielleichts liegts einfach an der großen Datenmenge? Probier doch mal Seiten aus, die nicht so viele Funktionen auf einmal bieten, wie Google, Forumla oder Wiiinsider.de. Bei denen kann ich dir sicher sagen, dass sie funktionieren.
    Die Funktionen des Browsers sind ja sowieso nicht so prall, vielleicht ist auf deinen Seiten etwas, das den Kanal zum Absturz bringt.
    Du kannst auch probieren, den Kanal mal zu löschen und wieder neu aus dem Shop herunterzuladen. (und dann direkt auf der Wii, nicht auf SD Card speichern )

  6. #5
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Opera Abstürze ooohne Ende ...

    1. Wie Mr.S schon sagte ist es nicht Vorteilhaft den Channel von SD zu starten aber ich denke eher das die Konsole selber Crasht und nicht der Kanal.

Ähnliche Themen


  1. Ständige Abstürze: Mein PC stürzt immer ab und ich weiß nicht warum. Wenn ich zb. am PC spiele oder arbeite ist alles so weit okay. Sobald man ein paar Minuten nichts...

  2. abstürze IE8: hallo zusammen. bei meinem pc stürzt der IE8 auf vista premium immer wieder ab. habe eine systemwiederherstellung gemacht und den ccleaner...

  3. GTA IV regelmäßige Abstürze: Hallo, ich habe leider das Problem, dass bei mir GTA IV (und ein paar andere Spiele) alle paar Minuten abstürzt. Natürlich habe ich schon den...

  4. häufige abstürze: ich hab immer wieder mit abstürzen zu kämpfen... meistens wenn mein pc zum bildschirmschoner gewechselt ist. dabei hab ich dann alle programme...

  5. Abstürze bei UT III: Hi Leutz! Also wenn ich UT III zocke (nur Online), stürzt die Ps3 mir des öfteren im Ladebildschirm ab...also bleibt hängen so das ich sie...