Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sveneta Sveneta ist offline

    Probleme mit wifi max

    Hab ein problem mit wifi max, kenn mich damit überhaupt nicht aus kann mir jemand schritt für schritt erklären wie das geht.

  2. Anzeige

    Probleme mit wifi max

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Probleme mit wifi max

    Schau mal in die entsprechenden Threads, da wird es teilweise Schritt für Schritt erklärt. Musst halt mal suchen.
    Wenn du dann noch konkrete Fragen hast, kannst du dich ja noch mal melden

Ähnliche Themen


  1. Wifi-probleme: da es seh viele threads gibt das jemand probleme mit der wifi conection hat hab ich mir gedacht das man einen thread aufmacht wo alle reinschreiben...

  2. WIFI MAX Probleme: Hallo, Habe meinen Wifi Max jezt bekommen. Es ist der von Datel. Leider treten schon erste Probleme auf...Der Wifi Max wird einfach nicht vom PC...

  3. WiFi probleme ....: ich habe ein problem! immer wenn ich auf suche access point gehe kommt : Die sihcerheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo ds nicht...

  4. Probleme mit dem WiFi Max auf dem NDS: Hallo, ich hatte mir kürzlich den WiFi Max geholt, alles installiert und eine Verbindung aufgebaut. Nun habe ich, da die automatische...

  5. Wifi Max Probleme: Hallo, habe seit vorhin einen WIFI MAX von BigBen Laut meinem Rechner bin ich auch schon online... Bei meinem DS muss ich nun aber irgendwas bei...