Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Ausrufezeichen optimaler WLAN Router für die gute Wii

    moin da ich auch gerne online gehen würdewollte ich ma fragen welcher ein guter bzw optimaler router ist für die wii möglichst nich soo teuer

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen optimaler WLAN Router für die gute Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: optimaler WLAN Router für die gute Wii

    für wii ist jeder Wi-Fi IEEE 802.11b/g-kompatible router/AP geeignet.

    also die, die du überall findest

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Laptop mit optimaler WLAN Verbindung: Hey Leute, kurze Frage: Hab mir jetzt ein neues Notebook geholt und wollte Fragen wie das ist wenn ich zu Hause es an mein WLAN Netzwerk...

  3. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  4. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  5. Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?: hallo ihr da ich hätt gern wieder ne frage :eek: und zwar hab ich 2 rechner die will ich zamschliesen und mit dene ins inet gehen joa und da...