Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tower112 tower112 ist offline

    Probelme mit USB Loader

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem

    hab 3,4
    HBC twilight ist drauf,

    Ubs loader 1.1 zeigt fehler -4100 an !

    wer kann mir helfen ?

  2. Anzeige

    Probelme mit USB Loader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows Xp Probelme beim Programm Fenster verschieben: Nun ja habe leider nichts für mein Problem gefunden. Klingt zwar etwas komisch aber ich habe ein Problem bei Windows xp die Programm Fenster zu...

  2. USB-Loader GX 1.0: Hi, habe hier zwar schon echt einen riesen support bekommen (Danke an Bairoku) aber ich habe da immernoch so meine probleme mit dem USB-Loader...

  3. USB-LOader: ich möchte dieses tutorial benutzen http://www.forumla.de/f-wii-homebrew-169/t-tut-usb-loader-gx-133381 nur da steht was von bannerbomb. ich habe...

  4. Nintendo of Europe hat Probelme: Hi liebe Community Warum macht NoE so ein scheiss seit 1 Jahr Sterne in Points angekündigt (es sollte bald sein) Seit 2 Wochen warten wir...

  5. SFT Loader: Kennt sich jemand mit dem SFt Loader aus? Immer wenn ich damit eine sft-Datei downloaden will, klapps nich. Ich hab gehört, man muss auf "active"...