Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102
  1. #21
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Opera Fakten/FAQ

    wer sagt den das man seine daten net speichern kann? also ich habe angeklickt für dieses forum und ein anderes daten speichern und es hat sie auch gespeichert. vielleicht habt ihr den wii aus gemacht statt vor dem ausmachen erst per mote in wii menü zurück zu gehen. auf yahoo und so hab ich noch net auspprobiert aber wens hier und in ein anderem forum geht dann dort ja auch. der browser macht sich nämlich ein speicher datei bei euer wii im wii speicher.

  2. Anzeige

    AW: Opera Fakten/FAQ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PoisonVirgin PoisonVirgin ist offline
    Avatar von PoisonVirgin

    AW: Opera Fakten/FAQ

    cool diesen eintrag mache ich gerade über den i-net browser von der wii :-)

  4. #23
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Opera Fakten/FAQ

    super du gift jungfrau lol

  5. #24
    PoisonVirgin PoisonVirgin ist offline
    Avatar von PoisonVirgin

    AW: Opera Fakten/FAQ

    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    super du gift jungfrau lol
    hi theperser,

    so wieder mit dem lappi drin *g* mir gefällt das mit dem inetbrowser, icq hat bei mir auch funktioniert, nur als ich wieder ne seite zurück ging konnte ich nicht mehr forwarden... als wäre das icq fenster auf einem 2. layer... wisst ihr was drüber?

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Opera Fakten/FAQ

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    @ Bieberpelz

    Das die Youtube Videos manchmal nur halb angezeigt werden ist auf andere Fehler zurückzuführen. Habe das bei mir auch manchmal am PC, der rote Ladebalken des Videos ist komplett geladen, das Video endet aber einfach mittendrin. Keine Ahnung ob es irgendwie an der Internetverbindung liegt oder so. Tritt eben bei mir nur manchmal auf und liegt nicht am Opera Browser der Wii. Habe heut morgen auch vier Youtube Videos fehlerfrei angeschaut...

    Gruß Tengo
    Da hast du mich falsch verstanden. Das Video wird fehlerfrei bis zum ende angezeigt, es wurde jedoch nur vom Bildschirm Anfang bis zur Mitte das Videobild sichtbar. Der Rest wurde von anderen Elementen verdeckt.
    Werde nachher noch mal schauen.

    Edit: FAQ wieder etwas überarbeitet und erweitert. Wenn etwas nicht stimmt, melden. Wenn es was neues gibt, her damit.

  7. #26
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Opera Fakten/FAQ

    Zitat Fitzban Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Beitrag auf der Wii schreibe setzt die Worterkennung an das Ende des Satzes nach dem Punkt immer ein "de". Wenn man weiter schreibt macht man ja nach dem Punkt eigentlich ein Leerzeichen. Dieses erkennt der Browser dann als Wortende und das "de" bleibt stehen. Jetzt muss ich zurückgehen und das "de" löschen. Deswegen Worterkennung abschaltbar machen.

    Beispiel geschrieben mit der Wii: Dies ist ein nichtssagender Satz. Aber es musste sein.

    Auf der Wii Kommt dann dies heraus: Dies ist ein nichtssagender Satz.de Aber es musste sein.
    kannste abschalten beimschreiben unten links

  8. #27
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Opera Fakten/FAQ

    SoS SoS SoS
    leute ich war grad wieder in youtube, nachdem ich ein video angeklickt habe was kein vorschau hatte sagt er das ich entweder kein java hab oder ausgeschaltet hab. ich habs heute youtube nicht genutzt davor, weiss aber gestern das die videos gingen. jetzt meine frage an euch. wie sieht es bei euch aus? könnt ihr noch youtube filme sehn? hat youtube was an der seite verändert oder hat der wii browser durch irgendein fehler flashplayer verloren und ich muss neu runterladen.

  9. #28
    cartor cartor ist offline

    AW: Opera Fakten/FAQ

    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    SoS SoS SoS
    leute ich war grad wieder in youtube, nachdem ich ein video angeklickt habe was kein vorschau hatte sagt er das ich entweder kein java hab oder ausgeschaltet hab. ich habs heute youtube nicht genutzt davor, weiss aber gestern das die videos gingen. jetzt meine frage an euch. wie sieht es bei euch aus? könnt ihr noch youtube filme sehn? hat youtube was an der seite verändert oder hat der wii browser durch irgendein fehler flashplayer verloren und ich muss neu runterladen.
    Stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen. Wenn das Video nur mit play gestartet wird, funktionierts.
    Ansonsten kommt auch die Fehlermeldung seitens Youtube.
    Seltsam, denke, das ist auf die Beta zurückzuführen. Wird bestimmt in naher Zeit in Ordnung gebracht.

  10. #29
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Opera Fakten/FAQ

    Gibt es denn keine Internet Viruse für die Wii?

    Müsste doch eigentlich genau so anfällig sein wie fürn PC wenn ein Hacker sie extra dafür gecodet hat, oder läuft das alles übers nintendo netz das natürlich streng geheim ist?

  11. #30
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    AW: Opera Fakten/FAQ

    kann man sich auch über die wii, wenn man im internet ist, viren einfangen?

  12. #31
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Opera Fakten/FAQ

    Momentan bestimmt noch nicht, was sollte denn auch ein Virus auf der Wii wollen?
    Irgendwann wird es aber bestimmt Trojaner etc. geben die auf die Wii abgestimmt werden, solang man aber auf sicheren Seiten surft dürfte nichts passieren.

  13. #32
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    Ausrufezeichen AW: Opera Fakten/FAQ

    kann man sich,wenn man im internet ist, über die wii viren einfangen?

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Opera Fakten/FAQ

    hab das prob mit dem "kein java installiert..." jez auch XD
    heute morgen lief alles perfekt und jez läufts nicht mehr...
    dann hab ich das mal gelöscht und wieder runtergeladen dann gings auf einmal jez wieder net XD
    was aber das beste ist: das video auf der youtube startseite rechts geht XDDDD
    was noch komisch ist: wenn ein video zu ende abgespielt wurde, flackern die links zu den anderen videos... mein freund meinte bei ihm würde das normal ausschaun also wie am pc... ausserdem zeigt bei mir der player von youtube an, das die leiste voll geladen ist, aber das video stoppt in der mitte und dann kommt halt das "share" und das "watch again" .... BETA eben... hoffe wird bald schon ein lecker update geben^^

  15. #34
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Opera Fakten/FAQ

    thread zuerst lesen... is grad beantwortet worden... thx

  16. #35
    Kero22 Kero22 ist offline
    Avatar von Kero22

    AW: Opera Fakten/FAQ

    Kann mal jmd. sagen ob bei euch ganz normale Videos funktionieren?! Also bsp.weise Kinotrailer oder Trailer von Spielen auf der Nintendo-HP?! Bei mir kommt da nichtmal der Abspielbildschirm, meine Wiimote vibriert zwar aber das ewig ohne das was kommt...

  17. #36
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Opera Fakten/FAQ

    Der Browser kann nur Videos abspielen die den Flash Player benutzen, alles andere die z.B Windows Player benutzen funktionieren nicht, ich weiß allerdings nicht was die Nintendo Website benutzt...

  18. #37
    Kero22 Kero22 ist offline
    Avatar von Kero22

    AW: Opera Fakten/FAQ

    Zitat LOST Beitrag anzeigen
    Der Browser kann nur Videos abspielen die den Flash Player benutzen, alles andere die z.B Windows Player benutzen funktionieren nicht, ich weiß allerdings nicht was die Nintendo Website benutzt...
    Und wie will man das dann in Zukunft umgehen?!

  19. #38
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Opera Fakten/FAQ

    Garnicht, außer es wird irgendwann mal plugins geben.

  20. #39
    retailer retailer ist offline

    AW: Opera Fakten/FAQ

    alluc.org + wii = toll

    jetzt müsste man nur noch die (übrigens zu fett geratene) leiste unten ausblenden können. oder geht das schon?

  21. #40
    Evel_Knievel Evel_Knievel ist offline

    AW: Opera Fakten/FAQ

    hab die süße kleine wii heut ins netz gebracht...
    opera funzt wunderbar!
    was stört ist nur das der browser (im www) die obere seite des tvs net ausfüllt und stattdessen nen schwarzer balken zu sehen ist...aufer startseite ists normal.
    habt ihr sowas auch?^^

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball - Fakten: Hey Leute. Hier könnt ihr interessante, unglaubliche Fakten niederschreiben (oder auch langweilige xD).

  2. LittleBigPlanet 2: Alle Infos und Fakten: Zwar gibt es schon einen LBP2-Diskussionsthread, allerdings soll dieser Thread eine Übersicht über alle bisher bekannten Infos und Fakten bilden....

  3. Verrücktes Wissen, Gesetze und Fakten!: Elementar. Hier werden unnütze und skurille Fakten und Gesetze reingeschrieben. Pro Post könnt ir 30 Fakten einlegen Los gehts! Es gibt...

  4. Zubehör: Gerüchte, Fakten, Erfahrungsberichte: Ja hier könnt ihr eure fragen zu zubehör stellen un so :) angeblich soll es ya so eine art rennsitz für 150 ? bald gebn mid lenkrad un so...

  5. Sensorbar Fakten, Daten, Results: Hallo, nachdem mein neuer Beamer angekommen ist hab ich natürlich gleich die Wii angeschlossen um den guten Link zu bewundern. Tja, das Kabel der...