Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    XanTed XanTed ist offline
    Avatar von XanTed

    Probleeeeeem HOMEBREW

    hab denn homebrew channel auf die sd karte verschoben um von der sd karte aus zu starten jetzt geht es nicht mehr wie soll iich denn homebrew channel nun öffnen??????

  2. Anzeige

    Probleeeeeem HOMEBREW

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Probleeeeeem HOMEBREW


  4. #3
    XanTed XanTed ist offline
    Avatar von XanTed

    AW: Probleeeeeem HOMEBREW

    da steht nichts womit ich das problem lösen kann

  5. #4
    paulchen-pa paulchen-pa ist offline

    AW: Probleeeeeem HOMEBREW

    Da hast Du leider Pech gehabt.

    Du kannst alle Kanäle auf die SD-Karte schieben - NUR mit dem HBC sollte man dies nicht tun (Kann man aber in anderen Foren lesen).

    Ein zurückspielen ist nicht möglich (Nintendo hat sich dabei schon was gedacht).

    Du mußt nun warten, bis es eine neue Möglichkeit gibt, den HBC unter 4.0 neu zu installieren. Was anderes ist mir leider nicht bekannt.

  6. #5
    lixx lixx ist offline

    AW: Probleeeeeem HOMEBREW

    Ja mir ist es genauso ergangen wie dir, und jetzt muss ich auch warten, bis es eine neue Version des HBC gibt.

  7. #6
    XanTed XanTed ist offline
    Avatar von XanTed

    AW: Probleeeeeem HOMEBREW

    Zitat paulchen-pa Beitrag anzeigen
    Da hast Du leider Pech gehabt.

    Du kannst alle Kanäle auf die SD-Karte schieben - NUR mit dem HBC sollte man dies nicht tun (Kann man aber in anderen Foren lesen).

    Ein zurückspielen ist nicht möglich (Nintendo hat sich dabei schon was gedacht).

    Du mußt nun warten, bis es eine neue Möglichkeit gibt, den HBC unter 4.0 neu zu installieren. Was anderes ist mir leider nicht bekannt.
    hab ja schon 4.0
    man eyy kotzt mich das an eyy

  8. #7
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Probleeeeeem HOMEBREW

    Schau hier rein: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...nkl-4-a-123876
    Bald kommt ein neuer hack raus^^

Ähnliche Themen

  1. Homebrew Homebrew 1.0.6

    Homebrew 1.0.6: Hallo leute Ich habe Folgendes Problem: Ich habe einige Zeit nichts mehr im HB gemacht oder überhaupt mit der wii :rolleyes: Nun erscheind bei mir...

  2. Go-Homebrew: Hej, ich such ein Homebrew oder Spiel für GO (das Brettspiel Wikipedia) ) Wäre echt cool wenn einer was finden würde

  3. Homebrew?: Hallo, was ist "homebrew" ? Kann mir das einer erklären? Wofür braucht man das? Hab heute meine Wii bekommen,hab ein Spiel das ziemlich...

  4. nds homebrew: wie macht man den hombrew auf den ds, was muss ich beachten

  5. ds homebrew?: hallo ich wollte fragen wo man einen dpg player fuer windows herkriegen kann?? ich suche die ganze zeit und finde nix. weiss jemand mehr?