Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Pokemon Battle Revolution Online verabredungen

    hey wer will soll sich bitte bei mir melden

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Battle Revolution Online verabredungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Lucario22 Lucario22 ist offline
    Avatar von Lucario22

    AW: Pokemon Battle Revolution Online Verabredungen

    ich hab auch ein problem....ich kann mit meinem pass auch nich über wi-fi kämpfen...meine pokis sind alle nicht gecheatet, und ich hab mal gegen jemanden gekämpft, der hatte ein palkia dabei O.O ich kann mit meinem Dialga und mit meinem Suicune nicht rein...aber wieso? wenn mir jemand helfen kann...bitte meldet euch per pn bei mir.

    thx im vorraus leute =)

  4. #43
    gabrii gabrii ist offline
    Avatar von gabrii

    AW: Pokemon Battle Revolution Online Verabredungen

    ich hab auch ein pokemon battle revolution aber ich kann euch den FC jetzt nicht geben weil ich nicht home bin .. wer kämpfen will soll mir PN schicken mit seinem fc und meinen kriegt ihr dan auch

  5. #44
    gabrii gabrii ist offline
    Avatar von gabrii

    AW: Pokemon Battle Revolution Online Verabredungen

    sooo mein FC ist : 0130 9987 0271

    wer kämpfen will soll mir pn schicken mit sein code

  6. #45
    IceXD

    AW: Pokemon Battle Revolution Online Verabredungen

    Hallo leute,
    Ich würde gerne kämpfen.
    FC = 0132-7570-1079

  7. #46
    pointex32 pointex32 ist offline

    AW: Pokemon Battle Revolution Online Verabredungen

    Falls es noch jemanden interessiert kann man mich gerne herausfordern

    FC: 3826-0674-5343
    Mfg Pointex

  8. #47
    After_605

    AW: Pokemon Battle Revolution Online Verabredungen

    Würde auch gerne ein paar Fights machen, bin meistens Dienstags und Mitwochs on, wenn jemand interesse hat kann er mich am besten bei Skype adden: After_605

    MfG

  9. #48
    Unregistriert

    AW: Pokemon Battle Revolution Online Verabredungen

    Ist jemand öfters on mit dem ich spielen kann?? wer spielen will ne pn an mich...

  10. #49
    TheNickNack TheNickNack ist offline

    AW: Pokemon Battle Revolution Online Verabredungen

    Hi ich wollte auch mal fragen ob jemand Bock und zeit hat zu zocken... würde mich freuen In skype einfach adden: Niiklasse

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Battle Revolution: Grüß euch, ich such jemanden, der Pokémon Battle Revolution für die Wii hat und das Gameboy Spiel + Cheat-Möglichkeiten. Bei mir klappt die...

  2. (SUCHE) Pokémon Battle Revolution - Pokémon!: Ja hallo:) Ich bin auf der Suche nach den 3 ORIGINAL Pokémon aus Pokémon Battle Revolution:) Ich weiß nicht was ich dafür biete, aber ihr könnts mir...

  3. Pokemon Battle Revolution: Ich habe eine Frage. Also ich wollte wissen wie man vom Spiel Pokemon Diamant oder Perl die Pokemon au Battle Revolition bekommt. Braucht man da...

  4. [T] Pokemon Battle Revolution: Hallo, möchte das oben genannte Spiel tauschen. Spiel ist erst eine Woche alt ist daher so gut wie neu und praktisch ungebraucht. tauschen...

  5. pokemon battle revolution: Allgemeine Infos Pokemon Battle Revolution ist das erste Pokemon-Spiel für Nintendos Wii-Konsole. Gleichzeitig ist Battle Revolution jedoch auch das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon revolution online pokemon tauschen

pokemon revolution online tauschen