Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    Perfekte Kanal sotierung?

    Wie habt ihr eure Kanäle sotiert?
    Oder auch wie wäre es am besten?

  2. Anzeige

    Perfekte Kanal sotierung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D!@BL0 D!@BL0 ist offline

    AW: Perfekte Kanal sotierung?

    das kann doch jeder für sich selbst entscheiden ^^
    mein spiele kanal ist auf der letzten seite ! xD

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Perfekte Kanal sotierung?

    finde dent thread nicht so gut

    ich habe aber erst normale kanäle(disk,mii.foto....)

    erst dannach vc und wenn ein neuer kanal kommt werden die vc einfach verschoben

  5. #4
    AtK AtK ist offline

    AW: Perfekte Kanal sotierung?

    ich hab einfach meine top-vc-games, sowie dauerkanäle auf seite 1, restl. kanäle + vc-games auf seite 2, und auf 3 das ganze zeug wo ich schon knapp vorm löschen bin =).

  6. #5
    urmell urmell ist offline

    AW: Perfekte Kanal sotierung?

    Zitat D!@BL0 Beitrag anzeigen
    das kann doch jeder für sich selbst entscheiden ^^
    mein spiele kanal ist auf der letzten seite ! xD
    kann man seinen disc kanal verschieben. Hab gelesen, dass ginge gar nicht ;O.

    Und wie ändert man die reihenfolge überhaupt ?

  7. #6
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Perfekte Kanal sotierung?

    Zitat urmell Beitrag anzeigen
    Und wie ändert man die reihenfolge überhaupt ?
    Auf den jeweiligen Kanal gehen und A+B gleichzeitig drücken. Dann kannst du ihn verschieben. ^^

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Perfekte Kanal sotierung?

    Ich hab alles so gelassen, wei ws am anfang war und die neuen kanäle hab ich nach erscheinungsdatum sortiert und die VC-Games sind auf der zweiten Seite

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Perfekte Kanal sotierung?

    sorry, aber ich erachte den thread als sinnlos.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Perfekte Ernährung?: Also meine Frage wäre hier wie komme ich an die Perfekte Ernährung? Also zum Frühstück esse ich jedes mal einen Apfel, dann in der Schule bekomme...

  2. Der perfekte Tag!?: Hi! Wer kennt das nicht, die Idealvorstellung eines einzigen Tages, wie er ablaufen soll, was drum herum ist und so weiter. Wir alle haben...

  3. Der Perfekte Fernseher: Haii; ich hab zu Geburtstag und Weihnachten jede menge kohle bekommen und will mir einen Fernseher für meine Ps3 holen damit ich net mehr bei...

  4. Perfekte Kombi ??: Hi, wollt mal fragen welche konsole so neben der 360 am besten dazupast ?!?! Als Ausgleich ^^ Also immoment hab ich nur die 360 hatte aber auch...