Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    Was gibts eigentlich neues über das Spiel? Wird es jetzt noch produziert? Gibts mal neue Infos oder ein Releasedate?

  2. Anzeige

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    Gecancelt nicht, das Game wurde jedoch offiziell auf Eis gelegt bis auf weiteres.

    http://www.gbase.ch/global/news/Proj...979/33161.html

  4. #23
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    Joa ist ok wenn sie keine zeit/Lust mehr haben ist es besser aufhören, als weiter machen und Mist zu produzieren.
    Ich denke das die arbeiten in späterer Zeit wieder aufgenommen werden.

  5. #24
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    Project H.A.M.M.E.R. erscheint nicht mehr in Japan.

    Aus der aktuellen Famitsu erfährt man, dass das auf der E3 2006 gezeigte Spiel Project H.A.M.M.E.R. nicht mehr in Japan erscheinen wird. Ob dies auch für die USA und Europa gilt, ist noch nicht bekannt.

    Quelle: Gamefront.de

  6. #25
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    Also ist dann wohl auch klar das es hier und in den USA nicht erscheinen wird obwohl es ja gecancelt ist.
    Ansonsten würde mich das ganze aber stark wundern.

  7. #26
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=MJPhDqetz1k&mode=related&search=[/YOUTUBE]

    das spiel sah nicht schlecht aus aer naja schade

  8. #27
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    Vor allen Dingen die Grafik sah nicht schlecht aus!

  9. #28
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    das spiel sah sehr gut aus und vor allem gefiel mir das man fast alles in der gegent zerstören konnte

  10. #29
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    Es sind neue screenshots aufgetaucht: NeoGAF - View Single Post - Project H.A.M.M.E.R. (cancelled) - New Screenshots/Video

    wäre schön, wenn man mal wieder was offizielles hören würde. Das sah ja nach einem interessanten Hardcore Game am Casual Game gebeutelten Wii Himmel aus...

  11. #30
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    naja...das spiel sollte eigentlich sehr kurz nach dem releaser der wii rauskommen und deswegen glaub ich das es nur die funktion der wii-fb als motion control zeigen sollte...hätte ich mir eh net gekauft da es sehr eintönig wäre denn man läuft ein ganzes spiel mit nem hammer durch die gegend und verkloppt leute...vll. hätte man ja noch äxte oder so einfügen können

  12. #31
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    Wenn es nun wieder Screenshots gibt dann kann man ja wieder auf was hoffen .

    naja...das spiel sollte eigentlich sehr kurz nach dem releaser der wii rauskommen und deswegen glaub ich das es nur die funktion der wii-fb als motion control zeigen sollte...hätte ich mir eh net gekauft da es sehr eintönig wäre denn man läuft ein ganzes spiel mit nem hammer durch die gegend und verkloppt leute...vll. hätte man ja noch äxte oder so einfügen können
    Es muss nicht grade eintönig sein es ist nur schwer bei solchen Spielen Abwechslung reinzuhauen, was nicht heißt das es nicht geht.
    Missionen die immer neue Ziele haben und neue Möglichkeiten bieten wäre eine Möglichkeit. Eine andere wäre z.B. Rollenspiel Elemente einzubauen die dann auch sehr gut genutzt werden


    Lasst uns aber nicht auf zuviel hoffen ^^.

  13. #32
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    hab in der n zone gelesen das es gecancelt wurde..schade eigentlich

  14. #33
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    Jo ist schon seit rund 7 Monaten bekannt das es gecancelt wurde, damals wurde gesagt das es nicht auszuschließen sei das die Arbeiten irgendwann wieder aufgenommen wurde. zu allem dem lassen Screenshots ja auch noch hoffen die kürzlich erschienen sind:

    MfG
    Asuri

  15. #34
    Gold Boy

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    Kommt es jetzt noch oder nicht, hat sich nämlich gut angehört. Für Nintendo wäre eine neue Spielserie mal wieder gut!

  16. #35
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    Die bisherigen Infos lauten immernoch "Auf Eis gelegt."

  17. #36
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    Find ich SCHADE!

  18. #37
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    ist wieder aufgenommen worden (glaube ich zumindest)
    wiiarefree.com - Wird Project H.A.M.M.E.R. doch weiterentwickelt?

  19. #38
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    Das ist gut,das macht wieder Hoffnung auf ein gutes Spiel

  20. #39
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    ja finde ich auch (die hoffnung stirbt zuletzt) aber eigentlich gute taktik von Nintendo erst ein spiel nicht mehr (angeblich) weiterentwickeln und dann doch rausbringen also ich glaube es würden sich hier einige menschen das game kaufen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...
  2. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  3. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...