Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    Pokemon Battle Revolution Online Verabredungen

    Hier könnt ihr euch zu Kämpfen oder Pass Tausch verabreden
    gebt nur an wann und wie ihr Kämpfen wollt wer Interese an einem Kampf oder Tausch hatt kann sich bei dem User per PN melden.

  2. Anzeige

    Pokemon Battle Revolution Online Verabredungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: Pokemon Battle Revolution Online verabredungen

    ich möchte jetzt kämpfen bitte ^^

  4. #3
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Pokemon Battle Revolution Online verabredungen

    ich auch man brauch doch kein fc mehr oder hab´ich das falsch verstanden

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Pokemon Battle Revolution Online verabredungen

    ow.... kann man die pokemon eig auch wieder von der wii zur ds rübertauschen? o_o

  6. #5
    Franky 86 Franky 86 ist offline
    Avatar von Franky 86

    AW: Pokemon Battle Revolution Online verabredungen

    ne die werden nicht getauscht sondern nur kopiert die bleiben auf den ds und werden auf die wii kopiert

  7. #6
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: Pokemon Battle Revolution Online verabredungen

    Zitat Franky 86 Beitrag anzeigen
    ne die werden nicht getauscht sondern nur kopiert die bleiben auf den ds und werden auf die wii kopiert
    ich weis des gehört ned hierrein weis aba ned wio ich des hinschreiben soll könnt ihr mir helfen

    ich wollte nur aus spaß gegen irgentjemanden kämpfen per wifi aba da steht immer level ab 50 ich dachte die machen da die level automatisch auf 50 aba bei mir steht immer:einige pokemon sind dabei die nicht akzeptiert werden ... meine pokemon sind auf 80 und warum geht das ned das is ja dann voll scheiße ... man kannja auch ned die regeln verändern ab 100 wisst ihr was ich machen kann?

  8. #7
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Pokemon Battle Revolution Online verabredungen

    meine Lv 100 Pokemon gehen das stand bei mir als ich Ticket Pokemon dabei hatte

  9. #8
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: Pokemon Battle Revolution Online verabredungen

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    meine Lv 100 Pokemon gehen das stand bei mir als ich Ticket Pokemon dabei hatte
    hmm des versteh ich ned ein level 71 pokemon konnte ich itnehmen aba kann es sein das es an den shinys liegt ..?

    oder wenn pokemon gecheatet sind?

  10. #9
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Pokemon Battle Revolution Online verabredungen

    Ich würd gern mal kämpfen...

  11. #10
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: Pokemon Battle Revolution Online verabredungen

    Ich auch die Japaner waren mir in letzter Zeit zu Hart

  12. #11
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: Pokemon Battle Revolution Online verabredungen

    Zitat ICH BINS Beitrag anzeigen
    Ich würd gern mal kämpfen...
    ich kann kämpfen wer will bitte pn an mich ^^

  13. #12
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: Pokemon Battle Revolution Online verabredungen

    wer kämpfen möchte soll sich melden (im thread oder per pn)
    ich werde euch dann meinen code schicken-freue mich schon auf heiße kämpfe

  14. #13
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: Pokemon Battle Revolution Online verabredungen

    Würde auch gern Kämpfen einfach adden udn PM ^^

  15. #14
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Pokemon Battle Revolution Online verabredungen

    Wie ist der Onlinemodus? Gibt es Ranglisten? Kann man gegen Zufallsgegner spielen?

    Danke!

  16. #15
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: Pokemon Battle Revolution Online verabredungen

    Im Online Modus kannst du gegen Freunde antreten (mehre Regeln sind möglich)

    und gehts ZUfalls gegener Pokemon werden auf lvl 50 dekradiert.

  17. #16
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Pokemon Battle Revolution Online verabredungen

    Gibt es irgendwelche Ranglisten, damit es irgendeinen Reiz hat oder kämpft man nur so ohne Sinn`


    Thx

  18. #17
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: Pokemon Battle Revolution Online verabredungen

    Hab noch nix gesehen, war aber auch nur kurz im Multiplayer ^^

  19. #18
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Pokemon Battle Revolution Online verabredungen

    Ich würde auch gerne kämpfen, bitte PM oder ICQ ( 478-153-783) an mich!

    Mein Freundescode:

    0001-2070-8168


    MfG

  20. #19
    wiimote-master wiimote-master ist offline
    Avatar von wiimote-master

    AW: Pokemon Battle Revolution Online verabredungen

    Wer hätte jetzt sofort Zeit?
    Freundescode:
    0774-3017-1818

    Bitte E-Mail an dannyfan@gmx.at

  21. #20
    sebsteiner sebsteiner ist offline

    Habe da mal frage

    Warum kann man im Online Modus keine legendäre Pokemon einsetzten
    bei mir geht es nicht geht es bei euch?

    und welche kann man einsetzten das will ich auch noch wissen (von den legendären)

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Battle Revolution: Grüß euch, ich such jemanden, der Pokémon Battle Revolution für die Wii hat und das Gameboy Spiel + Cheat-Möglichkeiten. Bei mir klappt die...

  2. (SUCHE) Pokémon Battle Revolution - Pokémon!: Ja hallo:) Ich bin auf der Suche nach den 3 ORIGINAL Pokémon aus Pokémon Battle Revolution:) Ich weiß nicht was ich dafür biete, aber ihr könnts mir...

  3. Pokemon Battle Revolution: Ich habe eine Frage. Also ich wollte wissen wie man vom Spiel Pokemon Diamant oder Perl die Pokemon au Battle Revolition bekommt. Braucht man da...

  4. [T] Pokemon Battle Revolution: Hallo, möchte das oben genannte Spiel tauschen. Spiel ist erst eine Woche alt ist daher so gut wie neu und praktisch ungebraucht. tauschen...

  5. pokemon battle revolution: Allgemeine Infos Pokemon Battle Revolution ist das erste Pokemon-Spiel für Nintendos Wii-Konsole. Gleichzeitig ist Battle Revolution jedoch auch das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon revolution online pokemon tauschen

pokemon revolution online tauschen