Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sebald Sebald ist offline

    Problem mit der Mausführung

    Moin, ich habe vorhin meine wii beim kumpel aufgestellt um ein wenig zu zocken, naja darauf wurde leider nix weil wir nach knapp 20 minuten genervt aufgegeben haben da wir die maus nicht gefunden haben um das spiel zu starten.....
    ab und an war mal kurz was durchs bild gehuscht aber so wirklich zu sehen war da nix
    probleme die maus im menü zu finden hattich vorher schon aber so massiv noch nie, is da irgendwas kaputt oder kann man das in den einstellungen ändern ?? in letzteres kommich ja zur zeit nichma hin da man das menü ja nich mit dem steuerkreuz bedienen kann ....

  2. Anzeige

    Problem mit der Mausführung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Problem mit der Mausführung

    kann es sein das du den Sensor oben stehen hast und bei der Wii unten eingestellt hast, oder umgekehrt ? Das kann dann schon zu Problemen führen. Kannst in den Einstellungen ändern bzw nachschauen wie dus eingestellt hast, falls es daran liegen sollte
    Sonst hab ich grad leider auch keine Idee worans liegen könnte.

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Problem mit der Mausführung

    vielleicht lichtquellen im sichtfeld der Fernbedienung?

  5. #4
    chinchilla chinchilla ist offline

    AW: Problem mit der Mausführung

    ich glaub spiegelnde oberflächen in der nähe der sensorbar können auch zu problemen führen. musst mal schaun ob da sowas war..

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Problem mit der Mausführung

    In den Wii-Einstellungen kann man bei der Sensorleiste die Empfindlichkeit einstellen und (wie bereits erwähnt) die Position. Die Emfindlichkeit zu verringern (!) hilft, wenn andere störende Lichtquellen aus der Richtung des Fernsehers kommen, wozu auch Sonnenlicht zählt, dass sich z.B. im Fernseher spiegelt. Falls Lampen neben dem Fernseher stehen etc. sollte man diese so lange abschalten.

    Desweiteren muss natürlich wie gesagt die Position der Leiste mit den Einstellungen der Wii übereinstimmen, also entweder mittig oberhalb des Fernsehers oder unterhalb. Das würde ich dann auch mal überprüfen.

    Ich selbst hab solche Probleme eigentlich nur, wenn ich zu weit weg (ab ~3m) oder zu nah dran (ab ~1m) bin, die optimale Entfernung ist wohl 2 Meter.

  7. #6
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Problem mit der Mausführung

    am besten alles wie gewohnt aufbauen, zimmer soweit wie möglich abdunkeln, alle störquellen in der nähe der sensorbar wie zb. glastischplatten oder ggf lichter entfernen und im abstand von ca 2 metern zur sensorbar sich hinstellen. sollte der zeiger mal auf dem bildschirm kurz aufflimmern, würde ich die wiimote nicht mehr groß nach rechts oder links bewegen und mal versuchen den abstand zu ändern. spricht langsam nach vorn und zurück. normal lässt sich der zeiger ohne probleme finden. viel glück!

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...