Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Linkinparkmausi Linkinparkmausi ist offline

    WiFi probleme ....

    ich habe ein problem!
    immer wenn ich auf suche access point gehe kommt : Die sihcerheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo ds nicht unterstüzt bla bla un bla .. so ich aheb davon leider keinen plan un weiß leider nicht was ich machen soll! würde mich über eine schnelle antwort freuen! mfg aLöx <3

    ps. oder wnen cih irgwas falsch mache könnte mir das einer nochma erklären?? were lieb !

  2. Anzeige

    WiFi probleme ....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lukiii. Lukiii. ist offline
    Avatar von Lukiii.

    AW: WiFi probleme ....

    linkinparkmausi
    es gibt schon einige dieser themen
    z.B http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...probleme-33719

Ähnliche Themen


  1. Wifi-probleme: da es seh viele threads gibt das jemand probleme mit der wifi conection hat hab ich mir gedacht das man einen thread aufmacht wo alle reinschreiben...

  2. WIFI MAX Probleme: Hallo, Habe meinen Wifi Max jezt bekommen. Es ist der von Datel. Leider treten schon erste Probleme auf...Der Wifi Max wird einfach nicht vom PC...

  3. Probleme mit wifi max: Hab ein problem mit wifi max, kenn mich damit überhaupt nicht aus kann mir jemand schritt für schritt erklären wie das geht.

  4. Probleme mit dem WiFi Max auf dem NDS: Hallo, ich hatte mir kürzlich den WiFi Max geholt, alles installiert und eine Verbindung aufgebaut. Nun habe ich, da die automatische...

  5. Wifi Max Probleme: Hallo, habe seit vorhin einen WIFI MAX von BigBen Laut meinem Rechner bin ich auch schon online... Bei meinem DS muss ich nun aber irgendwas bei...