Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    PES 2008 auf Wii - BuliPatch?

    Für die PC-Version gibts ja alle Jahre wieder den BuLI Patch, der das Spiel mMn noch ne Klasse besser, weil realer werden lässt.
    Gibt es etwas Vergleichbares für das PES '08 auf der Wii?

  2. Anzeige

    PES 2008 auf Wii - BuliPatch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: PES 2008 auf Wii - BuliPatch?

    ich glaube, dass es technisch unmöglich ist bzw. nicht unterstützt wird

  4. #3
    andygans andygans ist offline

    AW: PES 2008 auf Wii - BuliPatch?

    wie soll dat gehen?

    pes braucht nicht viel lizenzen,das gameplay spielt die musik))

  5. #4
    T-Age T-Age ist offline
    Avatar von T-Age

    AW: PES 2008 auf Wii - BuliPatch?

    Würde ich mir zwar auch wünschen aber scheint sehr schwierig zu sein, dies umzusetzen! Du hast auf der Wii ja keine Möglichkeit Programme zu installieren, die es ermöglichen, Daten jeglicher Art abzuändern!

  6. #5
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: PES 2008 auf Wii - BuliPatch?

    hätte ja sein können, dass man da irgendwie Grafiken undso austauschen kann - das Spiel würde halt noch mehr gewinnen, wenn mans mit den aktuellen BuLi Vereinen spielen könnte - auf den FCB könnte ich dabei verzichten

    Das ist bis dato der einzige Pluspunkt, den FiFa Soccer noch zu bieten hat - die Lizenz ansonsten ist PES haushoch überlegen

  7. #6
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: PES 2008 auf Wii - BuliPatch?

    Könnte sein, dass mal jemand wie bei der Playstation die Dateien von der Disc zerlegt und neu beschreibt. Dann kannst du mit diesesn modifizierten, aber auch gebrannten Spiel spielen. -->Modchip ist angesagt.
    Aber meines Wissens nach geht das nicht mehr mit dem Signieren von Wii ISOs, somit wird die Wii die modifizierte Software nicht schlucken. Schau mal in den einschlägigen Wii-Homebrew foren nach, vielleicht haben die ja eine Idee. Ein weiteres Problem dürfte sein, dass die Kommentatorenstimmen auch angepasst werden müssen.

    Aber die Lizenzen interessieren mich ebenfalls nicht. Das Gameplay holt alles wieder raus.

  8. #7
    andygans andygans ist offline

    AW: PES 2008 auf Wii - BuliPatch?

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Könnte sein, dass mal jemand wie bei der Playstation die Dateien von der Disc zerlegt und neu beschreibt. Dann kannst du mit diesesn modifizierten, aber auch gebrannten Spiel spielen. -->Modchip ist angesagt.
    Aber meines Wissens nach geht das nicht mehr mit dem Signieren von Wii ISOs, somit wird die Wii die modifizierte Software nicht schlucken. Schau mal in den einschlägigen Wii-Homebrew foren nach, vielleicht haben die ja eine Idee. Ein weiteres Problem dürfte sein, dass die Kommentatorenstimmen auch angepasst werden müssen.

    Aber die Lizenzen interessieren mich ebenfalls nicht. Das Gameplay holt alles wieder raus.
    genau ausserdem sind die topclubs lizinsiert und das reicht,schlieslich spielt fast jeder nur mit manu,barca,chelsea,ac milan und inter.

  9. #8
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: PES 2008 auf Wii - BuliPatch?

    Zitat andygans Beitrag anzeigen
    genau ausserdem sind die topclubs lizinsiert und das reicht,schlieslich spielt fast jeder nur mit manu,barca,chelsea,ac milan und inter.
    Aber auch nur, weil die die stärksten Spieler haben und man online bessere Chancen hat, denke ich.

    Ich würde gerne die deutsche Liga spielen. Leider kann man noch nicht mal genügend Vereine aus Sonstige Ligen 1 und 2 editieren, dass es für eine Liga reicht

  10. #9
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: PES 2008 auf Wii - BuliPatch?

    Ich würde gerne die deutsche Liga spielen.
    So gehts mir nämlich auch; die Topclubs find ich gar nicht so sehr interessant.

    Die Kommentatoren sind auch nicht sooooo wichtig - die Lizenzen fürs deutsche Team gabs ja wohl auch nicht, jedenfalls werden die von den Kommentatoren auch nicht erwähnt, da hab ich die Namen halt hingebogen - macht gleich viel mehr Spaß, wenn ein Podolski statt Pomatski übern Platz läuft

  11. #10
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: PES 2008 auf Wii - BuliPatch?

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Könnte sein, dass mal jemand wie bei der Playstation die Dateien von der Disc zerlegt und neu beschreibt. Dann kannst du mit diesesn modifizierten, aber auch gebrannten Spiel spielen. -->Modchip ist angesagt.
    Das geht. Man erstellt einen Dump und kann die ISO anschließend bearbeiten. Dann wird die ISO wieder versiegelt, gebrannt und fertig. Nur scheint es bisher an den entsprechenden Daten zu mangeln oder man kann sie nicht so einfach in die Wii-Version einbinden wie erhofft. Mit Musik wurde das schon erfolgreich getestet. Nur setzt das halt immer einen Modchip voraus.

  12. #11
    andygans andygans ist offline

    AW: PES 2008 auf Wii - BuliPatch?

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Aber auch nur, weil die die stärksten Spieler haben und man online bessere Chancen hat, denke ich.

    Ich würde gerne die deutsche Liga spielen. Leider kann man noch nicht mal genügend Vereine aus Sonstige Ligen 1 und 2 editieren, dass es für eine Liga reicht
    hehe ändere dein bild sieht irgendwie komisch aus))

  13. #12
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: PES 2008 auf Wii - BuliPatch?

    Ich bringe das Zitat irgendwie nicht mit deinem Post zusammen. Kannst du erklären, wie das gemeint war? Danke!

  14. #13
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: PES 2008 auf Wii - BuliPatch?

    Schade, ich hatte gedacht das geht irgendwie legal - Modchip kommt nicht in die Tüte...ähm...in die Wii

  15. #14
    dereineda dereineda ist offline

    AW: PES 2008 auf Wii - BuliPatch?

    Cheats.de Pro Evolution Soccer 2008 Nintendo Wii Cheats, Codes, Trainer, Spielel da gibts listen mit den originalnamen hab aber kein bock das alles umschreiben weiß jemand wo ich ein spielstand her bekomm wo es schon gemacht ist

  16. #15
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: PES 2008 auf Wii - BuliPatch?

    Für PES2010 wüsste ich es - incl. Bundesliga

    Es lohnt sich vielleicht doch, sich die neue Version zuzulegen. Übrigens nicht nur wegen der Möglichkeit, eine BL Saison zu spielen. PES wurde meines Erachtens in den letzten beiden Versionen deutlich verbessert.

    PS
    Es ist übrigens nicht nötig, den Homebrew Channel dafür zu installieren (und damit bei einer Reparatur evtl. "Ärger" mit Nintendo zu bekommen)

  17. #16
    Bairoku

    AW: PES 2008 auf Wii - BuliPatch?

    Och nö, nicht schon wieder so eine vergammelte Threadleiche.
    Den Thread auszugraben war echt unnötig.

    /Closed\

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  2. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  4. PES 2008 vs. Fifa 2008(ps3): PES 2008 vs. FIFA 2008 Nicht PES vs. Fifa Sindern nur PES 2008vs. FIFA 2008 Bitte Vorteile und nachteile aufschreiben!(ps3)

  5. PES2008 Bulipatch V099: Hallo Leute, habe folgendes Problem u. bitte um eure Hilfe!!! Hab mir eben obigen Patch auf das Notebook geladen u. folgende Schritte...