Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Wifi-probleme

  1. #1
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    Ausrufezeichen Wifi-probleme

    da es seh viele threads gibt das jemand probleme mit der wifi conection hat hab ich mir gedacht das man einen thread aufmacht wo alle reinschreiben die ein prob damit haben am besten isses wenn ihr den fehlercode reinschriebt und die fehlermeldung die euch angezeigt wird.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wifi-probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Wifi-probleme

    Sehr sehr gute Idee:-)

  4. #3
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Wifi-probleme

    danke find ich auch^^
    hoffentlich wird sie auch benutzt^^

  5. #4
    Unregistriert

    Wifi-probleme

    HI ALL!!!

    Mein Problem:

    Hab den Adapter gekauft, installiert und dann gespielt.
    Aber jetz das problem:
    Heute schalt ich den Computer ein und auf einmal startet das WI-FI
    Tool nicht mehr.Gut, dann hab ich versucht neu zu installieren, aber da kommt jetz das beste!Bei "Um fortzufahren bitte den adapter anschließen" schließe ich den Stick an aber es passiert nix.

    Alles in allem, ich hab schon gespielt aber jetzt hänge ich bei der installation.
    Hat jemand vielleicht einen Rat parat? xD

    danke im voraus für ALLE Antworten!

  6. #5
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    Unglücklich AW: Wifi-probleme

    also da bin ich überfragt weil ih den usb conector nicht benutze

  7. #6
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Wifi-probleme

    Hab die Einstellungen meines PCs überprüft und die meines Routers, so wie´s auf der Nintendo Seite steht, aber irgendwie funktioniert es immer noch nicht (keine Verbindung zum Access Point möglich...überprüfe die Einstellungen deines PCs und die Einstellungen deines Access Points...blabla u.u) Fehlercode 51300 oder so ähnlich...
    Hat ein blaues Schloss nur die Verbindung geht nicht...Mann, ich bin so niedergeschlagen, versuchs inzwischen schon 1 Jahr!!! >.< Ich kenn den Inhalt der Technischen Support-Seiten schon auswendig und kann die Begriffe und Abkürzungen schon detailgenau erklären! u.u Hilfeee...T.T

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Wifi-probleme

    Weiß jemand wo die IP Adresse von der Wifi Max steht

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Wifi-probleme

    Was ist ein WiFi Max...? T.T

  10. #9
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    Beitrag AW: Wifi-probleme

    was ist wifi max? aber wie man seine ip rausgriekt kann ich dir sagen
    also erst auf arbeitesplatzt da dann links auf netztwerkumgebung
    wieder links auf netzwerkverbindungen anzeigen
    da dann mit rechtsklick auf lan verbindung(bezihungs weisse w-lan verbindung)
    dann auf status
    dann auf netztwerkunterstützung da sollte wenn du alles richtig gemacht hast dann die ip und noch ein paar sthen ich hoffe das prob ist gelöst

  11. #10
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    AW: Wifi-probleme

    wo find ich denn wep-schlüssel

  12. #11
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Wifi-probleme

    genaus den wep schlüssel find icjh auch nicht

  13. #12
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    Frage AW: Wifi-probleme

    da kann ich dir leider nur helfen wenn du dsl von t-com hast
    also hast du t-com ?oder sag was du hast??????

  14. #13
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Wifi-probleme

    alice-wlan

  15. #14
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    Unglücklich AW: Wifi-probleme

    also bei t-com hab ich beim zettelzeug was da immer mitkommt sone seite wo man alles verändern kann am router aber ich weis niht wie das bei anderen anbietern is sry

  16. #15
    __Aika__

    Daumen hoch AW: Wifi-probleme

    ALICE WLAN???? Vielleicht ein Edimax-Router (von Ralink)?????? XfreuX Wenn ja, dann spring ich dich an!!! XD <3 Also...hast du schonmal versucht, in die Routereinstellungen über deinen PC zu gucken? Rechts unten der Button in der Leiste, da, wo die Uhrzeit auch steht. Bei mir steht dann da die SSID und wie der Router heißt. Und darüber kann man auch das andere nachschauen.

    An den, der als Letztes geschrieben hat (oder davor...<D)

  17. #16
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Wifi-probleme

    Zitat __Aika__ Beitrag anzeigen
    ALICE WLAN???? Vielleicht ein Edimax-Router (von Ralink)?????? XfreuX Wenn ja, dann spring ich dich an!!! XD <3 Also...hast du schonmal versucht, in die Routereinstellungen über deinen PC zu gucken? Rechts unten der Button in der Leiste, da, wo die Uhrzeit auch steht. Bei mir steht dann da die SSID und wie der Router heißt. Und darüber kann man auch das andere nachschauen.

    An den, der als Letztes geschrieben hat (oder davor...<D)
    ja was muss da machen? ich kenn das schon.

  18. #17
    Mei

    Blinzeln AW: Wifi-probleme

    Ja??? Einen Edimax Router von Ralink??? ....Ooooh, na wenigstens einer, der den hat...Tja, dann sind wir schonmal zu zweit <3.......aber...-jetzt kommt´s-........ich hab keine Ahnung, was man da machen muss, weil ich dieses Problem schon seit einem (!) Jahr am Hals habe und ich es einfach nicht beheben kann...T.T (Wenn es darum geht, den Router mit dem DS zu verbinden)

    Also, wir sind da stehengeblieben: Du schaust in den Routereinstellungen nach (du klickst auf diesen Button, den ich oben genannt habe) und es erscheint ein Feld, wo die SSID, BSSID, etc. steht. Das ist bei ´Site Survey´. Nun musst auf ´Profile` klicken, und es erscheint wieder die SSID und der Name deines Routers. Klick auf die Zeile, wo das alles steht, um sie zu markieren, und dann gehst du auf ´Edit`. Jetzt erscheint ein weiteres Kästchen, und du musst oben auf `Authentication and Security` klicken. Schau, ob bei `Encryption` `None` oder `WEP` steht, denn, wenn dort `WEP´ steht, müssten unten die 4 Felder ausgefüllt sein, bzw. Sternchen dort stehen. Sind dort diese Sternchen, kannst du, glaube ich, unten auf was Kleingedrucktes klicken, dann müsstes du die Codes erkennen können.....Ich weiß, nicht, hab kein WEP...u.u...
    ______Es ist viel zu lesen, aber relativ wenig zu machen! <3 Wenn noch was ist, einfach reinschreiben ....
    P.S: Wenn du es mit diesem Router schaffen solltest, WiFi zu spielen, lass es mich bitte wissen, ja?
    Alles an Fatih <3

  19. #18
    KittyFreak KittyFreak ist offline

    AW: Wifi-probleme

    ich hab auch ein problem ... fehler-code 52100 trotz verbindung mit access point keine verbindung zum server möglich. bestätige die verbindungeinstellung und die verfügbarkeit des internets ... also gemeinsame nutzung des internets ist an ... firwall aus .... ip addressen un all das 100 pro richtig ... lan automatisch eingestellt netzwerkverbindung 2 (also der wifimax) auf mannuell eingestellt ... im ds ebenfals auf mannuell .... internet funktioniert auf jeden fall (bin ja drin) ... so jetz hoffe ich auf eine antwort und jemanden der mia helfen kann .... wäre allerdigs erstaunt wenn mia hier jemand helfen kann ... naja trotzdem schonma danke ^^

  20. #19
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Wifi-probleme

    komisch also da weis ich auch nicht weiter
    was ist wifimax eig??????????

  21. #20
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Wifi-probleme

    hab mir jetzt den nintendo wfc gekauft aber habe den fehlercode 52003 kann einer mir bitte helfen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WIFI MAX Probleme: Hallo, Habe meinen Wifi Max jezt bekommen. Es ist der von Datel. Leider treten schon erste Probleme auf...Der Wifi Max wird einfach nicht vom PC...

  2. Probleme mit wifi max: Hab ein problem mit wifi max, kenn mich damit überhaupt nicht aus kann mir jemand schritt für schritt erklären wie das geht.

  3. WiFi probleme ....: ich habe ein problem! immer wenn ich auf suche access point gehe kommt : Die sihcerheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo ds nicht...

  4. Probleme mit dem WiFi Max auf dem NDS: Hallo, ich hatte mir kürzlich den WiFi Max geholt, alles installiert und eine Verbindung aufgebaut. Nun habe ich, da die automatische...

  5. Wifi Max Probleme: Hallo, habe seit vorhin einen WIFI MAX von BigBen Laut meinem Rechner bin ich auch schon online... Bei meinem DS muss ich nun aber irgendwas bei...