Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Ocarina - Hab ein Problem

    hi,
    ich zock gerne bei Resident evil 4 wii edition den mercenaries modus aber dort hat man immer nur 2 min zeit(die zeit kann man natürlich dann erweitern bis auf 7/oder mehr min)aber das reicht mir nicht!
    Dann,hab ich im internet zufällig das programm ocarina gefunden und habe bei den resident evil 4 cheats den MERCENARIES TIME MOD gefunden.(dadurch hat man dort dann unendlich viel zeit)
    So dann hab ich den code halt in eine .gct datei umgewandelt und ins rootverzeichnis der sd in den ordner codes gepackt.dann wenn ich ocarina über den hbc laden will passiert folgendes:er läd(100 %) dann steht da dort das ist keine gültige wii-anwendung.
    Wieso kommt das immer bei mir?Ich hab 4.0 auf der wii daran liegts aber glaub ich nicht woran denn dann?

  2. Anzeige

    Ocarina - Hab ein Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    petz petz ist offline

    AW: Ocarina - Hab ein Problem

    weil du es über gecko starten musst
    nicht geckos sondern nur gecko

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Ocarina - Hab ein Problem

    gecko ist doch dieses usb ding oder?MUSS man das haben um ocarina zu starten?

  5. #4
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Ocarina - Hab ein Problem

    Mit gecko kann man spiele aus den Ausland z.b. Japan auf der pal Wii spielen du kannst damit auch Cheaten genau so wie mit Ocarina.

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Ocarina - Hab ein Problem

    ja ich mein aber ich hab nen modchip und den hbc(naja jetzt nicht mehr i,wie funzt der nicht mehr)aber wenn ich ihn drauf hab und von dort aus ocarina starte steht da:das ist keine gültige wii anwendung.naja petz sagt ich brauch gecko dafür.
    MUSS man gecko haben um ocarina benutzen zu können oder gibt es auch einen anderen weg?

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda Ocarina of Time - Problem im Wassertempel!!!: Hallo Leute! Ich hab ein sehr großes Problem, ich spiel gerade wieder "Legende of Zelda - Okarina of Time" Ich komm einfach nicht weiter.. Und zwar...

  2. VC Ocarina of time -->PROBLEM<--: also ich hab zelda ocarina für die VC ganz normal ohne probleme gespielt aber jetzt is ein problem aufgetaucht und zwar funzen meine krafthandschuhe...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Zelda Ocarina of Time Wassertempel Problem: Hallo alle zusammen, hab letztens mal meinen n64 aus dem keller geholt und wieder angefangen zelada ocarina of time zu spielen.....war irgendwo...

  5. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?